1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Diskutiere ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Mittag, meine Lieben! Nur ein kurzer Gruß zum Wochenbeginn- der heute sogar von ein wenig herbstlicher Sonne vergoldet wird... hach, da...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    Guten Mittag, meine Lieben!
    Nur ein kurzer Gruß zum Wochenbeginn- der heute sogar von ein wenig herbstlicher Sonne vergoldet wird... hach, da möchte man eigentlich lieber nicht im Büro sitzen.
    Das Wochenende war okay, aber der heute hereinbrechende Schulstart hat schon lange Schatten voraus geworfen.
    Da mussten wir fix noch Latein lernen (das war ein Ferienlangzeitprojekt) und noch was für Kunst... und noch was für Englisch... und wo sind eigentlich die zwei Wochen geblieben? In jedem Fall haben wir ganz normal gegessen- Herr Schneider hat uns Kohlrouladen gemacht. Das klingt ja so ein bisschen nach schlecht gelüftetem Treppenhaus, aber sie waren himmlisch. Ich liebe Kohl in allen Farben und Formen- nur nicht gestovt.
    Heute geht's nun also mit dem Shaken los- und bisher habe ich noch nicht mal schwarzen Kaffee getrunken. Den ersten Shake gibt's um 13:00h. Ich schüttel übrigens nicht Alma, sondern ein etwas wohlschmeckenderes Wettbewerbsprodukt aus der Apotheke. Mal sehen, wie's so läuft... Ich glaube Jabba schläft noch, weil er seinen Kaffee heute noch nicht hatte. Prima Trick, was?
    Ich will ihn aber auch gar nicht wecken und schleich mich jetzt noch mal auf Zehenspitzen durch Eure Tagebücher...
    einen schönen Montag und viele liebe Grüße
    von Romy
     
    gingeri, Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.359
    Zustimmungen:
    20.823
    Dein Eintrag wie jeder deiner Einträge (y)!
    Behalte dir diese fröhliche Art, sie sorgt dafür, dass man sich besser fühlt, wenn man sich ärgert und sie liest!

    Ich wünsche dir eine fröhliche, angenehme und sehr erfolgreiche Woche!
     
    #232 FrauEigensinn, 27.10.2014
    romie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe romie ,
    ich wünsche dir, dass Jabba noch länger schläft, und dass dein Shaken gut läuft.
     
    #233 coffeejunkie, 27.10.2014
    romie gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.438
    Zustimmungen:
    6.536
    Meine, liebe romie,

    wie schön wieder Deinen fröhlichen & spannenden Wochenend-Bericht zu lesen!

    Und Tricks hast Du drauf - alle Achtung!!! Jabba wird extrem verwirrt sein bei solch raffinierten Einfällen. Und Shaken wird er total laaaaangweilig finden! Da kann er Dich ja gar nicht mehr beeinflussen!!

    Wie geht es Dir mit dem "nur" Shaken? Ich bin gespannt wie es sich entwickelt, ich kann mir das ja gar nicht vorstellen, für so etwas fehlt mir komplett die Disziplin!

    Toi, toi, toi also, meine Liebe! Ich drücke Dir die Däumchen. Hier ist es auch sonnig und warm, Frühling lässt sein blaues Band....ha, ha:singing:...

    Ich danke Dir von Herzen für Deinen lieben Eintrag in meinem TB, das beflügelt mich noch ein wenig weiterzumachen :ROFLMAO:...it's Partytime:couchpotato::smuggrin::droid::headphone::joyful:

    Ich will Dir nicht den Mund wässrig machen, aber Kohlrouladen (inzwischen mit Putenhackfleisch) ist ein Klassiker meiner Mama, lecker! Aber das "Duftproblem" bleibt leider, deshalb esse ich es auch nur bei ihr und mache so etwas gar nicht erst selbst um meine Nachbarn und mich zu schonen:notworthy::p:D

    Dann wünsche ich Dir einen gemütlichen, entspannten und interessanten Rest-Montag und schlaf schön in den Dienstag hinein...

    Ich schicke Dir einen ganz lieben Drücker, Du liebe Frau Schneider:love::kiss:
     
    romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    So allerseits, nur ein kurzer Bericht zu Lage:

    Habe gestern fein durchgehalten und erst um 13:00h das erste Mal den Shaker geschwungen. Dann habe ich das Ergebnis einigermaßen genüsslich und in kleinen Schlucken getrunken und festgestellt, dass es wirklich sättigt. Es macht sogar ein kleines bisschen zufrieden- aber ob das nun auf den Geschmack und Genuss zurückzuführen ist, oder auf das Gefühl der eigenen Tugendhaftigkeit...? Bei mir würde ich eher auf Letzteres tippen!:oops:
    Ist ja aber auch egal- ich hatte ursprünglich vor, dann um 16:00h die nächste Portion nachzuschieben, aber ich hatte weder Appetit noch Lust darauf, also hab ich es gelassen...
    Um 19:00h gab's dann Nummer 3 (also 2) und fertig war der kulinarische Teil meines Tages.
    Ja, ich weiß, dass das nicht genug war- in gar keiner Hinsicht- aber ich probiere eben mal ein bisschen rum...
    Habe dann so lala geschlafen und bin auch prompt mit den bekannten Kopfschmerzen aufgewacht, aber jetzt habe ich schon den zweiten halben Liter lauwarmen Wassers in Arbeit (klingt köstlich? ist es auch!;)) und allmählich löst es sich. Fazit: Alles im Griff- ich bleibe dran!

    Heute morgen haben wir allerdings verschlafen. Und zwar so, dass die Schule nur noch im Galopp zu erreichen war und auch nur, weil wir ganz nah dran wohnen. Daher ist meine Schwimmrunde ausgefallen. Bisher weigere ich mich allerdings, den Punkt Jabba gutzuschreiben... ist das jetzt unfair?

    Egal. Ich werde auch heute wieder versuchen, bis 13:00h nichts zu mir zu nehmen. Das wäre dann Alma-KzF. Ist bestimmt nicht zulässig, wegen der fehlenden Kalorien, oder was meint ihr?

    In jedem Fall wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag und schicke an die, die selbst keine haben, ein bisschen Sonne- Wärme habe ich dazu allerdings zumindest um dies Uhrzeit noch nicht anzubieten...
    Lasst Euch den Tag nicht lang werden,
    liebe Grüße von Romy
     
  7. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    oh, ich hoffe dein stoffwechsel fährt nicht in den hungermodus runter, bei so wenig kcal?
     
    romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    liebes pegchen,
    das würde er bestimmt, wenn ich das länger durchhielte, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass ich mit drei Shakes am Tag eben den ganz normalen Alma-Turbo hinlege. Vermutlich bis zum Wochenende- und danach gibt's dann ja zumindest abends eine 'echte' Mahlzeit.
    Aber lieb, dass Du drauf hinweist, danke!
    Gratuliere Dir zu Deiner steilen Abnahmekurve... echt super!
    Liebe Grüße
    Romy
     
  9. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ja dann, wenn du das nicht zu lange machst:)

    danke dir, aber leider ist da nix steil. insgesamt vielleicht, aber ich hänge seit 1-2 monaten fest. trotz joggen :(
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    hm pegchen, dazu kann ich wenig positives beitragen...
    Ich schwimme momentan recht regelmäßig und will auch zum Wochenende wieder mit dem Laufen anfangen- aber beim Abnehmen hat mir das noch nie geholfen. Frag mich nicht, warum. Ich glaube, die Experten hier im Forum empfehlen eher Kraft- als Ausdauersport. Ich sehe für mich Sport immer als ein Zeichen, dass ich mich um mich kümmere und Sorge für meinen Körper trage- und fühle mich damit auch einfach besser. Aber einen Zusammenhang zu purzelnden Pfunden...? Machst Du denn sonst Alles so weiter wie vorher?
    Ich drück Dir die Daumen, dass der olle Knoten bald platzt,
    Romy
     
  12. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke romy....
    ja alles wie vorher..... mache ja eiweißbetonte ernährung bzw low carb.
    ich denke auch, mir fehlt der kraftsport.... leider komme ich in kein fitnesstudio.
    aber ich verstehe immer nicht, wieso andere so gut mit joggen abnehmen können.

    heute hat mein mann mal frei, da möchte ich auch mal wieder zum schwimmen, freu mich schon
     
    romie gefällt das.
Thema:

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

Die Seite wird geladen...

...und Nichts, als die Wahrheit ;-)! - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...