1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tschüss sagt die resi.

Diskutiere tschüss sagt die resi. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; guten morgen liebe feen, heute ist mein letzter tag hier ,bin heute nochmal auf einen geburstag und morgen habe ich bis ende der woche noch...

  1. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen liebe feen,
    heute ist mein letzter tag hier ,bin heute nochmal auf einen geburstag und morgen habe ich bis ende der woche noch einiges zutun und leider auch noch eine einladung.
    ich hoffe das mein gewicht sich in grenzen hält ,aber wie ich heute morgen gesehen habe ,geht es wohl langsam nach oben,bin ein wenig frustiert aber was soll man machen,ich hoffe ich fange mich wieder,erstmal für einige zeit weg damit ich auf andere gedanken kommen und ich denke auch wenn keine waage in der nähe ist wird es besser,lach,
    bis dann gutes abnehmen weiterhin.
    liebe grüße
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tschüss sagt die resi.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit:) ich wede Dich vermissen:(
    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 02.09.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bis bald und erhol dich gut!
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Erhol dich gut - und komm gesund, munter (und bald! ;) ) wieder! :)
    Bis bald!
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Bis dann, Resi. Nicht zu lange!!!
     
    #7 Icemaus, 02.09.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    bin schon wieder hier ,es fällt mir so schwer hier nicht mehr reinzuschauen,was soll ich ohne euch so viele wochen machen,lach
    vielleicht habe ich zwischendurch noch mal zeit um zu schauen und zu lesen,aber ich bin immer noch nicht müde.der kaffee war wohl zu stark heute beim geburstag und die tooooooooooorten ,man was waren die gut.
    tschüss,und schlaft gut
    resi
     
  9. Anzeige

  10. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich freu mich jedes mal, wenn ich von dir was lese. gehst du in urlaub? hab das nicht so mit bekommen. ich wünsch dir halt einfach eine schöne zeit und meld dich halt bald wieder, ganz bald :D.
     
    #9 Blonde Hexe, 03.09.2009
  11. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Gehörst du nicht als "bestes Beispiel" zum Inventar von Abnehmen-Aktuell?
    Bin zwar noch nicht lange dabei, aber dein Nick und deine Beiträge sind unter
    den vielen Leutz hier hängen geblieben....

    Wie du dich auch entscheidest: Alles Gute für die Zukunft und denk immer dran:

    Yes, we can ;)
     
    #10 Illumination, 03.09.2009
Thema:

tschüss sagt die resi.

Die Seite wird geladen...

tschüss sagt die resi. - Ähnliche Themen

  1. ich sag dann erst mal Tschüssi

    ich sag dann erst mal Tschüssi: So, ihr Lieben morgen früh gehts bei uns los, ab in den Urlaub. Ziel -> wo die Sonne scheint:D Werd ab und an mal vorbeischauen. Ich wünsch...
  2. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  3. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  4. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  5. Mausefant sagt mal wieder piep.....

    Mausefant sagt mal wieder piep.....: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...