1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Und ich schaff es doch...

Diskutiere Und ich schaff es doch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen an Alle.Es ist wieder eine Woche vergangen und meine Waage mag mich.1,2kg weniger.So kann es weiter gehen.Eine schöne Woche Allen....

Schlagworte:
  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Guten Morgen an Alle.Es ist wieder eine Woche vergangen und meine Waage mag mich.1,2kg weniger.So kann es weiter gehen.Eine schöne Woche Allen.
    Puffin9,liebe Grüße zurück... Man liest sich.
     
    blabla94, teetrinkerin und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und ich schaff es doch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du siehst, wie es klappt, Rena57! Klasse - was willst du mehr?

    Du wirst es schaffen, deine Ernährung umzustellen, denn du bist hoch motiviert und machst alles richtig. Jetzt hast du noch knapp 10 kg zum "Lernen". Du wirst sehen, es ist ganz leicht, alles in der Stabilitätsphase zu testen.

    Auf geht's - mit unserer Hilfe schaffst du es!
     
    #12 FrauEigensinn, 23.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2015
    Puffin9 und Rena57 gefällt das.
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke liebe Frau Eigensinn.ich freu mich,dass ich einen Weg gefunden habe,der mich motiviert,weil es funktioniert.Ich hab so viele Diäten hinter mir,irgendwann gebe ich auf,weil der Heißhunger kommt.Das scheint mit Almased tatsächlich nicht zu sein.Ich war vom ersten Tag an satt und konnte die Zeiten gut einhalten.Ich weiß der Weg ist noch weit,aber der Weg ist auch das Ziel.Also packe ichs an.Ich melde mich dann nächsten Montag wieder.LG
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie schön, dass Du so zufrieden bist und Deine Waage ja auch:LOL:!

    Dann hab' eine entspannte Woche und am Donnerstag drücke ich Dir natürlich die Däumchen!
    So dicke Backenzähne wie ich, wirst Du kaum haben:ROFLMAO:
    Das wird schon alles gut laufen, toi, toi, toi, spuck über die Schulter usw.(y)

    Liebe Grüße und dann bin ich gespannt, wie es Dir weiterhin ergangen ist:smug:
     
    #14 Puffin9, 23.11.2015
    blabla94 gefällt das.
  6. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Vielen dank,Puffin9. Er ist schon draußen.. Und ich lebe noch!!!es ist so schön hier.der Umgang miteinander ist so lieb. hier gefällt es mir,hier bleibe ich und ich werde weiter berichten.schöne Woche noch und glg
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Aaaaah, ich hatte "ich muss mich Donnerstag trennen" gelesen, jetzt sehe ich das "musste" in dem Satz, liebe Rena57!!!! Ein kleiner Buchstabe und ein sehr erleichternder Unterschied für Dich, dann hast Du es ja auch schon geschafft!

    Dann noch ein lieber Gruß zum Abend und diesmal wirklich von Lücke zu Lücke!!! Und ja - hier kann man sich sehr schnell zu Hause fühlen!
    Schön, dass es Dir bei uns gefällt! Fühl Dich wohl!!! Gut's Nächtle:sleep:
     
    #16 Puffin9, 23.11.2015
    Rena57 gefällt das.
  8. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo,ihr Lieben.Ich hab da doch mal eine Frage Wie macht ihr das,wenn wirklich mal eine Mahlzeit nicht eingehalten werden kann? Gestern bin ich morgens weg und erst abends zurück gekommenen. Das war nicht vorhersehbar.Ich hab dann gegen 19Uhr meine Mittagsmahlzeit gegessen, hatte aber kein Zeitfenster mehr für Almased. Hab dann die zweite Portion weggelassen.Ist das für das einmal OK?Es läuft gerade so gut und ich möchte mir nix kaputt machen.und was wäre mit 1Gluehwein auf dem Weihnachtsmarkt? Lg
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Die Almas melden sich bestimmt bald bei Dir und helfen bei Deiner Frage weiter, liebe Rena57!

    Aber ich schaue vorbei um Dir ein schönes, entspanntes & gut gelauntes Adventswochenende zu wünschen....liebe Grüße:smug:
     
    #18 Puffin9, 27.11.2015
  10. Anzeige

  11. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Oh Puffin9. Vielen lieben Dank .Auch dir ein ruhiges und beschauliches Wochenende und eine helle 1.Kerze auf dem Adventskranz.glg
     
  12. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Rena57,

    vorab schon einmal: Ich kann dir nur sagen, wie ich es halte; ich weiß nicht, was Alma dazu sagt(n).

    Ich bin seit fast 40 Jahren Schichtarbeiter und kann mich überhaupt nicht an allgemeine Regeln halten. Das ergibt sich zwangsläufig aus solchen Dingen wie: wann ist für mich Morgen oder Abend, in der Nacht sollen wenig Kohlenhydrate gegessen werden oder habe immer einen geregelten Tagesablauf? Ich nehme mir z.B. meine feste Mahlzeit (bin seit 6 Monaten in der Reduktionsphase) mit zur Arbeit, wenn ich Nachtdienst habe und dann noch einen Shake um 04.00 Uhr morgens. Manchmal ist aber so viel Stress, dass ich dazu nicht komme und dann lasse ich ihn auch weg, wenn ich 20 Minuten später schlafen gehe:sleep:.

    Heute kam ich beispielsweise aus dem Nachtdienst, habe nach dem Aufstehen um 12.00 Uhr Sport gemacht(y) und dann nach dem Duschen um 15.00 Uhr einen Shake getrunken. Um 20.00 Uhr habe ich mein Abendessen geplant und da ich morgen wieder früh aufstehen muss, werde ich versuchen, gegen 23.00 Uhr schlafen zu gehen. Dann lasse ich den letzten Shake auch wieder weg. Ob das richtig ist, kann ich dir nicht sagen, aber es hat mir beim Abnehmen nicht geschadet (habe jetzt gut 30 kg weg und bin fast fertig:)).

    Kommen wir zum Alkohol: Was soll ich dir sagen? Ich bin ein Freund des guten "roten Tropfens" und liebe es, den Abend in Geselligkeit mit einem leckeren Rebensaft zu verbringen:D:ROFLMAO:.
    Fakt ist: Ein Gramm Alkohol enthält ganze sieben Kilokalorien, also mehr als in der gleichen Menge Zucker sind. Du könntest auch ein Stück Torte essen, aber passt das bei einer Diät? Dann verlangsamt Alkohol den Fettstoffwechsel im Körper. Der Körper kann die Energie nicht speichern und verarbeitet sie sofort, was zur Folge hat, dass in dieser Zeit weniger Fett abgebaut oder sogar eingelagert wird. Alkohol entzieht dem Körper auch noch Mineralien und Wasser, was die Nährstoffaufnahme beeinträchtigt. Und zu guter Letzt, wenn schon, dann nicht so eine Kalorienbombe wie Glühwein.

    Wenn es also sein muss (was manchmal unumgänglich ist), dann vielleicht ein Glas trockener Wein und den auch nicht auf nüchternen Magen, weil das ganz schädlich für deine Schleimhäute ist:spitoutdummy:. Vielleicht muss man dann einen Tag umstellen oder Pause machen; wohl wissend und eingeplant, dass sich dann eine weitere Abnahme verzögern kann.

    Zusammengefasst: Obwohl es allgemein gültige Regeln für eine bessere Abnahme gibt, hat es mir nicht geschadet, die Reihenfolge der Mahlzeiten zu tauschen, den Zeitpunkt frei zu wählen und den einen oder anderen Shake auszulassen. Was ich immer gemacht habe, ist, die vier bis sechs Stunden zwischen den Mahlzeiten einzuhalten.
    Und Alkohol während einer Diät ist keine gute Idee, habe ich aber auch schon gemacht (in meinem Urlaub), dafür aber auch eine Zunahme einkalkuliert;):).

    Ich hoffe, das hat dich nicht zu sehr verwirrt. Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und schöne Erfolge....................:LOL:
     
    #20 Fullback, 27.11.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Und ich schaff es doch...

Die Seite wird geladen...

Und ich schaff es doch... - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  2. Das muß doch mal zu schaffen sein.

    Das muß doch mal zu schaffen sein.: So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme....
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...