1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und jährlich grüßt das Motivationshoch!

Diskutiere Und jährlich grüßt das Motivationshoch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sja, Tauchbine und Schokokuss...... ich frag mich auch schon die ganze Zeit, ob ich ihn wieder nehmen würde. Also rein vernunftsmäßig müsste ich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558


    Das sind aber ganz schön schwerwiegende Argumente, ihn NICHT wiederzunehmen...

    Das ist so ziemlich das Mieseste, was man machen kann...

    Logisch, das wäre ja wohl JEDE...


    Wie beruhigend...! Man da hätten mir aber auch die Finger gejuckt (und wahrscheinlich hätte ich dem Jucken auch nachgegeben!)

    Huihui... da müssen wir ja alle am Samstag die Daumen drücken...


    Hallo Soak,

    da bist Du ja in einer sehr unschönen Situation. Die Art und Weise des Herrn finde ich schon mehr als unverschämt. Es ist gemein, hinterhältig und niederträchtig. Wartet er denn darauf, daß Du ihn mit offenen Armen empfängst???

    für Samstag drücke ich Dir heute schonmal fest die Daumen.

    LG Sabine
     
    #21 Tauchbine, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Heute war ein GUTER Tag! Kein Heisshunger! Alles gut!!!

    Ich bin soooo gespannt auf Sonntag, wenn ich mich wieder wiegen darf! Ich hab mir ein Wiegeverbot auferlegt!

    Von meinem (noch) Mann gibt's auch wieder Neuigkeiten! Ich hab vorhin mit meiner Schwiegermutter gesprochen. Wir verstehen uns nach wie vor gut und sie ist voll auf meiner Seite. Mein Mann wohnt jetzt in einem möblierten Zimmer und muss sich die Küche und das Bad mit noch einem jungen Mann teilen! :rofl: DAS nenn ich nen Abstieg!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Erste Zwischenbilanz: Gewichtsverlust in der ersten Woche 2,2 (!) Kilo!!!! Ich bin begeistert!
    ....und das TROTZ meiner Fressanfälle am Wochenende! (rofl)(Verfluchter Zyklus!!! :@)

    Sicher war da auch einiges an Wasser dabei, aber sch**** egal! Weg ist weg! :-D
     
  5. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    OK, heute war mal wieder ein guter Tag! Ich hatte keinen Heisshunger und die Punktebilanz wird am Ende des Tages voraussichtlich auch stimmen!

    Gestern hab ich angefangen mal wieder mit meiner Wii zu arbeiten! knappe 50 Minuten hab ich hinbekommen und Heute immerhin 30 Minuten! Ich würd mir wünschen, dass ich das so durchziehen kann und nicht (mal wieder) die Motivation verliere! :(

    Ich bin am überlegen, ob ich vielleicht das WW Programm mit einem anderen Ernährungskonzept kombinieren sollte...... Ich hab noch fast eine ganze Dose Eiweiss Drink (Power Bar 92% Schoko) hier rum stehen. Laut Punkterechner geht der sogar von den Punkten her (mit Soja Milch 5PP mit 1,5er 7PP). Wenn ich es durchhalte nach 18:00 nur noch Eiweiss zu essen und eben so einen Drink, könnt ich mir vorstellen, dass sich das positiv auf die Abnahme auswirken könnte...... Was meint ihr? Ist das durchzuhalten? Ich kann ja fast alle Fleischsorten/Eier/etc. zu 5 PP satt essen........
    Ich hab halt Angst, dass ich dann Tags drauf wieder einen Heisshungertag habe, weil irgendwas fehlt! (blush)
     
  6. Soak80

    Soak80 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Und wieder war ein guter Tag!

    .......uuuuuund noch ein guter Tag! Kein Heisshunger, Punktebilanz ausgeglichen, Aktivität eingehalten und genug getrunken!
    Ich bin stolz auf mich! :-D
    Gestern hab ich den Versuchsballon "Abends keine Kohlenhydrate" gestartet und auch heute konnte ich mich daran halten! Es gab Minutensteaks vom **** in einer leckeren Champignon "Rahm" Sauce! Der Rahm wurde natürlich mir Rama Cremefine zum Kochen ersetzt. Somit schlägt er in der Punktebilanz nicht so sehr zu Buche!

    Wenn das so weiter geht und die Abnahme stimmt bin ich echt zufrieden!

    Um die Abnahme anzukurbeln hab ich jetzt außerdem die Pille abgesetzt! (Brauch ich momentan ja eh nicht, weil kein Mann und wenn ich sie iiiiiirgendwann wieder brauchen sollte kann ich ja wieder anfangen! Erfahrungsgemäß nehm ich ohne Pille in der Regel besser ab! (Hihi wie sich das anhört!!!) Soll heissen für gewöhnlich, aber durch die SS sind meine Hormone eh ziemlich durcheinander gewirbelt worden, es bleibt also spannend was sich am Sonntag getran hat!
     
Thema:

Und jährlich grüßt das Motivationshoch!

Die Seite wird geladen...

Und jährlich grüßt das Motivationshoch! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da -...
  2. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  3. Lübeckerin grüßt das Forum

    Lübeckerin grüßt das Forum: Hallo zusammen, also ich muss ja sagen, mein erster Eindruck hier vom Forum ist super. Fazit: ich bleibe;) Mein absolutes Wunschgewicht liegt...