1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo Diät -.-"

Diskutiere Turbo Diät -.-" im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi! Hab immernoch Stillstand. Allerdings bin ich tatsächlich übersäuert, meine Teststreifen verfärben sich garnicht. Das heißt PH-Wert bei 5,9...

  1. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Hi! Hab immernoch Stillstand. Allerdings bin ich tatsächlich übersäuert, meine Teststreifen verfärben sich garnicht. Das heißt PH-Wert bei 5,9 oder weniger. Hab heut früh gleich mit Basica compact angefangen und hoffe so sehr, dass sich danach endlich auf der Waage wieder was tut...
     
    #51 Abnehmen Gast 76882, 05.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbo Diät -.-". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Streli

    Streli Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Honigbienchen das ist ein guter Tip! Schließlich mache ich ja auch so viel Sport und da kann es schnell
    zu einer übersäuerung kommen. Hole mir nachher mal Teststreifen.

    Jüppiii auch bei mir sinds heute 200 Gr weniger (rock)

    LG
    Streli
     
    1 Person gefällt das.
  4. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Beanie: Nur keine Panik! Wird schon alles gut werden. Ich will Basica ja nicht jedem mit allen Mitteln aufdrücken. Aber es ist einfach Fakt, wenn man während einer Fastenkur, und das ist Almased-Turbo, relativ zügig an Gewicht verliert, der Körper dann mehr Giftstoffe freisetzt als normal.

    @Streli: 200g sind prima. Mehr nehme ich pro Tag auch nicht ab. Meist sind es 100g oder mal Stillstand.
     
    #53 Honigbienchen, 05.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Huhu,

    bin grad kurz daheim - bis es zum Nebenjob geht - was für ein Stress das doch montags immer ist...

    Hab heut früh on einer ganz lieben Ex-Mami die Basica ins Klassenzimmer gebracht bekommen und gleich 2 eingeworfen. Eben war mein Ph-Wert wieder auf 6,8.

    Gestern Abend und heut früh hingegen wie schon beschrieben bei unter 5,9...

    Wenns jetzt morgen noch auf der Waage was gebracht hat, aber dann...

    Bis später!
     
    #54 Abnehmen Gast 76882, 05.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Streli

    Streli Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Also, ich hab eben getestet, da lag der Wert bei 6 bis 7
    Sollte man zu bestimmten Zeiten oder sofort nach dem Aufstehen testen?

    LG
    Streli
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #56 Abnehmen Gast 75359, 05.12.2011
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Pipi-pH-Wert testen:

    1.) morgens den ersten Urin

    2.) mittags 2 Stunden nach der Mahlzeit

    3.) abends 2 Stunden nach der Mahlzeit

    Wichtig: Immer den Mittelstrahl nehmen. D. h. kurz laufen lassen, dann anhalten, Streifen drunter, bissle drauf und fertig. Innerhalb der nächsten 2 Minuten den Teststreifen mit der Farbskala vergleichen.
     
    #57 Honigbienchen, 05.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    So, lieg schon im Betti, TV läuft, gleich kommt Roooooobert!!! *lach. Hatte grad meinen letzten Shake und 2 Basica. Gewicht vor Shake wie heut Früh. Das lässt mich hoffen! Ja, ich hätte am liebsten eine Wasge eingebaut-ich weiß, dass das Crazy ist. Bewundere euch alle, die echt nur einmal die Woche wiegen! Meine Neugier ist vieeel zu groß! Schlaft alle schön, ich geb morgen durch, ob sich was getan hat!
     
    #58 Abnehmen Gast 76882, 05.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    beanie ... du hattest eben deinen letzten shake und bist jetzt schon im Bett?
    Du weißt, dass zwischen shake und Bett gehen mindestens 2 Stunden vergehen sollten?
     
    #59 Abnehmen Gast 75359, 05.12.2011
  12. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Naja, ob ich Couch oder Betz sitz is dann a egal. Was sollte ich besser in den 2 Stunden tun, Lizzy?
     
    #60 Abnehmen Gast 76882, 05.12.2011
Thema:

Turbo Diät -.-"

Die Seite wird geladen...

Turbo Diät -.-" - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo Diät - Tagebuch

    Almased Turbo Diät - Tagebuch: Hallo erstmal... ---------- Kurz zu mir: Name: Manuel Wohnort: Oldenburg Alter: 30 Beruf: Selbstständig im Vertrieb für einen Kommunikations &...
  2. Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

    Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!! Bin seit heute neu hier. habe mir gestern Almased Pulver gekauft, möchte die Turbo Diät ausprobieren. Was ist...
  3. Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

    Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?: Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...
  4. Almased Turbo Diät

    Almased Turbo Diät: Hallo liebe User, bin neu hier und habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Almased Ich möchte gerne wissen was ich alles beachten muss bei der...
  5. sos bei almased turbodiät

    sos bei almased turbodiät: Hallo heute ist mein tag numero 10 juhu :D. was mich aber echt nervt :schrei::schrei::übel: ist diese...