1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Diskutiere ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mädels, wie haben die Sonne im Herzen, da werden wir uns doch nicht von so einem bisschen schlechtem Wetter runterziehen lassen! ;) Ich werfe mal...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Mädels, wie haben die Sonne im Herzen, da werden wir uns doch nicht von so einem bisschen schlechtem Wetter runterziehen lassen! ;)

    Ich werfe mal ne Runde Urlaubsfeeling in die Runde, falls jemand akuten Bedarf hat.
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_1756700906d8930dd857fe99ed6808da._.jpg
     
    Tauchbine und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    da hab ich mich doch mal wieder im Forum vertrödelt...tststs. Aber das ist auch wirklich zu verlockend. Und jetzt auch noch das Thema Bücher und Lesen und Krimis. Hach!

    Liebe Tauchbine,
    wenn Du auf Hooge bist, dann wink ich mal vom Deich aus rüber. Das ist bei jedem Wetter richtig toll. Man kommt zur Ruhe, ob man will oder nicht;) und dann noch ein paar schöne Schmöker!!! Eine tolle Zeit wünsch ich Euch!

    Insgesamt fasse ich kurz zusammen: Das Wetter ist überall doof. Aber wir sind jetzt ja bei 'Sonne im Herzen' und dann kann uns das gar nix. Ätsch:p.

    Bekam gestern von meinem lieben Mann ein feines Abendessen- mit Nudeln allerdings und einem kleinen Glas Rotwein. Ich habe aber akurat meine Zeiten eingehalten und von daher war ich ganz entspannt.
    Und nein, ich bilde mir nicht ein, damit jetzt großartig abzunehmen, aber entspannt zu essen ohne a) zu fressen oder b) Schuldgefühle - bedeutet für mich auch schon einen Schritt in die richtige Richtung. Ich weiß, dass es spätestens in der kommenden Woche leichter wird, weil ich dann wieder koche. Ich genieße es in dieser Woche, bekocht zu werden. Ich esse, was es gibt und was mir schmeckt- und finde sogar den Moment, aufzuhören. Für manche ist das ganz normal. Für mich ein Grund zur Freude!

    Habe für heute ein ähnliches Mittagessen wie am Montag: Ein Vollkornbrötchen mit Lachsschinken, Naturyoghurt und zwei kleine Pfirsiche- und bis dahin gibt's Wasser, Wasser, Wasser. Und außerdem haben die Götter vor das feine Mittagessen noch eine Einheit HIIT gesetzt. Bin sehr gespannt und freu mich drauf (dass ich das noch erleben darf... ich freu mich drauf!!!???). Was das Kzf nicht Alles mit uns macht:shame:.

    Heute für die Gäste koche übrigens ich- da gibt es Fleischlastiges mit viel Gemüse und nur einem Häuchlein KHs.

    Euch Allen einen schönen Tag- mit Zeit zum Lesen
    Romy
     
    SteffiHH, Aniko, Lebensfreude und 4 anderen gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen romie,

    Nudeln & Vino...wie lecker!!! Und bekocht werden ist ja auch immer nett!
    Dann genieß mal noch ein wenig und wenn es heute Abend nur ein Häuchlein Kohlenhydrate gibt....(y)

    Du hast ja recht, nicht zu viel essen und kein schlechtes Gewissen ist auch schon ein Anfang.
    Dann schauen wir mal, wie sich alles entwickelt, wenn Du wieder selbst kochst, gel?!

    Einen schönen Tag & Abend und später noch Zeit für ein paar Seiten....
     
    #23 Puffin9, 20.08.2014
    romie gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch, hast du meine Aussage als "Verweis" aufgefasst? Tut mir Leid, das wollte ich nicht.
    Vielleicht war ich nur verzweifelt, weil ich grade da saß, fror und mir die Sonne herbei sehnte.

    Ich weiß doch, dass wir im Süden meistens mehr verwöhnt werden als ihr im Norden und ich habe es euch in diesem Jahr von Herzen gegönnt, dass es mal anders ist.

    Bitte nicht mehr böse sein mit mir! dance-girl2-smiley.gif
     
    #24 FrauEigensinn, 20.08.2014
    romie und Lebensfreude gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Frau Eigensinn,
    ich bin doch nicht böse:joyful:! Du hattest ja recht: kommt gut zwei Wochen Sommerwetter nach Hause und mault... geht doch nicht...
    Und wenn Du uns das echt gegönnt hast, mi dem schönen Sommer dann stelle ich Dich hiermit höchstpersönlich unter Naturschutz.(y)

    Dir jetzt einen schönen Donnerstag mit wenig Stress und ersten Wochenend-Ahnungen,
    liebe Grüße (draußen duscht's;))
    Romy
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Moin liebe Puffin,

    hier grüßt ein ziemlich kleinlauter Schweinehund;)! Habe ihn gestern niedergerungen und war wirklich zufrieden. Ich hab mich ordentlich gequält und hab geschwitzt und habe heute noch ein anderes kleines Tierchen zu Besuch... einen Muskelkater!
    Werde versuchen, das jetzt dreimal pro Woche einzubauen- und wünsche mir, es gäbe hier auch so was wie das 'Drill-Sergeant'- Training von engelhexe. (wie macht Ihr das eigentlich, dass die Namen bei Euch so blau hinterlegt sind?) Aber leider ist das Angebot hier eher mau. Muss ich mich halt selber anbrüllen- aber ich bin ja so'n Weichei...

    Der Abend war übrigens sehr schön, aber um halb zwei heute Nacht hab nicht mal ich noch gelesen. Dafür gibt's dann heute ein paar Seiten mehr.

    Bin nach dem Eiweiß-Schub von gestern noch immer pappsatt- und überlege, ob ich die Sache mit dem Essen einfach direkt auf heute Abend verschiebe und damit dann ein bisschen Boden gut mache.
    Immerhin wird morgen gewogen :inpain::dead::arghh: !

    So, einen schönen Donnerstag allerseits- die Woche ist fast geschafft

    Romy
     

    Anhänge:

    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe romie,

    Einfach ein @vor den Namen setzen, dann werden Dir die User angezeigt!

    Ich grüsse Deinen Schweinehund ganz herzlich, falls er es noch hört. Der kann sich jawohl ganz unauffällig vom Acker machen. Das finde ich super, dass es Dir so gut gefallen hat!! Muskelkater finde ich immer zwischendurch ganz nett, tut zwar weh, aber man merkt, dass man etwas getan hat...

    Dann lass es Dir gutgehen und genieß den Tag.

    Ja, ja, ein schöner Abend ersetzt durchaus auch mal eine Leserunde;)...
     
    #27 Puffin9, 21.08.2014
    romie gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Puffin9 und romie

    sie werden nicht nur blau angezeigt, sondern bekommen sogar eine Benachrichtigung, daß sie in einem Beitrag markiert/erwähnt/angesprochen worden sind. (y)(y)(y)
     
    #28 Tauchbine, 21.08.2014
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Fffffffffffffffffft, bin ich froh, dass du mir nicht böse bist, romie!

    Hab einen schönen kleinen Freitag. Keine Angst, man kann es sich auch im August bei niedrigen Temperaturen und miesem Regenwetter am Abend so richtig gemütlich machen. Darin haben wir "Südländer" in diesem Sommer Übung!

    Ich lese gerne in deinem Tagebuch! Du hast eine wunderbare Art zu schreiben, freue mich auf weitere Berichte von dir!
     
    #29 FrauEigensinn, 21.08.2014
    gingeri, Lebensfreude und romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    :shy: Dankeschön!
    Verrätst Du mir denn noch, wie Du die netten kleinen Winke-Smileys hierher bekommst? FrauEigensinn
    Ich hab sie zwar schon zu Hause besucht, aber sie wollten nicht mitkommen... (hatte ja auch keine Schokolade mehr, um sie zu bestechen!!!)
     
    gingeri gefällt das.
Thema:

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Die Seite wird geladen...

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...