1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

UFOs

Diskutiere UFOs im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich denke auch das es noch anderes Leben bzw "Menschen" irgendwo im Universum gibt und ich glaube auch das damals eine Gruppe von Menschen hier...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich denke auch das es noch anderes Leben bzw "Menschen" irgendwo im Universum gibt und ich glaube auch das damals eine Gruppe von Menschen hier angesiedelt wurde und es nicht mit Adam und Eva laut Bibel angefangen hat.
    Was die Ufos angeht bin ich der meinung, irgendetwas muß ja dran sein, denn ein Mensch kann sich nix ausdenken was nicht in irgendeiner Art schon mal war, man leitet immer von irgendetwas ab, jede Idee oder Einfall oder erfindung ist ein fünkchen kopie von was anderem.
     
    #11 Glasrosen, 22.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: UFOs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Diese Auffassung treibt den Menschen dazu sich selbst zu vernichten! Jeder kann sich zwischen Gut und Böse entscheiden und geht immer davon aus, dass die Anderen noch schlechter sind als man selbst.
    Man sollte nie von sich auf andere schließen. Wahrscheinlich haben uns höher entwickelte schon in Beobachtung und sehen in uns eine Gefahr, der sie aus dem Weg gehen wollen!
    Höhere Entwicklung bedeutet für mich nicht Profit sondern die Möglichkeit friedlich miteinander zu leben. Das ist eine der höchsten Entwicklungen die es gibt. Alles andere ist primitiv!
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch, dass es noch andere Lebewesen auf anderen Planeten gibt. einfach nicht so, wie wir uns das vorstellen. Ich glaube nicht, dass alle Planeten "tot" sind. Irgendwo ist da sicher etwas zu finden. Nur villeicht nicht für uns erkennbar.
     
  5. asia

    asia Guest

    Kennt ihr das Ende von "Men in Black"? Da spielt eine riesige seltsame Figur mit unserer Galaxie Murmeln. Die Vorstellung finde ich gut, setzt alles etwas ins Verhältnis. Ich halte es fast für anmaßend, zu glauben, dass wir die einzigen und auch noch cleversten im Weltall (unendliche Weiten...;) ) sein sollen.
     
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ja ich kenne es auch, das Ende...Ich glaube auch, es gibt da "Draußen" auf jeden Fall noch etwas höheres; :rolleyes:
     
  7. Anzeige

  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bevor es Mikroskope gab haben wir von den Viren etc. auch nichts gewusst und
    drotzdem waren sie da.
    Wir sehen heute weit entfernte Sonnensysteme, schwarze Löcher etc von denen haben wir nicht mal geträumt.

    Es gibt Tiere die sehen im ultravioletten Bereich, die Hörfähigkeit der Hunde, Fledermäuse etc. übersteigt unsere Möglichkeit Töne wahrzunehmen.

    Wir haben heute die Technik deren Existenz zu beweisen und zu messen.

    Vielleicht gibt es wirklich noch andere Universen nicht nur unseres. In diesem Universum ist dieser Planet vielleicht wirklich der einzige der Leben hervorbringt, pro Universum ein bewohnter Planet. Vielleicht schaut ab und zu jemand bei uns vorbei,
    der diesen "Tunnel" gefunden hat. Ein kleiner Schnipp mit dem Finger, wenn sie welche haben, und der wechsel ist vollzogen.

    Wir kennen die 1. 2. 3. und 4. Dimension aber haben keine Vorstellung von der 5. 6. 7...... Dimension.
    Das es da noch mehr gibt, daran glaube ich fest.
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wesen, die höher entwickelt sind als wir, werden keinen Kontakt suchen. Was sollten diese von uns lernen. Was sollten sie mit uns anfangen? Würdest Du Dich einem Neandertaler anschließen, um friedlich mit ihm zusammen zu leben? Für höher entwickeltes Leben sind wir dumm.....
    Wenn diese Wesen friedlich sind, kümmern sie sich also nicht um uns, oder gehen uns tatsächlich aus dem Weg, weil wir zu gewalttätig sind.
    Wer uns aber Hallo sagt, der tut dies wohl im Eigennutz. Auch höher entwickeltes Leben muß nicht immer friedliebend sein.
     
    #17 Zauberfee, 22.10.2008
Thema:

UFOs