1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Milchshake, nicht verzweifeln, es gibt immer Phasen, in denen man nicht abnimmt oder sogar ein bischen zunimmt. Ist bei mir grad auch...

  1. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Milchshake,

    nicht verzweifeln, es gibt immer Phasen, in denen man nicht abnimmt oder sogar ein bischen zunimmt. Ist bei mir grad auch wieder der Fall. Aber ich kann Dir versprechen, dass es anschließend umso schneller flubbt. Also, halte durch, es lohnt sich.

    LG mondschein
     
    #201 mondschein, 04.11.2011
  2. Anzeige

  3. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Huhu Mondschein,

    auch in der Turbophase?

    Weil ich bin echt vertzweifelt. Ich hatte jeden tag -400 g. Aufeinmal tagelang stillstand + zunehmen. :(

    Wenn es natürlich so ist wie du sagt, dass das vollkommen normal bei Turbo ist dann hab ich noch ein Funken Hoffnung.

    Hab nur Angst, dass das was ich gut verloren habe alles Wasser war die ersten 10 Almatage und das Fett nicht davon weggeht, weisst?

    lg Cathrin
     
    #202 Milchshake, 04.11.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Milchshake, du gehst viel zu negativ und zu "motzig" an die Sache ran. Was sind schon 13 Tage? Was sind 100 g mehr? Das sind ganz normale Schwankungen, kommt auch drauf an, wie deine Waage steht. Ich stelle meine immer auf den gleichen Platz, um die Ergebnisse nicht zu "verfälschen ". Es kommt auf hormonelle Schwankungen an usw ... usw ... usw...!
    Ich habe deine Einträge von Anfang an verfolgt und bilde mir ein, dass du den richtigen "Kick" noch nicht bekommen hast - obwohl, den solltest du mit deinem Gewicht schon haben!
    Ich habe es hier schon geschrieben, dass ich in den ersten 2 Wochen damals 9 kg weniger hatte, aber die Fettverbrennung setzte erst schleichend in der 3. Woche ein. Erst da bemerkte ich an der Kleidung wirkliche Erfolge - so wird es eben bei dir auch sein!

    Gib jetzt nicht auf - du tust deinem Körper, deiner Gesundheit so keinen gefallen!

    Vielleicht schreibst du mal hier auf, was du neben Alma täglich isst und wie du dich bewegst.
    Könnte ja auch sein, dass sich hier ein Fehler versteckt!
     
    #203 Abnehmen Gast 75359, 04.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tienna

    Tienna Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14
    Huhu zusammen,

    Turbo Tag 8 :komme gerade vom Sport. Brav 1h Bodywork :) Habe mich dort gewogen, allerdings mit Sportsachen und Schuhe an - 76,6kg. Dachte dass ich da so zwischen 82 und 85 kg lag, als ich anfing, kann mich auch irren und bei 80 gewesen sein. Aber so viel kann es auch nicht sein, weil ich nämlich genau gar nichts an der Kleidung merke ;) Ich tippe jetzt mal auf 75 kg ohne Sportkleidung - kommt das hin???
    Jetzt kann ich anfangen ein bisschen den Verlauf zu beobachten, zumindest wenn ich mich wieder beim Fitness wiege...

    Euch allen einen schönen Tag =)
    Tienna
     
  6. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Huhu Lizzy,

    hast ja recht. Ich geh viel zu verbissen an das Ganze. Ich war halt so glücklich die ersten 10 Tage wie gut ich an Gewicht verlor. Auf einmal steht es halt 3 - 4 Tage und wird sogar noch mehr. Das frustriert irgendwie.
    Die Waage steht bei mir aber auch immer gleich.

    Hattest du das denn auch so wie ich jetzt? Weil du hast auch 9 kg in 2 Wochen abgenommen ich gerade mal ca. 4,5 kg.

    Ich esse neben Alma gar nichts. Morgens - Mittags - Abends Alma mit Wasser und n bisschen rapsöl und zimt.
    Abends dann ne selbstgemachte Gemüsebrühe mit mäßig Meersalz und n bisschen Olivenöl.

    Bewegung 2 x am Tag mit dem Hund im schnellen Schritt - manchmal stückweise joggen.

    Kingt nicht viel aber vorher habe ich gar nichts gemacht.

    Vor meiner Diät hab ich spät Abends fettige Pizza etc. gegessen, Bier und Wein getrunken, Cola getrunken und viel zu wenig Flüssigkeit. = Alles falsch.

    Jetzt nehm ich nur Alma und die Brühe, ungesüßten Tee und Wasser zu mir.
    Versteh nicht dass mein Körper nicht an das Fett geht. :)

    lg Cathrin
     
    #205 Milchshake, 04.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es kommt noch, Milchshake, gib nicht auf. Dein Körper braucht eben länger, bis es an die Fettverbrennung geht! Aber er wird Fett abgeben, wenn du keinen Fehler machst. Wieso ich 9 kg in 2 Wochen schaffte, weiß ich nicht - vielleicht habe ich mich mehr bewegt. Es ist eben nicht jeder Körper gleich!
    Weil es bei mir so flott ging, hab ich (unter ärztlicher Aufsicht) 4 Wochen Turbo gemacht. Wie geschrieben, erst in der 3. Woche setzte bei mir die Fettverbrennung ein - denke ich mal, weil ich erst da Erfolge an der Kleidung sah. Und - ich habe auch KEIN Basenpräparat genommen, es ging mir in der ganzen Zeit sehr gut, auch aus ärztlicher Sicht.
    Lag es vielleicht daran, dass ich die Abnahme wirklich wollte? Dass ich nicht nur halbherzig ranging?

    Überleg mal, wie lange es gedauert hat, bis du dein Anfangsgewicht hattest - also lass dir auch beim Abnehmen Zeit!
     
    #206 Abnehmen Gast 75359, 04.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Tinkabell

    Tinkabell Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Aber ich habe jedesmal so eine Std nach dem drink echt Buchschmerzen, die erst besser werden, wenn ich einen liter Selter trinke .Kennt ihr das auch? Quilt es so sehr auf im Magen oder woran könnte das liegen?
    achja, ich habe noch ph Teststreifen hier, von der Schwangerschaft, die zeigen mir gelb an 4,0 ist das. Ist das ok oder nicht für Urin? War jetzt aber kein morgenurin oder muss dass Morgenurin sein?
     
    #207 Tinkabell, 04.11.2011
  9. Tienna

    Tienna Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14
    Hey Tinkabell,
    vielleicht verträgst du die Milch nicht gut? An Almased kann es nicht liegen.... Evtl. Laktoseintoleranz oder Ähnliches? Probier mal mit Sojamilch, statt Kuhmilch oder nur Wasser in dein Alma.
    4,0 ist übersäuert, aber ich bin kein Experte. Ideal ist pH 7.

    LG Tienna
     
  10. Anzeige

  11. Tienna

    Tienna Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14
    Ach und es soll der Mittelstrahl sein, muss nicht morgens der erste sein- man soll u.U. bis zu 5 mal am Tag verteilt messen, da es Schwankungen geben kann.

    Und noch ein Tip: Alma nicht eiskalt trinken (maximal lau) und langsam, nicht so schnell runterkippen....
     
  12. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Wieso nicht kalt trinken?
     
    #210 Milchshake, 04.11.2011
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...