1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo Diät -.-"

Diskutiere Turbo Diät -.-" im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Lizzy okay, danke=) habe mich vorher nie gewogen, deshalb hab ichs bestimmt nicht gemerkt, hatte da noch gar nicht dran gedacht.. außerdem stehen...

  1. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    @Lizzy
    okay, danke=) habe mich vorher nie gewogen, deshalb hab ichs bestimmt nicht gemerkt, hatte da noch gar nicht dran gedacht.. außerdem stehen meine Tage wieder bevor, könnte auch daran liegen, ist mir aber auch erst gerade eingefallen..
     
    #31 Faynara, 04.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbo Diät -.-". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na, da hast du's ja schon! Danach geht es umso schneller weiter!
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 04.12.2011
  4. lisalein1993

    lisalein1993 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    hallo ihr lieben leuts..:)
    heute bin ich beim 5.ten Tag Almased Turbo angekommen.
    war gestern abend im kino und mein freund und ein kumpe haben beide popkorn und cola in sich reingepfiffen:) ich war standhaft und bin ganz stolz auf mich:)
    ich bin mir nur unsicher wie lange ich das alma turbo machen möchte.also bis silvester auf gar keinen fall . bei mir dreht es sich eher um die frage ob 5 tage oder vielleicht 9 tage:)
    ich habe seit 2 tagen ziemlich kopfweh und kann mir nicht erklären wieso weil e mir sonst echt gu geht.kein hunger keine lust auf was fettiges das einzige worauf ich lust hätte is ein stück pute mit nem salat. aber das darf ich ja auch bald essen und könnte es ja sogar heute schon aber ich glaube ich zieh das turbo heute auf jeden fall nochmal durch:)
     
    #33 lisalein1993, 04.12.2011
  5. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    hab gestern so tapfer durchgehalten und kein gramm verloren... frustriert ist kein Aussruck dafür wie ich mich fühle... :(
     
    #34 Abnehmen Gast 76882, 04.12.2011
  6. lisalein1993

    lisalein1993 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    da sis schiesse.. ich habe mich heute nochnicht gewogen da ich bei meinem freund war und die tatsächlich keine waage haben.jetz habe ich schon nen shake getrunken un einiges an wasser.da is das wiegen ja auch nichtmehr genau
     
    #35 lisalein1993, 04.12.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie lange hast du gebraucht, um auf dein Gewicht zu kommen?

    Jetzt willst du in einer Woche alles wieder weg haben?
    GUT DING WILL WEILE HABEN!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 04.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Ach Beanie,

    was hat Dir Dein Arzt gesagt????? Denk einfach dran... Vielleicht als Tipp, ist zwar meist schwer einzuhalten, suche Dir einen offizielen Wiegetag einmal in der Woche aus...So erlebst Du nicht die täglichen Schwankungen und bist viel erfreuter, wenn Du das Ergebnis einer Woche siehst. ;)

    @all: Klasse! Gratulation!! Macht weiter, die "schlimmsten" Tage habt ihr ja schon überstanden und falls mal alle Hungergefühle nicht bekämpft werden können, packt die Gemüsebrühe aus!

    Toi, toi, toi!!!
     
    #37 Soulchild, 04.12.2011
  9. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Lizzy, das ist schon klar, dass es nicht von heut auf morgen geht... Aber wenn sich trotz strenger Pulverernährung so gar nix tut... ist halt nicht so aufbauend. :)
     
    #38 Abnehmen Gast 76882, 04.12.2011
  10. Anzeige

  11. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Beanie,

    dranbleiben, Du wirst sehen, der Sprung nach unten wird schon kommen...! Nicht verunsichern lassen!
     
    #39 Soulchild, 04.12.2011
  12. lisalein1993

    lisalein1993 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    auf der almased seite steht das man die turbo diät nicht verl#ngern sollte... also nicht länger als eine woche? ist da was wahres dran? weil voll viele machen das ja mehrere wochen??
     
    #40 lisalein1993, 04.12.2011
Thema:

Turbo Diät -.-"

Die Seite wird geladen...

Turbo Diät -.-" - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo Diät - Tagebuch

    Almased Turbo Diät - Tagebuch: Hallo erstmal... ---------- Kurz zu mir: Name: Manuel Wohnort: Oldenburg Alter: 30 Beruf: Selbstständig im Vertrieb für einen Kommunikations &...
  2. Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

    Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!! Bin seit heute neu hier. habe mir gestern Almased Pulver gekauft, möchte die Turbo Diät ausprobieren. Was ist...
  3. Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

    Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?: Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...
  4. Almased Turbo Diät

    Almased Turbo Diät: Hallo liebe User, bin neu hier und habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Almased Ich möchte gerne wissen was ich alles beachten muss bei der...
  5. sos bei almased turbodiät

    sos bei almased turbodiät: Hallo heute ist mein tag numero 10 juhu :D. was mich aber echt nervt :schrei::schrei::übel: ist diese...