1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tschaka Mädels und Jungs am dritten Tag ist alles besser

Diskutiere Tschaka Mädels und Jungs am dritten Tag ist alles besser im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist doch alles ok mit deiner Formatierung! Wenn der Tag so beginnt bei dir, ist doch alles "geritzt". Weiterhin viel erfolg und...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist doch alles ok mit deiner Formatierung!

    Wenn der Tag so beginnt bei dir, ist doch alles "geritzt".
    Weiterhin viel erfolg und Durchhaltevermögen und grüße aus dem sonnigen Münchner Raum in die Stadt! (sun)
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 07.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Vilalia,

    vor drei Jahren hatte ich auch mal eine Almasedphase ( habe aus vielen Gründen innerhalb des letzten Jahres wiederzugenommen neue Hormonspirale, Rauchstop, Waage kaputt wollte mich auf Hosengefühl verlassen und last but not least hatte ich mir den Fuß angebrochen was mein tägliches Sportprogramm sabotiert hat und weil das alles so beschissen war mußte ich mir mit meinem Mann auch noch fast jeden Abend ein Fläschchen Wein reinschrauben(wasntme)und siehe da 10 Kilo plus, habe diese zuerst versucht mit gesund und aktiv abzunehmen aber das hat mir 2 kg in 4Wochen gebracht und ganz ehrlich irgendwann muß es auch Erfolge geben|() Na ja ich wollte eigentlich damit nur sagen habe schon viel Alma Erfahrung,also wenn du genug trinkst probier die Magnesium Brausetablette ohne Zucker aus und du wirst sehen die Kopfschmerzen werden besser.

    Viel Erfolg und gutes durchhalten

    Lg Cobra
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Cobra

    Cobra Guest

    Liebe Iffy , liebe Lizzy,

    schön ,dass bei euch die Sonne scheint hier ist mal wieder alles grau in grau aber solange man die(sun) im Herzen hat ;-)).
    Einen schönen Gruß aus dem grauen Niedersachsen

    Lg Cobra
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Cobra, warte ab, wir schicken sie morgen zu euch in den Norden. Wir hier werden sowieso oft verwöhnt im Gegensatz zu euch. Aber du hast Recht, Hauptsache Sonne im Herzen! (y)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dem kann ich zustimmen. Bei mir häuften sich anfangs die Kopfschmerzen, hinzu kamen nächtliche Wadenkrämpfe! Nun gibt's morgens bei mir neben Alma eine aufgelöste Brausetablette Magnesium. Die Kopfschmerzen sind ausgeblieben, die Wadenkrämpfe zum Glück auch ...
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 07.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Cobra, komme auch aus Niedersachsen. Heute morgen schien wunderbar die Sonne, aber jetzt? Wolkig:(
     
    #16 Abnehmen Gast 70216, 07.03.2012
  8. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Kayjan,

    dann wohl nicht aus meiner Nähe, denn ich war heute Morgen um 06:45 das erste Mal mit dem Hund draußen und von Sonne weit entfernt.

    Ich komme aus Osnabrück und Du ?

    Lg Cobra
     
  9. Anzeige

  10. Biggi605

    Biggi605 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich wohne nicht weit weg von Kayjan und bei mir war auch keine Sonne.

    Aber ist ja auch egal haben ja die (sun) im Herzen.

    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

    LG
    Biggi605
     
    #18 Biggi605, 07.03.2012
  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hey Biggi, nur 8 km und keine Sonne mehr? Dann schien sie heute morgen wohl nur für mich allein *jippy*. Komme aus dem Landkreis Gifhorn, liebe Cora.
     
    #19 Abnehmen Gast 70216, 07.03.2012
Thema:

Tschaka Mädels und Jungs am dritten Tag ist alles besser

Die Seite wird geladen...

Tschaka Mädels und Jungs am dritten Tag ist alles besser - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Mädels Tagebuch

    Mädels Tagebuch: Hallöli... Nach gefühlten 1000 Diäten hoffe ich richtig angekommen zu sein. DIE ROLLE MUSS WEG ! ! ! Nach fast 1 Jahr zu wenig Bewegung und...
  2. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  3. Frage an die Mädels

    Frage an die Mädels: Hallo Mädels, hab eine Frage: (blush) Wann habt Ihr Wassereinlagerung (also Zunahme laut Waage) vor, während Menstruation oder eher danach? Bei...
  4. Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

    Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :): Huhu! Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen....
  5. TB - Club der scharfen Mädels

    TB - Club der scharfen Mädels: Hiermit eröffne ich das "Rezeptbuch der scharfen Mädels" Eher durch Zufall haben wir uns vorhin über Chilies, Tabasco und andere scharfe...