1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unbezähmbarer Hunger auf Brötchen/Brot mit Käse und/oder Wurst

Diskutiere unbezähmbarer Hunger auf Brötchen/Brot mit Käse und/oder Wurst im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Leute ich hab Hunger!!! Nein keinen Hunger sondern Appetit auf Brötchen oder Brot mit Wurst und/oder Käse. Komisch ist es nicht, denn vor DUKAN...

  1. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Leute ich hab Hunger!!! Nein keinen Hunger sondern Appetit auf Brötchen oder Brot mit Wurst und/oder Käse. Komisch ist es nicht, denn vor DUKAN hab ich mich fast ausschließlich davon ernährt...
    Ich versuche diesen Appetit zu unterdrücken, denn die Brötchen von Dukan schmecken mir nicht!!!!! Sorry!!! Aber nix geht über ein frisches Mehrkornbrötchen!
    Eigentl. bin ich satt, nach Joghurt mit Haferkleie, aber .......
    Geht es einigen Anderen auch so?? Wie geht Ihr damit um?
    L. G.
    Laesoefan
     
    #1 laesoefan, 17.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo :)
    Ja, mir geht es auch so. Ich mag die Dukanbrötchen ebenfalls überhaupt nicht. Schmecken einfach anders als "normale" Brötchen oder Brot. Ich freu mich einfach auf Phase 3. Da ist es ja wieder erlaubt. :)

    lg
     
  4. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    ...das dauert bei mir noch Monate!:o
     
    #3 laesoefan, 17.06.2013
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Beim Grillen am Samstag hätte ich das selbsgebacken Weißbrot meiner Frau am liebsten genommen und mich damit eingeschlossen. Aber einen Tod muß man wohl sterben und Gewicht und Gesundheit sind wichtiger.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  6. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,

    ich schäme mich ja fast.
    Ich hatte heute mittag ein Eiweißbrötchen mit dem mageren Kauflandkäse und eines mit der superfettarmen Leberwurst. Und ich fand es lecker!
    Hatte gestern die Brötchen mit Leinsamen gemacht und außer, dass vielleicht etwas Salz gefehlt hat, waren die absolut in Ordnung.

    Aber, ich stimme Stippo voll und ganz zu, Gesundheit und weniger Gewicht sind besser.

    Du schaffst das!!!!
    Wir sind bei Dir!!!!

    Liebe Grüße

    Gruffel

    (sun)
     
    #5 Gruffel, 17.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Sei stark und vergiss diese normalen Bäckerdinger für die Abnahme. So hast du doch ein Ziel für Ph 3. Wenn du sie vorher immer gegessen hast, weißt du ja, woher die Pfunde kommen.
     
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Also ich musste letzte Woche notgedrungen Mehrkornbrötchen frühstücken, weil es einfach nix anderes gab. Lecker waren sie ja, aber von dem ganzen Normalo-Essen hatte ich unangenehmes Bauchdrücken und fühlte mich total aufgequollen. War so froh, wieder zu meiner Dukan-Routine zurückkehren zu können. Jetzt nach fast 4 Tagen Angriffsphase fühle ich mich viel wohler.
     
    #7 holdesschaf, 17.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo, ich habe mir letzte Woche mal ein Eiweisbrot gekauft...Neee, sowas ist nicht meins.
    Ich mache WW und verzichte dann lieber schweren Herzens abends auf die KH...

    Aber trotzdem, immer schön auf dem Weg bleiben. Das zahlt sich aus. Ganz bestimmt!!!
    LG und schönen Abend.
     
    #8 Omipatty, 17.06.2013
  10. Anzeige

  11. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Ich habe mit dukan gut abgenommen, mache aber nun mit ww weiter. Meine Nieren haben das ganze Eiweiß nicht verkraftet ;(( wenn mein yieper zu doll wurde, bin ich dem nachgegangen. Ich habe es gegessen und dann weiter mit dem dukanprogramm gemacht. Das passierte so einmal in der Woche .. Meiner Abnahme hat es nicht geschadet ... Viel Erfolg noch!
     
    #9 Luxuskurven, 17.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Ich verzichte auch gern auf Brötchen. Ich weiß ja, dass ich sie irgendwann wieder essen kann. Und Gewicht verlieren ist mir momentan wichtiger. :)
     
Thema:

unbezähmbarer Hunger auf Brötchen/Brot mit Käse und/oder Wurst

Die Seite wird geladen...

unbezähmbarer Hunger auf Brötchen/Brot mit Käse und/oder Wurst - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez)

    Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez): Hallo zusammen, bin heute auf der Suche nach einem "Abnehm-Mantra" auf die Seiten Sehnsucht und Hunger von Maria Sanchez gestoßen. Hat sich...