1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übersäuert?

Diskutiere Übersäuert? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich habe seit drei Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen nach meinem Almashake und jetzt habe ich eben...

  1. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht kennt sich ja jemand aus?
    Ich habe seit drei Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen nach meinem Almashake und jetzt habe ich eben gelesen das es von einer Übersäuerung kommen kann?

    Hole ich die Teststreifen hierfür in der Apotheke? Und gibt es da unterschiedliche? Jemand Erfahrungen?

    Bin für jeden Ratschlag dankbar. (f)
     
    #1 SpecialGretchen, 18.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übersäuert?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    :-) Ja in der Apoteke. Ob man durch Übersäuerung allerdings Bauchschmerzen bekommt - keine Ahnung. Eher Bauchbrennen? ;-)
    Ich habe die auch und schau ab und zu. Da Übersäuerung die Abnahme bremsen kann. Frag einfach mal nach, ich glaub da braucht man nicht auf eine bestimmte Teststreifen-Marke zu achten.
    Schaden tut das kontrollieren auf keinem Fall.
    LG Tine
     
  4. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    (y) Jut, dann werd ich es einfach mal testen heute... Danke.
     
    #3 SpecialGretchen, 18.10.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ob du übersäuert bist, wird dir nur ein Teststreifen aus der Apotheke sagen können. Die wenigsten Menschen sind jedoch bei Alma übersäuert.
    Deine Bauchschmerzen haben weder mit Alma noch mit Übersäuerung zu tun. Vielleicht signalisiert dir dein Körper, dass du Hunger hast - trink also vielleicht öfter mal zwischendurch und denke nicht so oft ans Essen!

    Du willst doch abnehmen??? Du schaffst das schon, wenn du dir nicht zu viel Gedanken machst!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 18.10.2011
  6. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Aber wie kann ich denn Hunger haben nach meiner Alma Mahlzeit? Ich nehme jedes mal brav meine 6 Löffel (1,70 Körpergröße).

    Klar will ich Abnehmen, vielleicht mache ich mir echt zu viele Gedanken! Nur wie schalte ich diese ab? Klar durch Ablenkung...aber auch das klappt nicht immer.
     
    #5 SpecialGretchen, 18.10.2011
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber Bauchschmerzen kannst du auch nicht haben, wieso sollte Alma so wirken?
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 18.10.2011
  9. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    So, habe gestern und heute mal den Test gemacht! Ich bin tatsächlich übersäuert. (doh)
    Habe mir jetzt in der Apotheke Basica geben lassen.

    Hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis man wieder im normalen Bereich ist?
    So weit ich weiß ist meine Abnahme so lange gehemmt.... :o
     
    #7 SpecialGretchen, 19.10.2011
Thema:

Übersäuert?

Die Seite wird geladen...

Übersäuert? - Ähnliche Themen

  1. Übersäuert trotz Basentabletten?????

    Übersäuert trotz Basentabletten?????: Hallo ihr Lieben, Valentinchen fragt euch wieder Löcher in den Bauch ;-) Seit meinem ersten Turbotag am 18.4 nehme ich konstant Basentabletten,...
  2. Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun?

    Total übersäuert! Was kann ich (noch) dagegen tun?: Hallo allerseits, Ich habe gestern meine neue Almased-Bestellung bekommen (die nicht eine Mahlzeit später hätte kommen dürfen) und habe mir...
  3. Aus welchem Grund übersäuert man?

    Aus welchem Grund übersäuert man?: Habe jetzt schon mehrmals das Wort Übersäuert gehört.Kann mir jemand sagen wieso man übersäuert? Bzw.wie kann ich das verhindern?Geht das nur mit...
  4. Übersäuert

    Übersäuert: Hallo Leute, da hier so viel von der Gefahr einer Übersäuerung erzählt wurde, habe ich heute auch mal meinen Urin getestet. Das Ergebnis: Mein...
  5. Übersäuert

    Übersäuert: Ich habe gelesen, daß der Körper, wenn er überäuert ist, es schwerer hat abzunehmen. Habt ihr Erfahrungen? Ich habe so einen Test gemacht und bin...