1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

Diskutiere und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey ihr lieben:)ich möchte auch noch mit einsteigen. Mal schauen wie weit ich komme :D

  1. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Hey ihr lieben:)ich möchte auch noch mit einsteigen. Mal schauen wie weit ich komme :D
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Heutige Aufgabe erledigt .............. wie erwartet (noch) keine Probleme! :)
     
    #42 FrauEigensinn, 02.02.2016
  4. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Ich bin auch fertig:D
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mama 20 sec.
    Krümel 30 sec.

    Muss aber meinen Rücken beobachten, wenn der muckt, steig ich aus.
     
    #44 Nele123, 02.02.2016
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    immer schön Bauchnabel nach innen ziehen. Das stabilisiert den Unteren Rücken.

    Ich gab auch gerade fertig. 38sek hat Herr Antii gemessen bis ich zusammengebrochen bin.
     
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Moin moin Gemeinde - bin mit meinen 30 Sekunden durch, alles im grünen Bereich - mein stärkster Tag wird aber sicherlich der Samstag werden :-)
     
    #46 Bettina Hong Kong, 03.02.2016
    Nici und Antii gefällt das.
  8. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Hey ich bin für heute sich fertig
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh hab gestern gar nicht hier geschrieben. Also 50 sek hat Herr Antii gemessen. Mal seh ob ich die dann wenn sie dran sind auch noch schaffe.
     
  10. Anzeige

  11. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Ich bin fertig für heute, empfand es heute allerdings als anstrengend. Hab es gerade so geschafft:)
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Laut des Trainers in unserem Fitness-Center sollte man das eigentlich nicht machen. Er meinte, es sei schon so gewählt, dass man langsam nach oben klettern sollte, lieber dann 2 oder 3 mal am Tag!

    Mein Soll für heute habe ich erfüllt. 30 Sekunden sind schon ok!
     
    #50 FrauEigensinn, 04.02.2016
Thema:

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

Die Seite wird geladen...

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da -...
  2. Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte

    Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte: Hallo, ich bin zuverligerweise auf dieser seite geschtoßen und mochte mich gerne vorstellen, ich bin cancan 1,64 gro und wige zwichen 76,77.....
  3. Täglicher Kalorienbedarf pro Tag

    Täglicher Kalorienbedarf pro Tag: Hallo, weiß einer von euch wieviel KH, Eiweiß und Fett in Gramm wir in Phase 2 zu uns nehmen dürfen? Ich habe das Gefühl zu wenig täglich zu...
  4. Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

    Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?: Hallo liebe SiSler, ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen. Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert. Ich habe mich...
  5. wie berechnet man den täglichen bedarf??

    wie berechnet man den täglichen bedarf??: hallo zusammen, an anderer stelle hatte ich mich bereits vorgestellt. meine frage ist: wie drösel ich die einzelnen nährwerte wie eiweiß,...