1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

uhu =unter hundert

Diskutiere uhu =unter hundert im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo an alle habe gerade ein tief das aber nichts mit sis zu tun hat sondern mit meiner gesundheit bin erstmals seit 13 jahren in krankenstand...

  1. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle
    habe gerade ein tief das aber nichts mit sis zu tun hat sondern mit meiner
    gesundheit bin erstmals seit 13 jahren in krankenstand und das wegen einer grippe wobei die grippewelle längst vorbei ist
    ganz schön schit so eine grippe hatte ich noch nie
    aber heute mein hoch ich bin endlich uhu
    wenigsten etwas bin gesprungen vor lauter freude
    also dann lg an alle hier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: uhu =unter hundert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Toll :D :D herzliche gratulation hast du gut gemacht.

    Tut mir leid, dass du krank bist. wünsche dir gute Besserung

    Svava
     
  4. Ulja

    Ulja Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, Susi,

    herzlichen Glückwunsch! Eine Riesenleistung! Diese läppischen 19 Kilo schaffst Du nun auch noch.

    Liebe Grüße

    Ulja
     
  5. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hi susi, meinen glückwunsch zum uhu! ich wünsche dir noch gute besserung.
    LG nicole
     
    #4 paula42, 10.04.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Susi,
    da dankst du stolz drauf sein. Weiter so...
    Gruß
    Oli
     
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Susi,

    das ist ja Wahnsinn. Wow Respekt! Ich wünsche dir auch gute Besserung und weiter so!

    LG Anke
     
    #6 Mauschtze, 11.04.2008
  8. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Susi,
    auch von mir herzliche Glückwünsche!Weiter so!
    LG Birgit
     
  9. Martina 72

    Martina 72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    SUPI - weiter so...

    Liebe Grüße Martina
     
    #8 Martina 72, 12.04.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    hallo susi,

    freue mich für dich. für m,ich war es auch ein glücksgefühl, als die 1 vorn auf der waage weg war.

    mach weiter so, du bist auf dem richtigen weg.
     
    #9 schnucki, 13.04.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo susi,
    herzlichen glückwunsch,wir schaffen das ,ich möchte unter 80kg.
    gruß
    resi
     
Thema:

uhu =unter hundert

Die Seite wird geladen...

uhu =unter hundert - Ähnliche Themen

  1. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...