1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übersäuert

Diskutiere Übersäuert im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke dier viel mal :)dann werd ichs gleich morgen kaufen..ich hoff stimmt dann:)

  1. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    danke dier viel mal :)dann werd ichs gleich morgen kaufen..ich hoff stimmt dann:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übersäuert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Ja mach das, aber wie gesagt es gibt halt viele Arten von Teststreifen, lass dich beraten. Kann dir auch nur den Preis sagen, welchen ich bezahlt habe.

    LG....der Pfundige
     
    #12 Abnehmen Gast 82750, 18.03.2012
  4. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Selbi, mir wurde von meiner Diabetes Beratung gesagt , das ich gar nicht testen brauche... Mit den basencitraten pur nach dr Keil könne ich dem Körper nichts schlechtes tun.... Einfach jeden Tag ein Gläschen, ob übersäuert oder nichtlg baldschlank
     
    #13 Baldschlank, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Schon klar dass sie damit nichts falsch macht, aber deswegen weißsie noch lange nicht ob sie Übersäuert ist.

    LG...der Pfundige
     
    #14 Abnehmen Gast 82750, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Pfundiger,

    klar ist mal von vornherein gar nichts, außerdem dachte ich nur Frauen seien so schnippisch , Baldschlank hat es nur nett gemeint .

    Grüße Cobra
     
    1 Person gefällt das.
  7. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    ja, logisch, aber wenn Selbi das Zeug regelmäßig konsumiert, ist sie ja bald nicht mehr übersäuert, wenn sie's denn war, bzw schadet es nicht, wenn sie's nicht war... Meine Beraterin meinte ja nur, ich könne mir die 7 € für die Teststreifen sparen(habe sie mir aber doch gekauft, alles im normalen Bereich:D )Ich habe die Dinger jetzt großzügig in der Familie verteilt, an die auch Almatrinker...Lg baldschlank
     
    #16 Baldschlank, 18.03.2012
  8. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Cobra,

    wenn man schon auf nichts mehr antworten darf ohne dumm daher zu labbern wie du, dann ist es echt besser man spart sich hier die Worte
     
    #17 Abnehmen Gast 82750, 18.03.2012
  9. Cobra

    Cobra Guest

    der einzige der hier dumm schreibt und schnippisch ist bist du !aus welche Gründen auch immer, aber der letzte Teil deines Satzes ist eine tolle Idee für diesen schönen Montag.

    Grüße Cobra
    P.S. Vielleicht unterhälst du dich doch lieber über Friseurbesuche:D
     
  10. Anzeige

  11. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Meine Lieben Leute...Benehmt euch doch nicht wie meine Nachhilfeschüler, die der Meinung sind die Grundmanifeste der Mathematik abändern zu können, nur weil sie den richtigen Weg noch nicht erkennen :DWenn man ihnen das nett sagt, verstehen sie es auch und wollen weiter lernen. Selbiges gilt für jedes Forum. Der Ton - den man hier nur erahnen kann in geschriebener Sprache - spielt die Musik.Nur wegen einem Kommunikationsmissverständnis wirds doch nicht gleich Streit geben müssen! Hände geben, weiter spielen! :D
     
  12. Cobra

    Cobra Guest

    Guten Morgen liebe Iffy,

    normalerweise sehe ich das wie du, aber muß es sein anderen Leuten so schnippisch zu antworten? deswegen meine Antwort an das Forenmitglied ,woraufhin er im Ton noch einen draufsetzen mußte.(headbang)

    Sorry,ich muß mich nicht mit jedem verstehen.

    Ich hoffe dir geht es gut und die Waage war heute freundlich zu dir(rofl)

    Lg Cobra
     
Thema:

Übersäuert

Die Seite wird geladen...

Übersäuert - Ähnliche Themen

  1. Übersäuert trotz Basentabletten?????

    Übersäuert trotz Basentabletten?????: Hallo ihr Lieben, Valentinchen fragt euch wieder Löcher in den Bauch ;-) Seit meinem ersten Turbotag am 18.4 nehme ich konstant Basentabletten,...
  2. Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun?

    Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun?: Hallo allerseits, Ich habe gestern meine neue Almased-Bestellung bekommen (die nicht eine Mahlzeit später hätte kommen dürfen) und habe mir...
  3. Aus welchem Grund übersäuert man?

    Aus welchem Grund übersäuert man?: Habe jetzt schon mehrmals das Wort Übersäuert gehört.Kann mir jemand sagen wieso man übersäuert? Bzw.wie kann ich das verhindern?Geht das nur mit...
  4. Übersäuert?

    Übersäuert?: Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich habe seit drei Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen nach meinem Almashake und jetzt habe ich eben...
  5. Übersäuert

    Übersäuert: Ich habe gelesen, daß der Körper, wenn er überäuert ist, es schwerer hat abzunehmen. Habt ihr Erfahrungen? Ich habe so einen Test gemacht und bin...