1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Diskutiere Und täglich grüßt das Murmeltier ... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin weiblich, 53 Jahre alt (2 Kinder, mittlerweile Erwachsen) und versuchte zum gefühlt 1.000 mal meine Pfunde loszuwerden. Der neue Plan...

  1. Jaenelle

    Jaenelle Guest

    Ich bin weiblich, 53 Jahre alt (2 Kinder, mittlerweile Erwachsen) und versuchte zum gefühlt 1.000 mal meine Pfunde loszuwerden.
    Der neue Plan entstand im Dezember, als ich durch das gestiegene Gewicht nicht nur permanent unter Sodbrennen litt, sondern mich auch nur noch aufgebläht fühlte. Mit 1,69 m über 90 Kilo geht gar nicht.

    Ich habe also am 02.01.2016 die Dunkan-Diät angefangen und die erste Phase erfolgreich überstanden. Das Resultat waren schon mal 4,5 Kilo weniger und ich liege jetzt bei 89 Kilo. Und das Sodbrennen ist weg.

    Zudem mache ich mehr Sport, gehe meine 20-30 Minuten statt den Bus zu nutzen zur Arbeit und benutze den Fahrstuhl nicht. Das mit dem Fahrstuhl fällt mir bei 4 Stockwerken (Arbeitsplatz) am schwersten. Ich hasse Treppensteigen.

    Mein Ziel liegt erst mal bei 65 Kilo...

    So, das war es erst einmal zu meiner Vorstellung.
     
    #1 Jaenelle, 10.01.2016
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier bei uns im Forum, Jaenelle!

    Leider hast du die falsche Rubrik zum Vorstellen gewählt. Dafür haben wir hier Platz http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/mitglieder-vorstellung.37/

    Vielleicht stellst du dich dort noch einmal vor, sonst wirst du hier übersehen.

    Und dann ... dein gewähltes Thema gibt es schon für unsere Challenge http://www.abnehmen-aktuell.de/them...-wir-starten-eine-neue-plank-challenge.24572/
    Falls du dir ein Tagebuch erstellen möchtest, solltest du dir vielleicht ein anderes Thema überlegen.

    Aber, alles nicht so schlimm , wir waren alle mal neu und mussten uns durchs Forum "wurschteln". Du kommst schon noch hinter die Feinheiten!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg - du hast ja schon einiges geschafft!
    Fühl dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 10.01.2016
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Die Seite wird geladen...

Und täglich grüßt das Murmeltier ... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da -...
  2. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  3. Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte

    Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte: Hallo, ich bin zuverligerweise auf dieser seite geschtoßen und mochte mich gerne vorstellen, ich bin cancan 1,64 gro und wige zwichen 76,77.....
  4. Täglicher Kalorienbedarf pro Tag

    Täglicher Kalorienbedarf pro Tag: Hallo, weiß einer von euch wieviel KH, Eiweiß und Fett in Gramm wir in Phase 2 zu uns nehmen dürfen? Ich habe das Gefühl zu wenig täglich zu...
  5. Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

    Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?: Hallo liebe SiSler, ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen. Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert. Ich habe mich...