1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ...und es funktioniert.

Diskutiere ...und es funktioniert. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Leute...das könnte heute ein wunderschöner Tag werden... die Sonne scheint, bin gut drauf und meine Waage zeigte heute 1,6kg...

  1. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Guten Morgen Leute...das könnte heute ein wunderschöner Tag werden...
    die Sonne scheint, bin gut drauf und meine Waage zeigte heute 1,6kg weniger.....*freu*.:ROFLMAO:
    Ich habe jetzt mit Almased innerhalb 4 Wochen 6,8 kg abgenommen und das wirklich auf die leichte Art.
    Ich bin immer noch in der Reduktionsphase, also 2x Almased und eine Mahlzeit. Kein Tag ist mir schwergefallen, im Gegenteil, bin immer noch hoch Motiviert.
    Ich euch wünsche allen einen schönen Sonntag....und haltet durch....es funktioniert. :kiss:
    LG Silvia
     
    #21 Motiviert, 06.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...und es funktioniert.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Guten Mieten Silvia!
    Das ist doch total toll !!!!! (y)(y)(y)
    Ich bin von Almased auch echt begeistert!!!!!!!
    Dann wünsche ich dir mal einen guten Tag mit einem tollen "Abnehm Gefühl " im Bauch :p
    LG Julia
     
    #22 Kaltblut2005, 06.04.2014
  4. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Motiviert, ich gratuliere dir zu der Abnahme. Was mich aber besonders begeistert ist der reduzierte Bauchumfang. 8 cm glaube ich. Tollllllll.
     
    #23 Lebensfreude, 06.04.2014
  5. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Danke euch. Ja, meine Jacken und Hosen passen schon viel besser und das sportnt natürlich auch an.
    Ich bin eh der Typ..."Rettungsringträger" und da fühle ich mich im Sommer mit Shirt sehr unwohl.:(
     
    #24 Motiviert, 06.04.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Sommer hast du doch dein Wunschgewicht erreicht. Wenn du den richtigen Sport auswählst und auch regelmäßig durchführst, verschwindet auch der Rettungsring!
     
    #25 FrauEigensinn, 06.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  7. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Ich bleibe jedenfalls dran und Sport mache ich auch, 2x/Woche Ausdauer; Crosstrainer, Fahrrad oder Walking.
     
    #26 Motiviert, 06.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  8. Motiviert

    Motiviert Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    ...und es geht weiter.
    Guten morgen @all, weitere 0,6 kg abgenommen. Habe jetzt in 5 Wochen mit Alma 7,4 kg abgenommen und 10 ...ZEHN...cm Bauchumfang weniger. Wahnsinn, eine Kleidergröße ist geschafft, hatte vorher 44, jetzt komme ich schon wieder in 42 rein.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
     
    #27 Motiviert, 13.04.2014
    SteffiHH und Lebensfreude gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na hier funktioniert´s ja auch super...Glückwunsch und weiter so (y)
     
    #28 RomansPrinzessin, 13.04.2014
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Toll Motiviert ! (y)
    Ich nehme ja mit Yokebe ab....ist wirklichere tolle Sache und ich fühle mich wirklich wohl damit !!!!!!:)
    Dann hab einen schönen Sonntag !!! :ROFLMAO:
    Gruß Julia
     
    #29 Kaltblut2005, 13.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du, es klappt auch bei dir. Ich kenne dieses tolle Gefühl, wenn die Kleidung weiter wird und die Waage sich in die richtige Richtung bewegt. Motivation pur!

    Genieße deinen Sonntag!
     
    #30 FrauEigensinn, 13.04.2014
Thema:

...und es funktioniert.

Die Seite wird geladen...

...und es funktioniert. - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...