1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ü 60 - trotzdem!

Diskutiere Ü 60 - trotzdem! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo! Auch ich bin neu hier und hoffe auf gelegentlichen Austausch und Unterstützung. Ich möchte genau 5 Kilo abnehmen, nicht mehr und nicht...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo!

    Auch ich bin neu hier und hoffe auf gelegentlichen Austausch und Unterstützung. Ich möchte genau 5 Kilo abnehmen, nicht mehr und nicht weniger, aber das ist gar nicht mehr so einfach, wenn man die 60 erstmal hinter sich gelassen hat. Vor 2 Jahren hatte ich es schon einmal geschafft (damals immerhin fast 30 Pfund abgenommen), aber dann ist durch verschiedene Krankheiten mein Stoffwechsel reichlich durcheinandergeraten und jetzt pendel ich wieder zwischen 62 und 63 Kilo. 57-58 sind mein Ziel.
    Ich freu mich auf Kontakte und Anregungen hier!

    Auf geht's also!
     
    #1 kriwo53, 12.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ü 60 - trotzdem!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und herzlich Willkommen hier im Forum, kriwo53!

    Unterstützung bekommst Du bei uns auf jeden Fall(y),!

    Wie möchtest Du denn abnehmen? Hast Du schon einen Plan?
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg:ROFLMAO:
     
    #2 Puffin9, 12.01.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif kriwo53.

    Unterstützung bekommst du hier von allen, mit Tipps, Motiovation, Mitfreuen, Mitfiebern und ... und ... und.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 12.01.2016
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Puffin!

    Danke für die freundliche Begrüßung!
    Ich werde wieder anfangen, Kalorien zu zählen und zu notieren. So "pi mal Daumen" klappt einfach nicht, damit hab ich seit Juni fast 5 Kilo zugenommen.
    Leider stehen mir in meinem Alter nicht mehr so viel Kalorien zur Verfügung, so daß ich mir die weihnachtliche Fett- und Schokolade- Futterei schleunigst wieder abgewöhnen muß.

    Ich denke, ich werd hier auch ein Ernährungstagebuch anfangen.

    Wie nimmst Du denn ab? Du hattest ja am Anfang noch 7 Kilo mehr als ich - aber ich hatte sehr viel länger gebraucht als Du.

    Schönen Abend noch!
     
    #4 kriwo53, 12.01.2016
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Kathrin Eigensinn!

    Auch Dir lieben Dank!
     
    #5 kriwo53, 12.01.2016
Thema:

Ü 60 - trotzdem!

Die Seite wird geladen...

Ü 60 - trotzdem! - Ähnliche Themen

  1. ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen

    ich möchte endlich normal essen und trotzdem abnehmen: Hallo, nach vielen Jahren "diäten" und genau so vielen Jahren JoJo, bin ich sowas von abnehm müde.... Endlich normal essen und trotzdem runter...
  2. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  3. Schlank im Schlaf Und Hummeln fliegen trotzdem. ..

    Und Hummeln fliegen trotzdem. ..: Hallöchen ihr lieben, Nun starte ich endlich mein tagebuch. Ich bin gespannt wie es so laufen wird . Die letzten Tage mit SIS waren bereits sehr...
  4. Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?

    Zunahme und trotzdem engere Kleidung nötig?: Hallo allerseits, ich mache SIS nun schon seit einer Weile (damit auch in 3 Jahren 20 kg abgenommen), habe aber seit ca 3 Monaten nicht so ganz...
  5. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...