1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbotag 3

Diskutiere Turbotag 3 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; vielen lieben Dank Netty! :) ich trinke meinen Alma auch gekühlt. meine Milch steht immer im Kühlschrank. ich zwinge ihn mir immer runter. der...

  1. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    vielen lieben Dank Netty! :)
    ich trinke meinen Alma auch gekühlt. meine Milch steht immer im Kühlschrank.
    ich zwinge ihn mir immer runter. der Nachgeschmack ist echt nicht so toll.
    aber gut, wer schön sein will muss leiden.
    ich bin gespannt was meine Waage morgen früh sagt.. :D
    was nimmt ihr noch zu Alma??
    mir wurde Omega 3 und Magnesium empfohlen.
    und habe gehört das man abführen sollte. macht ihr das auch??

    ich wünsche euch einen wunder schönen Abend und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße :)
     
    #21 Heidelchen90, 03.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbotag 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    abführen sollte man nur einmal bevor es mit dem Almaturbo los geht, ich habs nicht gemacht und nehme trotzdem ab...
     
    #22 Tinelchen, 03.06.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe auf das Abführen auch verzichtet.
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 03.06.2012
  5. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    gut, weil ich habe es auch nicht gemacht.
    hab mich heute auf die Waage gestellt und es scheint zu klappen.
    1kg ist schon runter :D
    ich hab leider nur wahnsinnige Kopfschmerzen :(
    wie lange habt ihr die Turbophase durchgehalten?
    ich möchte so 10 Tage schaffen...

    Liebe Grüße :)
     
    #24 Heidelchen90, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Guten Morgen Heidelchen,

    (h)-lichen Glückwunsch für dein verlorenes kilo (clap)

    kopfscmerzen hatte ich an den ersten 2 tagen auch,aber ich denke das ist normal.dein körper stellt sich um.
    ich habe es 10 tage gemacht :)

    wünsche dir noch einen erfolgreichen tag

    LG Netty
     
    #25 Netty1980, 04.06.2012
  7. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Guten Morgen Netty1980 :)

    Danke für die Glückwünsche :) freue mich über jeden Kilo der weg ist.
    hoffe nur, das der dann auch weg bleibt.
    trau mich gar nicht mein Ticker zu aktualisieren und Morgen dann die bittere Enttäuschung zu sehen das der eine Kilo wieder drauf ist. :/

    meine Ma sagte schon, ich solle mich nur 1 mal die Woche wiegen damit ich mich nicht so verrückt mache, aber bin immer so neugierig ob was brutzelt..

    was nimmst du noch zu Alma?
    ist für mich alles absolutes Neuland.
    ich nehme noch Omega 3 und Magnesium oder ist das überflüssig? :/
     
    #26 Heidelchen90, 04.06.2012
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo heidelchen,

    ich wiege mich jeden tag,aber auch wenn man nichts runter geht mache ich mich nicht verrückt :D
    einen stillstand kann immer mal kommen und ich hatte ihn eine ganze woche,aber als ich die woche überstanden habe..ist wieder alles geflutscht :D

    ich nehme noch säure basis tabletten,falls du nämlich übersäuert bist nimmst du auch nicht so gut ab.
    die nehme ich nun 2 mal am tag je 2 tabletten.

    lass nur den kopf nicht hängen.....das schaffst du schon (muscle)

    ich wünsche dir einen schönen tag ich muss nun leider auf arbeit :(

    LG Netty
     
    #27 Netty1980, 04.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2012
  9. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Wie heißen die Tabletten denn??
    denn hole ich sie mir heute aus der Apotheke...

    zur Zeit bin ich hoch motiviert, zum Teil auch dank euch!
    ich les mich hier grad durch ein paar Tagebücher und es motiviert immer mehr!!

    oh, dann wünsche ich mal einen schönen Arbeitstag! :)

    Liebe Grüße
     
    #28 Heidelchen90, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    das motiviert auch total :)
    ich habe das auch gemacht (giggle)

    ich habe die in der drogerie gekauft.....musst nicht dafür in die apo :D
    die sind von vital....eine weiße dose und hell blauer deckel.

    so nun muss ich aber wirklich *hihihi*

    wünsche dir viel viel erfolg :)

    LG netty
     
    #29 Netty1980, 04.06.2012
  12. Heidelchen90

    Heidelchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    supi, dankeee !! :D
    werd nachher gleich mal zu DM und nachschauen ob ich da was bekomme.
    das schöne an Alma oder die Medis ist, ich bin endlich mal Fit.
    nicht mehr so müde und erschöpft so das ich mich nicht mehr um 14-15 Uhr schlafen legen muss um Kraft zu tanken.

    ich werd mich und meine Kids mal langsam fertig machen.

    wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße :)
     
    #30 Heidelchen90, 04.06.2012
Thema:

Turbotag 3

Die Seite wird geladen...

Turbotag 3 - Ähnliche Themen

  1. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  2. erster turbotag

    erster turbotag: Ich habe heute angefangen und hoffe endlich die richtige Methode zum abnehmen gefunden zu haben. ich hoffe das ich hier auch Unterstützung bekomme...
  3. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken