1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

uhler-maus ist auch hier!

Diskutiere uhler-maus ist auch hier! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja, hab ich aber selber gelöscht.

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja, hab ich aber selber gelöscht.
     
    #21 Tauchbine, 29.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: uhler-maus ist auch hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uhler-maus

    uhler-maus Guest

    so ihr lieben,

    will euch mal eine kurze zusammenfassung meiner erfahrung der letzten wochen geben:

    ich habe die umstrittene kohlsuppen-woche mit einem gewicht von 74,4 begonnen und mit 71,4 beendet.
    mein BMI lag knapp über 30. danach kam ein schlemmertag, also einer, wo gar nix abgewogen wurde, essen auf dem jahrmarkt - also ganz normal - man will ja keinen jojo-effekt.
    die woche darauf gabs noch öfter mal eine gemüsesuppe, etwas obst, viel gemüse, ein wenig geflügel, kaum kohlehydrate. ich hab mich nochmals in verschiedene ernährungsformen eingelesen und dann vor jetzt knapp zwei wochen damit begonnen, mich so ziemlich nach SiS zu ernähren. das ist genau die weise, wo ich mir vorstellen kann, dass ich wirklich auf lange sicht damit zurecht komme. zwar passt es nichtt immer mit den 5 stunden zwischen den mahlzeiten, aber man darf ja auch kein sklave des essens werden.

    im großen und ganzen halte ich mich an die vorgaben, zumindest morgens kein tierisches eiweiß aber genügend kohlehydrate, dafür mittags normale mischkost und abends die stark eiweißlastige mahlzeit mit gemüse oder auch mal einem eiweißbrot (da stimmen die werte auch ziemlich gut). um einen überblick über alle werte zu haben, verwende ich fddb.
    in den drei wochen nach der kohlsuppe habe ich nochmal drei kilo verloren - also ich finde es genau richtig!
    nun war es vielleicht doch nicht ganz so schlecht, die abnehmphase damit einzuleiten.

    morgen gehts ab in den urlaub - ich hoffe mal stark, dass ich es mit dem prinzip von SiS auch im urlaub, ohne abwiegen der lebensmittel und personenwaage schaffe, mein gewicht wenigstens zu halten. melde mich dann nach pfingsten wieder hier.

    bis dahin - euch allen viel erfolg und alles gute!
     
    #22 uhler-maus, 22.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    vielleicht war es gut, dass du es nur als einstieg genutzt hast und dann gleich wieder umgeschaltet. hab einen schönen urlaub :-D
     
    #23 ich will, 22.05.2014
  5. uhler-maus

    uhler-maus Guest


    hier hat sich der fehlerteufel eingeschlichen:
    korrektur: in den drei wochen nach der kohlsuppe waren es zwei kilo - also insgesamt in 4 wochen 5 kilogramm abnahme.
     
    #24 uhler-maus, 22.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

uhler-maus ist auch hier!

Die Seite wird geladen...

uhler-maus ist auch hier! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...