1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

U 50 nimmt mit WW ab

Diskutiere U 50 nimmt mit WW ab im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und ich werde 50 Jahre! Die Wechseljahre haben mich im Griff und ich nehme gewaltig zu. Ich muss u bedingt abnehmen! Ich bin seit letztem Jahr...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Ich bin seit letztem Jahr 50.

    2011 hatte ich von 96 kg auf 80 kg abgenommen.

    Mittlerweile ist fast alles wieder drauf. U.a. auch durch die Wechseljahrsmedikamente :banghead::vomit:
     
    #11 Tauchbine, 17.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: U 50 nimmt mit WW ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich habe mich einfach geweigert, irgendwelche Medis gegen die Wechseljahresbeschwerden zu nehmen (ich habe ein zu viele schlechte Erfahrungen mit Medis gemacht) und nach pflanzlichen Alternativen gesucht - und gefunden. Aber auch da habe ich keine Fertigpräparate genommen, sondern nur Tees (auch wenn die nicht immer lecker waren).

    Einen guten Überblick gibt es hier:
    Heilpflanzen gegen Wechseljahrsbeschwerden
    Frauenkräuter
     
    #12 teetrinkerin, 17.03.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Tauchbine,
    ich bin froh über meine Medis, dadurch geht es mir deutlich besser. Ich habe naturidentisches Gel und Progesteron.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo teetrinkerin

    bisher habe ich auch nur "pflanzliche" Medis genommen. Traubensilberkerze, Rotklee u.ä. Ach ja... und ein paar Monate Serelys.

    Leider habe ich von allem nur die Nebenwirkungen aber nicht die Wirkungen bekommen.

    Mittlerweile habe ich alles abgesetzt und wurschtel mich so durch. Leider habe ich den ganzen Schrunz bereits seit 2005... Mal sehen, wann endlich Schluß ist...

    DANKESCHÖN für die Links - werde ich mir morgen mal in Ruhe anschauen.
     
    #14 Tauchbine, 18.03.2015
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Tauchbine es ist ein Unterschied zwischen pflanzl. Medis und Tees. Bei den Tees treten weniger Nebenwirkungen auf - und wenn doch, dann schneller. Daher habe sie immer bevorzugt. Probier es einfach mal aus. :)
     
    #15 teetrinkerin, 18.03.2015
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Jepp, werde ich machen. Danke Dir :):shame:
     
    #16 Tauchbine, 19.03.2015
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    teetrinkerin
    Läßt Du Dir in der Apotheke bestimmte Teemischungen machen? Oder kaufst Du fertige Mischungen? Wenn ja, WELCHE?
    Fragen über Fragen.......
     
    #17 Tauchbine, 19.03.2015
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wenn du noch eine Apotheke findest, die Tees anmischt, dann lass sie dir mischen. Einzeltees gibt es auch im Reformhaus oder Bioladen, da habe ich zuerst gekauft. Ich habe dann aber auf dem Markt gekauft oder im Internet bestellt und selber gemischt - ist auch etwas (viel) preiswerter. Dudel hat eine große Auswahl an Heilkräutern (und tolle Gewürze): http://www.dudel-gewuerze-kraeuter.de/html/1/gid/__Produkte90w100090w130090/content.htm

    Als "Füllstoff" und für den Geschmack habe ich Brombeer- und/oder Himbeerblättertee genommen (der ist mit ein bisschen Fantasie sogar Ersatz für Schwarztee). Die sind wirkungstechnisch neutral.

    Es ist übrigens schwierig, bestimmte Kräuter zu empfehlen, weil jede von uns anders ist, andere Beschwerden hat und vor allem unterschiedliche Beschwerden im Vordergrund stehen. Da hilft nur lesen und selber entscheiden, was für einen selber gut sein könnte und in Frage kommt.

    Ach ja, eine kleine Warnung: einigen von den Tees sind zwar gut - aber schmecken grauenhaft. Ich habs als Medizin gesehen und dann ging es.
     
    #18 teetrinkerin, 19.03.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    teetrinkerin

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_75addc7a9e9a7dbd6e8005925e2aa6b4._.jpg
     
    #19 Tauchbine, 19.03.2015
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ja wechseljahre machen einem echt zu schaffen.. bin auch völlig genervt
     
    #20 eimer01, 26.03.2015
Thema:

U 50 nimmt mit WW ab

Die Seite wird geladen...

U 50 nimmt mit WW ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...