1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

..und noch eine Neue =)

Diskutiere ..und noch eine Neue =) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten morgen in die Runde! Ich bin Sarah und bin 30 Jahre jung und komme aus NRW. Mein Mann und ich haben uns entschlossen abzunehmen. Seit Wir...

  1. sarah2306

    sarah2306 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen in die Runde!
    Ich bin Sarah und bin 30 Jahre jung und komme aus NRW.
    Mein Mann und ich haben uns entschlossen abzunehmen.
    Seit Wir vor etwas über einem Jahr aufgehört haben zu rauchen, ist das Gewicht stetig gestiegen..
    Als ich meinen Mann vor 8 Jahren kennen gelernt habe , habe ich bei 159 cm größe 47 /48 kg gewogen..
    Das war schon sehr wenig, und da will ich auch nicht hin..Mit den Jahren hat sich mein Gewicht bei 54 / 55 kg eingependelt...Damit war ich hoch zufrieden..Bis wir mit dem rauchen aufgehört haben.
    Unser Gewicht steigt stetig und ich bin jetzt bei 67,2 Kg angekommen :(
    Wir haben uns entschlossen eine Dukan Diät zu starten. Ich würde gern wieder 55 kg haben wollen
    und ich denke das ist recht realistisch ( hoffe ich mal ;) )
    Ich bin über das Dukan Coaching gestossen, loht sich das viele Geld?

    LG
    Sarah
     
    #1 sarah2306, 03.03.2014
    petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ..und noch eine Neue =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo Sarah. Der erste Schritt zu weniger Gewicht ist schon getan mit deiner Anmeldung hier.
    Ob sich das Geld für das Dukan Coaching lohnt kann ich dir nicht sagen. Nur, dass wir hier selber sehr viele Dukan Experten haben und die kosten nichts :)

    Stelle doch einfache deine Fragen zu der Dukan Diät in folgendem Forum:
    Dukan Diät Forum | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Da wird dir sicher schnell geholfen werden. Viel Spaß und Erfolg hier.
     
    #2 Matthias, 03.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    petra30 gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Sarah und herzlich willkommen,:)

    Dukan ist für mich das Beste was es gibt;)!! Keinen Hunger und es funktioniert!(y) Hast du dir auf der Dukanseite schon deine Phasen ausrechnen lassen?(n) Du kannst dich dort kostenlos registrieren und es dir errechnen lassen:smug:. Für Dukan brauchte ich kein Coaching:whistle:, wenn du dir das Dukanbuch zulegst reicht das vollkommen aus(y) . Super Rezepte findest du überall hier und im www:hungry:. Wünsche euch einen Super-Start und viele viele Kilos weniger. Auf gehts und TOI, TOI, TOI:playful:
     
    #3 petra30, 03.03.2014
    steffa gefällt das.
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Von mir auch ein herzliches Willkommen. (y)
     
  6. elhasi

    elhasi Guest

    Herzlich willkommen bei "Alle in einem Boot" :LOL:
     
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ein herzliches Hallo und viel Erfolg beim Abnehmen (y)
     
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...auch von mir ein herzlich Hallo!!!!

    und viel Erfolg!!!!
     
    #7 ChaCha62, 04.03.2014
  9. Anzeige

  10. sarah2306

    sarah2306 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die sehr nette Aufnahme hier (y)
    So kann ja nichts mehr schief gehen :love:
     
    #8 sarah2306, 04.03.2014
  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallöchen sarah2306 ...viel Spaß hier im Forum und noch mehr Erfolg und Durchhaltevermögen wünsch ich dir...

    ich denke auch, dass man das Coaching nicht braucht...die vielen Dukan-Abnehmer hier beweisen, dass es auch ohne geht (y)
     
    #9 RomansPrinzessin, 04.03.2014
    petra30 gefällt das.
Thema:

..und noch eine Neue =)

Die Seite wird geladen...

..und noch eine Neue =) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  3. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  4. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...