1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und immernoch, tut sich nix

Diskutiere Und immernoch, tut sich nix im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (envy) Ich weiß jetz auch nicht mehr . Mache seid 2 wochen jeden Tag bzw jjeden 2ten sport ( nordic walken mind 1,5 std eine einheit oder...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    (envy)

    Ich weiß jetz auch nicht mehr . Mache seid 2 wochen jeden Tag bzw jjeden 2ten sport ( nordic walken mind 1,5 std eine einheit oder radfahren mind 2 std mit durchschnitt 20km/h) ja und es tut sich beim gewicht nix nehme weniger kcal zu mir als ich verbrauche und esse abends EW) vor 2tagen hab ich wieder mit sis angefangen brachte schon mal 500 g weniger.
    Aber gestern zb bin ich mit dem fahrrad zur arbeit( 25km hin und 25 wieder zurück) habe gearbeitet wo ich auch nur stehende und gehende tätigkeiten machen und habe genau nach sis plan gegessen, NICHT 1 gramm weniger heut morgen) kann ja wohl nicht angehen.woran liegt es? Lg und ich brauche echt mal einen rat. gebe mr noch 1 woche und dann geh ich zum doc .

    Schönen sonntag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und immernoch, tut sich nix. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Lohtta, guten Morgen...

    Ich bin etwas verunsichert, weil ich von Dir schon vieles hier im Forum gelesen habe. Ich fasse das mal kurz zusammen:

    Du machst seit längerer Zeit SiS ("Lohttas TB") <-- hast aber in den ganzen Monaten "nur" 3 kg abgenommen.

    Dann "verschärfst" Du SiS ("Lohttas TB mit Mengenangaben") <-- das klappte auch nicht....

    Dann entscheidest Du Dich für "mit Sport abnehmen".....Nichts passiert.

    Dann entscheidest Du Dich von SiS abschied zu nehmen.....und Abends KH zu essen, weil du damit wieder abgenommen hast...

    Das ist dann aber auch nichts, und Du machst wieder SiS.....und dann hinterfragst Du erst, wann man wieviel KH und EW essen darf....??

    Vor 2 Tagen waren 500 g weniger und gestern hattest Du keine Abnahme trotz all der Bewegung.....

    Also, für mich klingt das nach einer sehr ungeduldigen Lohtta. Gib Deinem Körper etwas Zeit, sich auf Deine spontan Wandlungen einzustellen.

    Probiere eine Woche lang mal folgendes:
    Morgens ißt Du Deine 3-4 scheiben Brot (so, das Du auf deine 75 KH kommst)
    Mittags ißt du Fleisch/Fisch mit Salat/ Gemüse....Lass bitte Mittags die KH weg und nehme nur EW zu Dir.
    Abends machst Du Dir ne tolle Quarkspeise mit etwas Shake-Pulver.

    Wenn das dann immer noch nichts bringt dann stimmt etwas anderes nicht....Aber dann würde ich an Deiner Stelle zum Arzt gehen und But untersuchen lassen....

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, das es jetzt auch mal so richtig toll bei Dir klappt...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    guten Morgen lotha
    halte dir vor Augen, dass du 7000 Kalorien verbrennen musst damit du 1 Kilo abnimmst.
    3 Kilo abnehmen in einem Monat ist genug, schon wegen der Haut.
    3 Kilos sind 3 Kilo Butter, dass ist wirklich nicht zu verachten.
     
  5. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ja ich bin ungeduldig, weiß auch nic ht mehr was ich machen soll bzw wie ich abnehmen soll, jetzt mach ich nochmal sis mit penibel genaustem acht auf Nährwerte. und sport...
    7000 kcl für 1 kg*kreisch* kein wundert das es dann dauert.
     
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Naja.....wenn du mal dauerhaft bei einer Variaten bleiben würdest, dann klappt es sicher. Dein Körper weiß ja so gar nicht was du von ihm willst.
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 03.07.2011
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ja werd ich jetzt auch !!!!!!!VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!! Werd auch soweit wie möglich abends versuchen sport zu machen, das bringt schon mehr....ich brauch bloß immer 1bis 100000000000000000000 tritte in den hintern das ich das mal durchhalte....... und ich werd mich jetzt auch nur 1 mal die woche wiegen...das fällt mir immernoch schwer es nicht jeden tag zu tun.
     
  8. Abnehmen Gast 75720

    Abnehmen Gast 75720 Guest

    Hallo,

    ein Tipp, den ich dir noch gerne mit auf den Weg geben möchte, ist folgender: Versuch etwas an deiner Denkweise zu ändern. Es ist z. B. produktiver, daran zu denken, dass du fitter werden willst, als sich die ganze Zeit vor Augen zu führen, dass du abnehmen willst. Damit könntest du mehr Spaß beim Sport entwickeln. Dann fällt es dir auch leichter ein von dir gewähltes Pensum langfristig durchzuhalten.

    Liebe Grüße, Nastja
     
    #7 Abnehmen Gast 75720, 06.07.2011
  9. Janniecat

    Janniecat Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    also ich treibe auch sport auf dem Fahrrad, ich motiviere mich wie folgt:
    Stelle 30 min. ein mit 28-30 km/h und denke mir mal sehen ob ich es schaffe wenn nicht auch nicht schlimm (schaffe es immer)
    So dann nach den erst 10 min. freue ich mich das ich das erste 1/3tel geschaft habe.
    Nach 15 min. sag ich mir mensch die hälfte haste schon, nach 20 min fängt mein schweinehund an zu sprechen so von wegen ich kann nicht mehr, aber ich sage dann nur "auf du hast schon 2/3tel geschaft denn Rest packst du auch noch". So nun sind noch 5 min. übrig und die Beine tun weh und dir läuft so der schweiss aber dann einfach drann denken mensch 25 min. haste schon geschaft dann packste die 5 min auch noch.
    Wenn ich es dann geschaft habe und sehe das ich laut meinem Ergometer um die 320-330 Kcal. verbraucht habe dann fühle ich mich so richtig glücklich.

    Ich denke mann muss jeden Tag von neuen den inneren Schweinehund besiegen.
    Lg Tammy
     
    #8 Janniecat, 07.07.2011
  10. Anzeige

  11. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Lohtta,

    trotzdem Du Dich nicht festgelegt hast, konntest Du in vier Monaten schon 3 Kilo abnehmen. Das ist klasse!
    Stell Dir vor, wie es ist, wenn Du mal vier Monate konsequent bist... Lenk Deine Energie doch mal in eine Richtung (Schlank im Schlaf oder was anderes) und dann mach es konsequent. Du wirst sehen, wie es wirkt.

    Volker
     
    #9 volker1310, 07.07.2011
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wie gehst du denn zur Arbeit? Wenn du mit dem ÖV fährst könntest du auf dem Heimweg eine oder zwei Stationen
    früher aussteigen und den Rest des Weges zügig laufen, (also nicht rennen). Dann hast du ein Ziel und es kommt dir nicht so Sinnlos vor.
     
Thema:

Und immernoch, tut sich nix

Die Seite wird geladen...

Und immernoch, tut sich nix - Ähnliche Themen

  1. Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?

    Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?: Huhu meine Lieben, und zwar hab ich eine dringende Frage: Ich bin seit 2 Tagen krank hab mir ne starke Erkältung eingefangen... jetzt ist die...
  2. Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.

    Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.: :trö: Jetzt hab ich schon zwei Wochen durchgehalten und immernoch kein gramm abgenommen. Dabei habe ich mich an die Pausen gehalten und eisern...
  3. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  4. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  5. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...