1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ..und diesmal für immer..

Diskutiere ..und diesmal für immer.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hatte noch was vergessen :D Die Kilos sind ja nicht von heute auf morgen gekommen das dauerte auch seine Zeit. Warum muss dann in aller Welt das...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hatte noch was vergessen :D Die Kilos sind ja nicht von heute auf morgen gekommen das dauerte auch seine Zeit. Warum muss dann in aller Welt das abnehmen von heute auf morgen am besten gestern passieren ?:D:D:D:D.

    Immer mit der Ruhe, das Leben sollte genossen werden (y)(y)(y).Gehe mit Ruhe alles an dann schaffst Du Dein Ziel auch es brauch nur seine Zeit dafür so wie es drauf kam so geht es wieder .... nähmlich langsam (y):D:D.

    LG Casarea(y)
     
    #11 Casarea, 29.06.2015
    xSchmetterlingx, teetrinkerin und coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ..und diesmal für immer... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luluzappadu

    luluzappadu Guest


    Das kann ich euch erklären: Der 14 Tage Plan mit almased war mein Notfallplan für die Kommunion meines Sohnes. Hat toll o! Ich dachte mir,es wäre einfach noch weiter zu machen bis zum Wunschgewicht.
    Die Wut über mich selber hat mich vielleicht so verbissen gemacht.

    Es ist höchste Zeit gesund zu leben. Mein Gewicht lastet auf meine Gesundheit. Aber ich mach es wieder langsamer. Du hast so recht Casarea. Alles andere würde Druck und Frust erzeugen. Kurzzeitfasten,liebe FrauEigensinn, würde bei mir nach 16 Std. eher Fressattacken auslösen.
    SiS hat mir immer gefallen. Einige Gewohnheiten davon habe ich nie abgelegt.

    Und keine Sorge Casarea deine Worte sind schon richtig angekommen. Es ist schön,wenn sich da jemand so viele Gedanken macht!!!
    Auch ein grosses Danke an FrauEigensinn!!

    LG Lulu
     
    #12 luluzappadu, 29.06.2015
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu luluzappadu ich dachte auch, dass ich nach 16 Std. fasten eine Fressattacke nach der anderen haben würde. Mittlerweile bin ich fast 4 Monate dabei und muss jeden Tag höllisch aufpassen, dass ich nicht ZU WENIG esse. Ich habe natürlich zusätzlich auf gesundes Futter umgestellt und mittlerweile sind mir meine Lieblingsnaschereien zu süß oder zu salzig.
    Mir gefällt hat, dass es (bis auf die Zeiten) absolut keine Einschränkungen oder Verbote gibt - da kann ein Heißhunger auf irgendwas überhaupt nicht aufkommen.
     
    #13 teetrinkerin, 29.06.2015
    FrauEigensinn und Casarea gefällt das.
  5. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Hallo Teetrinkerin,

    Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Nur mal aus Interesse,magst du mir mal kurz erzählen wie der Tagesablauf aussieht bei dir? Also was deine Mahlzeiten angeht.

    Wäre lieb von dir.
     
    #14 luluzappadu, 29.06.2015
    Casarea gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo luluzappadu - die Essattacken bleiben bei mir auch aus. Es ist eher so, dass ich irgendwann gegen Ende der 16- oder 18stündigen Fastenzeit zwar Hunger bekomme, aber durch das gezielte Abwarten bis zur Essphase entwickele ich eher Appetit auf etwas Gesundes.

    Ich starte daher eigentlich nie mit ungesunden Naschereien, sondern eher mit Milchprodukten, Porridge, Obst, Vollkornbrötchen mit Käse, Avocado usw. Falls Dich Esspläne interessieren - meine sind recht kontinuierlich in meinem Tagebuch (Link in der Signatur) dargestellt.
     
    FrauEigensinn und Casarea gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo Lulu, das ist eigentlich ganz einfach bei mir. Das Essfenster ist von 10 Uhr bis 18 Uhr. Vor 11 habe ich aber meist überhaupt keinen Hunger, keinen Appetit. Dazu kommt, dass ich bei warmem Wetter nix warmes essen mag.

    Zum Frühstück gibt es Müsli mit Joghurt, Milch, Haferkleine, Chiasamen und Banane. Aus den Riesenportionen mit ca. 800 kcal, die ich mal verdrückt habe, sind mittlerweile kleine Portionen mit ca. 400 kcal geworden - mehr kann ich nicht essen, sonst fühle ich mich überfressen und übervoll.

    Zwischen 14 und 15 Uhr zwinge ich mich zu Obst oder Smoothie. Manchmal mit Quark oder Joghurt, mittlerweile mit einen EW-Shake danach.
    Alternativ ein Pfundskursalat (benannt nach der Pfundskur von Prof. Pudel, die ich mal gemacht habe). Den gibt es dann abends nochmal und auch am nächsten Tag. Früher habe die Riesenschüssel an einem Tag leer gefuttert.

    Tja - und dann bin ich für Tag eigentlich satt. Okay, manchmal gibt es noch ein bisschen Obst oder einen Salat - aber das wars dann auch, was ich im Moment mengenmäßig essen kann. Darum gibt es kurz vor 18 Uhr auf jeden Fall ein EW-Shake (halb Wasser, halb fettarme Milch oder Joghurt)

    Zu Anfang des KzF habe ich die 80% fast immer erreicht, manchmal sogar überschritten. Aber seit ich den Naschkram nicht mehr mag....
    Manchmal hole ich mir etwas von meinen Lieblingsnaschereien (z.B. Veilchenpastillen oder Kokoseis) - aber die schmecken halt viel zu süß. Und ne Tüte Chips werfe ich spätestens nach einer Woche weg, weil sie dann muffig werden (früher war die innerhalb von max. 2 Std. leer).
     
    #16 teetrinkerin, 29.06.2015
    FrauEigensinn und Casarea gefällt das.
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Guten Morgen Lulu

    Dafür sind wir doch hier um zu helfen und manche sachen mal zu hinterfragen,weil als Ausensteheneder sieht man die Sache neutral ....
    Das wird wohl eh und jeh so bleiben erst futtern wir uns Querschlank und dann muss es schnell wieder weg :D. In der Ruhe liegt die Kraft da ist was wahres drann ...;)

    LG Casarea(y)
     
    #17 Casarea, 30.06.2015
    FrauEigensinn und teetrinkerin gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe luluzappadu ,
    ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Dienstag.
     
    #18 coffeejunkie, 30.06.2015
  10. Anzeige

  11. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    teetrinkerin und Licili

    Ich kann mir nicht helfen,aber das klingt wirklich toll und euch scheint es dabei sehr gut zu gehen. Wie sieht es mit der Abnahme aus? Funktioniert das auch? Seit ihr direkt mit 16 Std. fasten angefangen?

    In meinem Tag mit 2 Kinder lässt sich SiS glaube ich gut integrieren.
    Ich war auch auch heute schon einkaufen:
    Vollkornbrot,Marmelade,Philadelphia (Milka) fürs Frühstück.
    Hähnchen, Gemüse, Magerquark und ich kann wieder Erdbeeren essen!
    Für Abends Eiweissbrot (endlich eins gefunden,das schmeckt),Thunfisch,Eier,Salat usw.

    Also auf gehts!

    Muss ich jetzt eigentlich umziehen mit meinem Tagebuch??? Bzw. ein neues öffnen bei SiS?

    LG Lulu
     
    #19 luluzappadu, 30.06.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ??? Den bei SiS hoffentlich nicht zum Frühstück. ;)

    Na siehst du, wenn dir SiS eher liegt, gibt es doch kein Überlegen. Da kannst du alles essen, eben zur richtigen Zeit und hast etwas zu beißen.

    Ich halte dir die Daumen für einen großen Erfolg und würde dich gerne etwas dabei begleiten, wenn ich darf!
     
    #20 FrauEigensinn, 30.06.2015
Thema:

..und diesmal für immer..

Die Seite wird geladen...

..und diesmal für immer.. - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Diesmal für immer...!!??

    Diesmal für immer...!!??: So, nachdem ich mich gestern hier angemeldet und vorgestellt habe, habe ich ja gleich einige ganz liebe Antworten bekommen. Unter anderem mit dem...
  2. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  3. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  4. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  5. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...