1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo Diät -.-"

Diskutiere Turbo Diät -.-" im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke, das baut sehr auf!!! Ich halte tapfer durch, wobei es nach dem Sport schon ganz schön komisch ist. Ich bin etwas wackelig auf den Beinen....

  1. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Danke, das baut sehr auf!!! Ich halte tapfer durch, wobei es nach dem Sport schon ganz schön komisch ist. Ich bin etwas wackelig auf den Beinen. Was tut man nicht alles für den Kampf gegen die Speckröllchen...
     
    #11 Abnehmen Gast 76882, 03.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Turbo Diät -.-". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    @ Faynara Danke! Ich werd mich mal in der Apotheke beraten lassen. Irgendwas zum Abführen werd ich auch brauchen, fürchte ich...
     
    #12 Abnehmen Gast 76882, 03.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Sebo

    Sebo Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir genau so aber die waage hat heute morgen wieder mal gezeigt das das alles doch ne menge bringt in 2 tagen habe ich 2,2 kg abgenommen :) und heute startet mein 3. Alma und ich bin voll motiviert :D
     
  5. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Sebo - das packen wir!!! Durchhalten! Und 2,2kg ist für 2 Tage ne gute Bilanz find ich!!!
     
    #14 Abnehmen Gast 76882, 03.12.2011
  6. Sebo

    Sebo Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja find ich auch :D
    Jaa das schaffen wir^^
     
  7. lisalein1993

    lisalein1993 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    heute beginnt mein 4ter tag mit almased:)
    magenknurren habe ich garnicht nur ab und zu lust mal gemüse zu essen.bin auch am überlegen ob ich heute mittag nen salat mit pute essen soll.bin mir aber nochnicht sicher und da keiner zu hause ist ist es eigengtlich noch einfacher es einfach nicht zu tun:)
    ich habe es bisher von 71.2 auf 68.2 geschafft:) also 3 kilos sind weg:P juhu und da ich kein starkes übergewicht habe sondern nur ein sehr leichtes sagte mein arzt, dass das bei mir auch länger dauern wird:)
     
    #16 lisalein1993, 03.12.2011
  8. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    @ lisaleinWeiter so!!! Halte noch durch! Ich muss auch nicht viel abnehmen, denke aber, je schneller, desto eher hat man es hinter sich. Die wahre Arbeit beginnt danach, wenn man es halten muss...
     
    #17 Abnehmen Gast 76882, 03.12.2011
  9. Sebo

    Sebo Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @lisalein genau mach weiter so ich habe zwar noch ein weilchen vor mir aber ich sage mal so wenn man weniger gewicht hat fällt es jemandem auch leichter mehr sport zu treiben .D das wird schon versuche die turbo diät bis 2012 durchzuhalten :)
     
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Gratuliere Euch zu Euren Erfolgen! (f)

    In Basica sind compact sind in einer Tagesdosis von 6 Tabletten 120mg Magnesium enthalten, das entspricht 32% des Tagesbedarf. Ich persönlich habe jetzt nicht den Eindruck unter Magnesiummangel zu leiden, aber wer möchte, kann gern welches extra nehmen. Schaden kann´s meiner Meinung nach nicht.
     
    #19 Honigbienchen, 03.12.2011
  12. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    @honigbienchen: Danke für die Info! Meine Doc hat bei mir nen Mangel festgestellt, allerdings ohne Diät, also nehm ich auf alle Fälle jetzt zusätzlich. Sicher ist sicher!Und danke für die Glückwünsche.
     
    #20 Abnehmen Gast 76882, 03.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
Thema:

Turbo Diät -.-"

Die Seite wird geladen...

Turbo Diät -.-" - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo Diät - Tagebuch

    Almased Turbo Diät - Tagebuch: Hallo erstmal... ---------- Kurz zu mir: Name: Manuel Wohnort: Oldenburg Alter: 30 Beruf: Selbstständig im Vertrieb für einen Kommunikations &...
  2. Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!

    Almased Turbo Diät beginnen!!!!!!!!!!!: Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!! Bin seit heute neu hier. habe mir gestern Almased Pulver gekauft, möchte die Turbo Diät ausprobieren. Was ist...
  3. Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

    Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?: Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...
  4. Almased Turbo Diät

    Almased Turbo Diät: Hallo liebe User, bin neu hier und habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Almased Ich möchte gerne wissen was ich alles beachten muss bei der...
  5. sos bei almased turbodiät

    sos bei almased turbodiät: Hallo heute ist mein tag numero 10 juhu :D. was mich aber echt nervt :schrei::schrei::übel: ist diese...