1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übelkeit ohne Ende

Diskutiere Übelkeit ohne Ende im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :übel: bin kurz vor dem Verzweifeln, seit ca. 1 Woche ist mir fast permanent übel und seit gestern habe ich solche Koliken und dazu Durchfall,...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    :übel: bin kurz vor dem Verzweifeln, seit ca. 1 Woche ist mir fast permanent übel und seit gestern habe ich solche Koliken und dazu Durchfall, dass ich das Gefühl habe, ich habe keine Kraft mehr. Inzwischen weiß ich aber, dass es nicht am Eiweißshake liegen kann, denn ich habe fast 1 Woche keinen mehr getrunken. Trotzdem ist mir nach dem Abendessen so was von übel.
    Bin schon so weit, dass ich überlegt habe, abends überhaupt nichts mehr zu essen.
    Eigentlich müßte ich heute zum Familienfest, mein Enkel hat Konfirmation, das kann ich jetzt auch knicken, könnte heulen.
    Der Oberhammer ist noch, dass heute Wiegetag ist und ich trotz allem 1 kg zugenommen habe, ich bin so was von unglücklich :schrei:
     
    #1 Abnehmen Gast 62479, 22.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übelkeit ohne Ende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Oh dann mal gute besserung!!!!! V€ielleicht solttest du morgen mal den doc aufsuchen, zur sicherheit!!Trozdem schönen sönntag noch.LG Tanja
     
  4. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Mariechen !

    Was isst du denn abends immer ???
    Ich meistens warm - zuindest das Gemüse röste ich mir durch!
    Denn wenn ich rohes Gemüse und Schafskäse esse - krieg ich auch immer Magenkrämpfe !
    Trink auch sehr oft dann noch warmen Kräutertee dazu !
    Glaubst du dass es nur vom Abendessen kommt ?
    Wünsche dir gute Besserung -
    ja und ich glaub Arztbesuch wäre nicht schlecht !
    Wünsch dir trotzdem einen sonnigen Sonntag
    Ulrike
     
  5. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    danke, ich esse abwechselnd abends gedünsteten Fisch mit Salat oder Hähnenbrustfilet vom Grill und Gemüseauflauf mit Käse überbacken, eigentlich nichts rohes oder ungesundes. Das Gemüse wird kurz (ca. 5 Min.) gedünstet, dann in der Auflaufform mit Käse im Backofen überbacken.
    Manchmal auch Eiweißdrink (20 g Einweißkonzentrat mit 250 ml Magermilch) oder mit Quark.
    Weiß nicht, was ich noch anders machen könnte.:rolleyes:
     
    #4 Abnehmen Gast 62479, 22.05.2011
  6. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ja das kenn ich nur zu gut. Leider weiß ich bis heute ned an was das lag. Geh zum Doc und lass deine Werte checken, mit bissel glück ist es "nur" ein Magen&Darm Infekt. Ansonsten musst du dein SiS Verhalten unter die Lupe nehmen.
     
    #5 Meanmachine, 22.05.2011
  7. Kielermieze

    Kielermieze Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde denn abends nicht so viel Eiweiss essen. Übelkeit deutet auf eine allergische Reaktion auf Eiweiss hin. Hatte ich mal bei zuviel Lachs. Übelkeit und Schüttelfrost..
    Gute Besserung und danke für die Netten Willkommensworte.
     
    #6 Kielermieze, 22.05.2011
  8. Tierfreundin

    Tierfreundin Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann es vllt sein, dass das nicht im Zusammenhang mit SIS steht, sondern dass du einen Magen-Darm-Infekt hast?
    LG
    Anja
     
    #7 Tierfreundin, 22.05.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    LIEBES MARIECHEN!!!

    WAS TUST DU!!!

    Du sollst abnehmen, nicht krank werden. Also ich denke auch, Du solltest mal einen Medizinmann aufsuchen. Wenn Du Deine Shakes weggelassen hast, liegt es ganz definitiv ja nicht DARAN. Laß das bloß abklären...

    Aber es ist immer NUR nach dem Abendessen? Nee, kann ja nicht, sonst hättest Du nicht geschrieben "permanent übel" und dann könntest Du ja trotzdem zur Konfirmation...

    Vielleicht ist es ja doch etwas ganz anderes. Geh bitte zum Doc.

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung

    die Tauchbine
     
    #8 Tauchbine, 22.05.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Mariechen,

    hier wirst du auf keinen Fall die richtige Antwort bekommen --- bestenfalls Vemutungen oder Meinungen. Nur ein Arzt kann dir da etwas genaueres sagen. Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 22.05.2011
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Alos das Phänomen kenn ich zur Zeit auch. Übelkeit Magendrücken Völlegefühl essen mag ich auch nicht. Habe mir gedacht okay es liegt am Shake. Shake drei Tage weg gelassen keine Besserung. Dann Shake wieder dazu auch keine Änderung. Dann fest gestellt nicht nur abends sondern auch nach den Mittagessen mit verzögerung selbe Symptome. Okay es wird wohl der Streß sein. Gestern überhaupt nicht SIS konform gelebt. Mittags das selbe wie jeden Tag. Abends Salat und 1 kl. Portion Käsespätzle und abends - keine Beschwerden. Obwohl der letzte Tag nicht minder Stressig und Anstrengend war wie die zuvor. Bin noch nicht so sicher was der Grund ist aber ich habe heute morgen wieder angefangen mit Haferkleie auf nüchternen Magen und meine Schüssler Salze, mal sehen was wird.

    Dir Marichen gute Besserung :)
     
    #10 Nurse74, 22.05.2011
Thema:

Übelkeit ohne Ende

Die Seite wird geladen...

Übelkeit ohne Ende - Ähnliche Themen

  1. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...
  2. Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf

    Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf: Liebe Sis-Erfahrenen, ich hatte ja letzte Woche schon mal eine Frage zu den Pausen, wo Ihr sehr hilfreich wart, vielleicht könnt Ihr mir auch bei...
  3. Übelkeit nach Laufen

    Übelkeit nach Laufen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und evtl. weiß jmd. Rat. Ich habe öfter mal das Problem, dass es mir nach dem Laufen schlecht wird....
  4. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  5. Übelkeit

    Übelkeit: Hallo, ich habe am montag angefangen mit der turbophase. war ein schrecklicher tag, denn ich hatte sehr starke kopfschmerzen und totale überlkeit....