1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ..und diesmal für immer..

Diskutiere ..und diesmal für immer.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Stimmt, Käse geht bei SiS gar nicht - Nutella (oder Ovomaltine-Aufstrich) wäre besser, luluzappadu Über die Abnahme kann ich nicht klagen, 16,5...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Stimmt, Käse geht bei SiS gar nicht - Nutella (oder Ovomaltine-Aufstrich) wäre besser, luluzappadu

    Über die Abnahme kann ich nicht klagen, 16,5 kg in vier Monaten sind ein toller Erfolg.:D
     
    #21 teetrinkerin, 30.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ..und diesmal für immer... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Ooooh ihr habt recht,Frischkäse... Dabei wollte ich damit Nutella ersetzen,weil mir das viel zu süss ist. Dann lieber die Marmelade.

    @ FrauEigensinn Du darfst mich gerne begleiten. Da fühl ich mich nicht so allein,obwohl eigentlich fühlt man sich hier nicht allein.

    Toller Erfolg teetrinkerin!!!
     
    #22 luluzappadu, 30.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

..und diesmal für immer..

Die Seite wird geladen...

..und diesmal für immer.. - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Diesmal für immer...!!??

    Diesmal für immer...!!??: So, nachdem ich mich gestern hier angemeldet und vorgestellt habe, habe ich ja gleich einige ganz liebe Antworten bekommen. Unter anderem mit dem...
  2. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  3. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  4. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  5. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...