1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tschaka Mädels und Jungs am dritten Tag ist alles besser

Diskutiere Tschaka Mädels und Jungs am dritten Tag ist alles besser im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, heute 600 gr. weniger und ich fühle mich heute auch endlich besser gestern war nicht gut(sweat) keinen Hunger, aber schlapp und...

  1. Cobra

    Cobra Guest


    Guten Morgen,

    heute 600 gr. weniger und ich fühle mich heute auch endlich besser gestern war nicht gut
    (sweat) keinen Hunger, aber schlapp und antriebslos.

    Jetzt werde ich gleich erstmal ein Stündchen Zumba machen.

    Ich hoffe euch geht es auch gut
    \o/.

    Liebe Grüße Cobra

    P.S. Für alle die mit mir begonnen haben, denkt dran ab heute beginnt die reelle Fettverbrennung8)(rofl)
     
  2. Anzeige

  3. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Cobra!

    Toll, gratuliere zu den 600 Gr.! (clap)
    Hoffentlich wirst Du nicht krank, wenn es dir gestern nicht so gut ging. Vielleicht ist es aber auch nur die Umstellung. Ich war gestern Mittag ziemlich kaputt und ohne Energie. Schieben wir es auf Tag 2 :)

    Du machst auch Zumba... Alleine zu Hause oder irgendwo im Fitness-/Tanzstudio? Das machen momentan richtig viele, scheint Spaß zu machen.
    Ich werde meinen Crosstrainer heute seit langem mal wieder besuchen.

    LG
    Iffy
     
  4. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Iffy,

    ich mache Zumba zu Hause, habe mir die CD`s von Beto bestellt, es gibt dort mehrere Sets diese beinhalten CD auf welchen dir die Schritte langsam erklärt werden,dass ist wichtig. Ich mache inzwischen die Zumba live CD und die richtig laut(ninja) habe jetzt in einer Stunde 565 kcal verbrannt (muscle) . Auf meinen Crosstrainer habe ich zur Zeit überhaupt keine lust.Abends gehe ich noch für 15 Min. auf meine Power Plate und dann langt es auch !! Zumba macht aber richtig Spaß auch als Autist vor dem Fernseher vorausgestzt du magst Salsa etc.und ganz wichtig ordentliche Sportschuhe weil es sonst auf die Knie geht.

    So jetzt schnell duschen und dann auf die Maloche, habe das Gefühl, dass die tote Katze um den Bauch nur noch zwei Beine hat(sun).


    LG Cobra
     
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Sexy Hüftschwung, heiße Rhythmen, Klasse Bodyworkout. Zumba ist einfach wunderbar.
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 06.03.2012
  6. Cobra

    Cobra Guest

    Guten Morgen,

    ich habe ganz vergessen zu erwähnen , dass eine zuckerfreie Magnesium Brausetablette wunder bei den Kopfschmerzen wirkt (blush).

    So jetzt schnell zum Zumba und dann arbeiten.


    Bis später

    Lg Cobra
     
    1 Person gefällt das.
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    wenn du kopfschmerzen hast, solltest du mehr trinken. der körper braucht die flüssigkeit mehr denn je!
     
    #6 designa, 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Vilalia

    Vilalia Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hi Cobra!

    Ich bin heute beim 3. Tag Alma und auch total schlapp, gestern war ganz schlimm! Ich hoffe das geht wieder weg... Mache auch einen Job, bei dem ich viel laufen muss und da kann ich nicht so müde sein... Magnesium ist ne gute Idee, ich hab seit Anfang der Diät auch leichte Kopfschmerzen, obwohl ich viel trinke. Dein Beitrag macht mir wider Mut weiter zu machen :*
     
    #7 Vilalia, 07.03.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wobei diese Müdigkeit auch von einer Übersäuerung kommen könnte, denn Alma ist sicher nicht die Ursache.
    Es wird jeden Tag besser, durchhalten und an den Erfolgen der Waage freuen!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo,kurzes Feedback an Tag 4, da ich gerade ne längere Pause habe...Also heute Morgen hatte ich Hunger, ging aber fix vorbei, um 8 gabs den Shake. Gestern Magnesium getrunken sowie Säure-Base-Tabletten 2x zu den Mahlzeiten. Heute kein Kopfweh, nicht müde, fühle mich fit und gut. Besorgt euch auf jeden Fall die Säure Pillchen, habe schon vor Beginn getestet und dann direkt zum aller ersten Drink eine genommen weil der Haushalt nicht optimal war. Laut Hersteller soll man die tägl. 3x nehmen, aber ich mache einfach den Test und entscheide dann ob nötig oder nicht.Lg aus dem sonnigen München :)
     
  12. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Oh und sorry wegen der nicht vorhandenen Formatierung. Am Handy sieht man das so schlecht :P
     
Thema:

Tschaka Mädels und Jungs am dritten Tag ist alles besser

Die Seite wird geladen...

Tschaka Mädels und Jungs am dritten Tag ist alles besser - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Mädels Tagebuch

    Mädels Tagebuch: Hallöli... Nach gefühlten 1000 Diäten hoffe ich richtig angekommen zu sein. DIE ROLLE MUSS WEG ! ! ! Nach fast 1 Jahr zu wenig Bewegung und...
  2. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  3. Frage an die Mädels

    Frage an die Mädels: Hallo Mädels, hab eine Frage: (blush) Wann habt Ihr Wassereinlagerung (also Zunahme laut Waage) vor, während Menstruation oder eher danach? Bei...
  4. Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

    Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :): Huhu! Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen....
  5. TB - Club der scharfen Mädels

    TB - Club der scharfen Mädels: Hiermit eröffne ich das "Rezeptbuch der scharfen Mädels" Eher durch Zufall haben wir uns vorhin über Chilies, Tabasco und andere scharfe...