1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Umfrage Sündentag!!

Diskutiere Umfrage Sündentag!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben!! Was mich mal interessiert : Wie sehen eure Sündentage aus?? und wie oft gibt es diese bei euch?? Was esst ihr...

  1. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!!

    Was mich mal interessiert :
    Wie sehen eure Sündentage aus?? und wie oft gibt es diese bei euch??

    Was esst ihr dann??nur mal außerhalb der 5 stunden pause?oder abends kh oder voll naschen,also süßes??

    Es gab ja auch schon den Tread, ob jemand besser abnimmt wenn ein Sündentag einmal die woche eingelegt wird.genau dies möchte ich nämlich jetzt mal den nächsten monat testen,Bin nämlich etwas traurig, weil ich den letzten Monat nur 900 gramm abgenommen habe..und möchte es einfach mal ausprobieren..

    Danke für eure Antworten ;)

    Hefti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umfrage Sündentag!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo Hefti....
    Sündentage gibts bei mir nicht. Wobei ichs mir mal leisten könnte, denn ich habe ja mein Ziel erreicht. Trotzdem halte ich mich weiter an die 3 großen Regeln....
    morgens nur KH
    abends nur EW
    und immer 5 Stunden Pause.
    Aber es reizt mich nicht, im Alltag zu sündigen. Das mache ich, wenn ich zur Belohnung zum shoppen nach NewYork fliege. Das werden 7 Tage pure Sünde, natürlich nur auf schlank im Schlaf bezogen:D

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 05.04.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich habe am 4.1.10 mit Schlank im Schlaf angefangen und hatte bis heute einen Tag, an dem ich abends nicht nach Schlank im Schlaf gelebt habe.
    Ich war von meinem Göttergatten zu einem wunderbaren Candlelight- Diner eingeladen und an dem Tag hab ich ausgesetzt, das war am 17.2.10.:lecker:
    Danach ging es weiter im Fahrplan nach Schlank im Schlaf und ich denke auch, solche Sachen sollten wirklich die absolute Ausnahme sein, weil eine Sünde die andere nach sich zieht und hat die eine nicht geschadet, wird die nächste auch nichts schaden...:wand:
    Bis dann wieder ein paar Kilo drauf sind, die Motivation im Keller ist, der Frust immer größer wird und man alles hin schmeißt.:mad:
    Man kann doch bei Schlank im Schlaf alles essen, eben nur zur richtigen Zeit und in Maßen!!!
    Es ist doch keine Strafe, sein Leben auf diese Ernährung umzustellen.
    Deswegen, sündige zur richtigen Zeit und Du kommst Deinem Wunschgewicht immer näher.:grat:
    LG Meleth:bye:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 06.04.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    bei mir ist eigentlich jeder tag ein sündentag ;)
    die frage ist eher, was ist eine sünde?
     
    #4 FrankTheTank, 06.04.2010
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    ... ein Kavalier geniesst und schweigt, gell?;)

    Ich denke auch, dass man auf keinen Fall einen "Sündentag" einplanen sollte. Es KANN ja mal vorkommen, dass man aus irgendeinem Grund nicht zu 100 % SIS-konform essen kann, das ist dann immer noch schlimm genug.

    Ich gönne mir alle paar Tage mal ein Stückchen Schokolade zum Nachtisch mittags und habe jetzt an Ostern auch mal ein Glas Wein zum Essen getrunken - das ist mir Sünde genug, dafür brauche ich keine speziellen Tage. :cool:
     
  7. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    ich denke auch , dass es nicht gut ist, solche Tage fest einzuplanen. Man kommt schon durch andere Umstände zum Sündigen.Gerade,wenn mal Feiern sind oder wie jetzt Ostern z.B. Mir ist das auch wieder auf die Füße gefallen.
    LB Grüße Janni
     
    #6 Abnehmen Gast 84992, 06.04.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Fest eingeplant gibt es keinen Sündentag. Doch meine Hochzeit :)
    Aber jetzt habe ich eine Woche ohne SiS gelebt und es war gut und ich bereue nix. so einfach ist das. Und nu werde ich mich wieder in SIS reinfinden und es geht weiter.
     
    #7 luna357, 06.04.2010
  9. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus

    Bewusste Sündentage mal eben so gibt es bei mir auch nicht.
    Soweit möchte ich mich im Griff haben und das klappt auch bisher.

    Wenns allerdings was zu feiern gibt wird das gemacht und zwar ohne jegliche Rücksicht.

    Ich will auch nicht jedesmal erklären warum ich dieses und jenes gerade jetzt nicht oder doch esse oder trinke.

    Meine Familie weiß ja bescheid. Obwohl jetzt schon immer öfter auch die Fragen kommen ob ich abgespeckt habe.

    Meist sag ich ja ja bisschen weniger essen und kein Alkohol.:)

    Erklären tu ich nur wenn ich glaube das jemand tatsächlich Interesse und Bedarf hat.

    Gruß
    papa
     
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich befand mich mal an einem Tiefpunkt da habe ich einen Sündentag (den habe ich Andersrumtag genannt :D) gemacht. Das war Balsam für die Seele. Es ergibt sich automatisch. Da muss ich dann so einen Jieper haben dass ich nicht mehr anders kann. Aber das tut auch mal ganz gut. Mit meiner Abnahme bin ich mittlerweile zufrieden. 500-700 g in der Woche, manchmal lediglich 200 g aber trotzdem geht es voran. Wichtig ist bloß dass du nach einem Sündentag schnell den Faden wiederfindetst - das ist immer das Schwierige bei mir. Ich habe keine Angst vor den Sünden aber danach, ob ich wieder den Einstieg sofort finde - also das war früher immer mein Problem : Der alte Trott.

    Ich habe nach Sündentage nicht schneller abgenommen wie bisher - es war bloß mal um Luft zu holen und neue Kraft tanken. Das ganze soll ja schließlich noch Spaß machen. ;)
     
    #9 yvi030779, 06.04.2010
  12. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten :) echt spannend mal zu hören wie ihr das macht. gestern am Ostermontag bin ich nämlich mal voll in Sünde verfallen hab mal richtig geschlemmt und mal garnicht an SiS gedacht.und heute gehts wieder normel weiter. komm auch gut wieder rein ;)

    Bei mir ist das genau wie bei papa, wenn ein Fest kommt dann wird auch mal ohne Rücksicht geschlemmt und dann geht wieder weiter. war halt nur mal Interesseshalber gefragt, weil es den Tread mal gab.

    Am Anfang lief die Abnahme einfach besser und ich brauch einfach mal nen Tipp wie man die Abnahme mal wieder bischen vorran bringen kan???!!!Hat jemand eine Idee??
     
Thema:

Umfrage Sündentag!!

Die Seite wird geladen...

Umfrage Sündentag!! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  2. Umfragen am Telefon

    Umfragen am Telefon: wenn heute noch einer anruft und mir irgent etwas von einer Umfrage sagt dann krieg ich einen Fön, das nervt :wand:voll ab. Ja sagt der junge Mann...
  3. Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung

    Umfrage zu Parken an Bahnhöfen - TeilnehmerInnen gesucht - Gutscheinverlosung: Hallo liebe Forumsmitglieder, wenn Ihr kurz Zeit habt, wäre es toll, wenn Ihr an einer Forschungsumfrage teilnehmen könntet. Die Umfrage ist...
  4. Umfrage : Pro-Contra SiS

    Umfrage : Pro-Contra SiS: Guten Tach! Möchte mal `ne lockere Diskussion "lostreten". Ziel soll sein, dass Ihr nie das Gefühl habt, allein zu sein mit Euren...
  5. Umfrage für C&A XL-Mode

    Umfrage für C&A XL-Mode: Hallo Zusammen, ich bin durch ein Nagelforum mit Beauty-Bereich auf folgende gestoßen. Ich selbst bin nicht unbedingt mit C&A zufrieden und...