1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Umzug, wir rocken das Hesseland ! !

Diskutiere Umzug, wir rocken das Hesseland ! ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; brot und salz bringen wir dann alle vorbei:D

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    brot und salz bringen wir dann alle vorbei:D
     
    #11 Schnucki, 10.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Bernd,

    na dann willkommen im schönen Hessenland.. ich bin vor einem Jahr auch von Bayern nach Hessen umgezogen.. bis jetzt hab ich es nicht bereut ;)

    lg kathy
     
    #12 Abnehmen Gast 20913, 12.07.2010
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    So, kleiner Zwischenstand


    Unsere Küche ist auch soweit leer und es wird jetzt so richtig ungemütlich hier, unsere 2 Stubentigerinnen werden jetzt auch langsam nervös.

    Wir sind froh, wenn wir am Sa.17.07. um 5 Uhr früh dann endlich Richtung Bad Homburg düsen können.

    Muß heute und Morgen nochmal in Spätschicht arbeiten, aber egal, ich weiß ja das es am Samstag endlich vorbei ist und ich mir dann ein wenig Zeit lassen kann, mit Kisten wieder auspacken:lob::cool::freu:

    Werde mich dann wieder erst am 21.07. hier melden, denn dann haben wir erst wieder Internet

    Wünsche euch allen noch eine sonnige,mit wenig Gewitter und Unwetter , eine schöne Restwoche
     
    #13 Bärbel, 13.07.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    huhu liebe bärbel, werde euch in dieser zeit vermissen. wünsche euch nochmals wenig stress.
     
    #14 Schnucki, 13.07.2010
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    :freu: JA; WIR leben noch :tanz:


    Wir haben endlich wieder Internet und Telefon :lob:

    Es sieht aber noch sehr caotisch bei uns aus und es wird auch noch ein wenig Zeit brauchen,

    bis wir es hier wieder gemütlich haben.

    Unsere 2 Kitty`s haben den Umzug recht gut verkraftet, sind halt noch ganz viele ungewohnte Geräusche hier für die Beiden, aber ich denke, das gibt sich mit der Zeit.

    Wollte nur ein Lebenszeichen von uns abgeben:tanz:
     
    #15 Bärbel, 22.07.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schön, dass ihr wieder da seit. den rest schafft ihr schon noch.
     
    #16 Schnucki, 22.07.2010
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Möchte mich dann hiermit auchmal zurückmelden.

    Ich bin zwar noch nicht regelmässig drin, aber ab und an. Es gibt halt leider immer noch jede Menge zu tun, und so habe ioch im Moment leider nicht immer die Zeit die ich gerne für's Forum hätte.

    Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage :D

    So, jetzt muss ich mich erstmal wieder ein wenig einlesen. Danke an alle die Matthias mit den gemeldeten Beiträgen unterstützt haben ( Thema Spam ), denn alles kann einer alleine nicht immer lesen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    gern geschehen, wir müssen doch zusammenhalten, wenn ihr nicht so oft da seit:D
     
    #18 Schnucki, 22.07.2010
Thema:

Umzug, wir rocken das Hesseland ! !

Die Seite wird geladen...

Umzug, wir rocken das Hesseland ! ! - Ähnliche Themen

  1. Trockenbürsten

    Trockenbürsten: auf vielfachen Wunsch...wollt ich schon immer mal schreiben:tongue: ohne lang zu quatschen, schaut selbst ... ist wie ich finde ne gute Anleitung...
  2. Trocken- EiweißPulver

    Trocken- EiweißPulver: Weiß jemand wo man getrocknetes Eiweiß kaufen kann? In Österreich! kleo
  3. Trockener Wein rosė

    Trockener Wein rosė: Hallo liebe Mitstreiter, und nochmal eine Frage: weiß jemand, wieviel KH ein trockener Rosėwein hat? Bei uns geht jetzt die Geburtstagszeit los...
  4. Trockene Brötchen zum Frühstück?

    Trockene Brötchen zum Frühstück?: Hallo Leute, ich bin der Frank und ganz neu hier! Ich bin hier gelandet, weil ich dieses "Schlank im Schlaf" nun auch einmal ausprobieren...
  5. Männerthema: Trocken oder Nass rasieren

    Männerthema: Trocken oder Nass rasieren: Hallo Fründe, nachdem ich hier immer mehr Frauen Threads lese zu Themen Katzen, Menstruation, Gartenpflanzen und sonstiges wollte ich mal eine...