1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was willst Du uns damit wieder vertellen?

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Was willst Du uns damit wieder vertellen?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gar nichts, fiel mir nur mal wieder ein ... darüber gab es hier schon mal einen thread.
     
    #692 Abnehmen Gast 75359, 20.12.2011
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach so, naja.
    Wusste nicht, dass das so negativ vorbelastet ist.

    Ich verstehe den Spruch eher so:

    Lieber mal kurz inne halten, bevor man sich unkontrolliert Essen in den Mund stopft. Denn jeder Schokoriegel zwischendurch muss mühsam wieder abtrainiert werden.
    Ich habe damit nicht assoziiert, dass man nun garnichts mehr essen soll.
     
  5. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    haha is ja geil, der spruch hat ja richtig geschichte.
    naja 45kg sollen es nun nicht werden bei mir. an das inne halten hab ich auch eher gedacht bei dem spruch. eine magersüchtige sollte sowas jedenfalls nicht sagen.
    und mir schmeckt essen einfach viel zu gut (rofl)
     
  6. wubbel

    wubbel Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ich bin der Michael Hab Sonntag mit almased angefangen. Drei Kilo sind Weg.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Super!
    Und wie fühlst du dich jetzt?
     
    #696 Abnehmen Gast 66025, 04.01.2012
  8. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    Hallo. Wo seid ihr denn alle? Hier wurde ja schon lang nichts mehr geschrieben. Ich hoffe ihr habt nicht aufgegeben und seid noch fleißig am abnehmen ;)
     
  9. Maxjo

    Maxjo Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tina7,doch ich habe aufgegeben. Das heißt, ich hatte 1,5 Wochen durchgehalten, aber auch nicht wirklich konsequent. Ich hatte dann knapp 2 KG abgenommen, fühlte mich schon wieder besser....und dann kam Die Weihnachtsbäckerei.....Diesmal schmeckten meine Plätzchen aber auch wirklich himmlisch....Jetzt kann man sich das schönreden und sagen, wenn ich die 2 KG nicht abgenommen hätte, würde ich jetzt wahrscheinlich 64 KG wiegen.Also ich bin ja 1,65 m groß und wiege jetzt 62 KG. Ich fühle mich halt schon pummelig und weis das ich mich mit 57 KG besser fühle, bzw. wenn ich Almased trinke fühle ich mich schon super, nicht voll und irgendwie vitaler. ABER ICH ESSE DOCH SO GERNE :-)Wie war dein WE im Schwarzwald? Hattest du eine schöne Zeit? Du scheinst es ja im Griff zu haben mit Almased!? Welche Phase machst du gerade? Du hast ja schon die Hälfte runter.Gratulation!!!LG Maxi
     
  10. Anzeige

  11. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    Ja bei mir läufts gut, ich hab aber über weihnachten etwas langsamer gemacht, um zu testen ob ich es halten kann. hat auch gut geklappt finde ich. also gesund gegessen, viel getrunken ( meistens jedenfalls), aber nicht jeden tag zwei alma. jetzt will ich noch weiter runter, aber recht langsam... will mir jetzt in der prüfungsvorbereitung nicht zu viel stress machen, naja obwohl, sehr stressig ist es mit alma ja nicht, aber du verstehst sicher wie ich das meine... ;) machst du denn jetzt nochmal weiter? ich finde dein gewicht ja schon gut zur größe, da ich noch etwas kleiner bin, aber ich kann dich auch verstehen. also, das schaffst du schon noch!!! tschakka :D
     
  12. lena2012

    lena2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ich bin lena2012 und würde ab Morgen auch bei der Turbophase dabei sein muss nämlich meine Schwangerschaftspfunde loswerden !!Leide ganz schön !!! Habe schon zwei Wochen Almassed durchgezogen und hab Sonntag eine Pause reingeschoben bis Morgen`, hab dann das Forum gefunden und dachte mir steigste mit ein hab in den zwei Wochen 10 kilo abgenommen und möchte noch 20 kilo abnehmen !!!Ich bin 1.68 und wiege nun 92 kilo ,bin heit ein wenig gefrustet den man sieht nur auf der Waage das da was passiert ist, schnüff !!!Also ich würde dann heut Abend das mit der Toilette erledigen und wäre Morgen bei alter frische in der Turbophase !!!Solang es geht würde ich die durchziehen !!Also drückt mir die Daumen!!!
     
    #700 lena2012, 23.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2012
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...