1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und noch ein tagebuch:)

Diskutiere und noch ein tagebuch:) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei dem Mittagessen, hätte ich gerne eine Einladung. ;) Gestern, die musste ich wo anders ablehnen. Eine Bekannte, hat mich höflicher weise...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Bei dem Mittagessen, hätte ich gerne eine Einladung. ;) Gestern, die musste ich wo anders ablehnen. Eine Bekannte, hat mich höflicher weise gefragt, ob ich zum essen bleibe. Da meinte ich nur und was wollt ihr dann essen. Das reicht ja gerade mal für mich alleine, was da auf dem Herd steht.

    Allen einen schönen Tag

    LG Christian
     
    #51 Phoenix121078, 25.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und noch ein tagebuch:). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich fürchte ich hatte etwas viel fett im auflauf..

    hatte 3 kleine handvoll belight käse genommen und einen löffel kräuter creme fraiche und einen schuss cremefine...an den 150g putenfleisch hab ich das fett natürlich abgeschnitten.konnte ich also nicht genau messen:/

    aber naja, dafür im nachtisch nicht und es war lecker:)))
    ja phoenix, da kommste zu spät, alles weg:))
     
  4. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    guten morgeeeen:)

    hab mir heute mal freigenommen, werde nämlich in den nächsten tagen mein zimmer renovieren..und was ist? ich lieg aufm sofa und les hier:) ich bin so schrecklich produktiv:))

    fr: 2 scheiben vollkornbrot mit nutella, veggie und marmelade wie immer und ein apfel

    m: mal sehen, bin noch völlig uninspiriert...

    a: eiweiss shake

    und heute abend ein paar drinks mit den mädels:)

    schönes wochenende!
     
  5. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    kurzer nachtrag:

    habe heute mal wieder ( zum ca. 3 mal die woche haha) einen putenbrust "auflauf" gemacht, nur diesmal war es eher eine pfanne die ich dann mit etwas käse überbacken habe.
    das schmeckt mir im moment so gut!!!
     
  6. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    so, heute berichte ich mal wieder...komme einfach nciht jeden tag dazu!

    f: 80g haferflocken, 250ml soya light und 50g apfelmus, alles warmgemacht als haferbrei

    m: ein rezept hier aus dem forum, das pangasius filet "mal anders" :)

    a: shake !
     
  7. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    tilapia filet, mein ich natürlich!
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    #57 Phoenix121078, 01.04.2010
  9. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich mal wieder:)

    nur mal kurz zum heutigen tag:

    fr: 80g haferflocken mit etwas dinkel knusper und rosinen, 250ml soya light und 70g apfelmus, alles warm gemacht

    m: mach ich gleich: 2 scampi spieße mit zuccini, champignons und gelber paprika angebraten, mit 30g belight käse und 15g kräuter creme fraiche, zum nachtisch magerquark mit apfelmus und etwas dinkel crunchy denke ich

    a: shake

    frohe ostern allerseits!
    morgen werd ich auch brunchen..
     
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Rosa.

    Wenn Du mal eine alternative suchst zu Deinem laden, habe ich das hier gefunden.
    British Food Mein Schatz ist auch ein Fan von englischen Essen, da sie dort Verwandte hat. Dort gibt es auch Weetabix und anderen Kram.

    Hab ein schönes, ruhiges Osterfest...

    Lieben Gruß nach Kölle

    Guido
     
    #59 larsson, 03.04.2010
  12. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ohhhh ich danke dir!!
    liegt die betonung auf "MEIN SCHATZ" ist ein fan, oder du auch? :)

    die seite ist super...da werd ich auf jeden fall fündig:)
    dir auch ganz ganz frohe ostern!!
    lg
    caroline
     
Thema:

und noch ein tagebuch:)

Die Seite wird geladen...

und noch ein tagebuch:) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...