1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Und ich schaff es doch...

Diskutiere Und ich schaff es doch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Rena57:) du hast deinen Urlaub genossen und ich hätte wahrscheinlich mindestens 3kg mitgebracht :D du hast schon soviel abgenommen, ich bin...

Schlagworte:
  1. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Hallo Rena57:) du hast deinen Urlaub genossen und ich hätte wahrscheinlich mindestens 3kg mitgebracht :D du hast schon soviel abgenommen, ich bin mir sicher dies bischen zusatsgepäck wirst du ganz schnell wieder los.
     
    Tauchbine und Rena57 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und ich schaff es doch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke,Koala,tauchbine und Nici.es war eine schöne Woche und ich hab sie genossen.Aber der "harte" Alltag hat mich wieder und mein Almased auch.Also diese Woche den Ballast abwerfen und nächste Woche läuft es wieder normal.Und Achtung... Das Flugfett fliegt schon.LG
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Na liebe Rena57 dann schick das Flugfett mal weit weg, ich bin froh wenn ich es nicht bekomme. Hab gerade wieder mal was abgeworfen. Das muss nicht wieder kommen.
    Schönen Wiedereinstieg und noch eine schöne Woche.
     
    Rena57 gefällt das.
  5. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    :ROFLMAO:Ich will es auch nicht :D schick es dahin wo es her kommt
     
    Rena57 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich glaub, es ist hier vorbei geflogen ............. fliegt Richtung Mittelfranken! ;)
     
    #115 FrauEigensinn, 02.02.2016
    Rena57 gefällt das.
  7. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Leute,wegen mir kann es zum Mond fliegen,ich vermiss es nicht.und Glückwunsch an alle,die auch abgeworfen haben
     
    Nici und Antii gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Könnt ihr das mal im Süden behalten? Wir Nordlichter wollen so'n Zeugs auch nicht... :D
     
    #117 Tauchbine, 02.02.2016
    Püppie gefällt das.
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Och Mann, keiner will es.also...umlaufbahn
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    neeeee, nix da
    das würde ich dem Urlaubsveranstalter zurück schicken!
     
    Püppie gefällt das.
  12. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Lach,die würden dumm gucken,wenn ein Paket Fett ankommt
     
Thema:

Und ich schaff es doch...

Die Seite wird geladen...

Und ich schaff es doch... - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

    4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!: Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...
  2. Das muß doch mal zu schaffen sein.

    Das muß doch mal zu schaffen sein.: So mein 1. Tagebuch, du wirst dir jetzt allerhand anhören müssen.Aber dafür bist du da.:D Es kann nicht angehen, dass ich immer mehr zunehme....
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...