1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Trixihexi Tage und Quasselbuch

Diskutiere Trixihexi Tage und Quasselbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erst hatte ich zuwenig. Dann das Roatbeef und das Ei. Dann waren auf einmal zuviel. Ups. Also heut müsste es passen.bin aber früh zu hause weg und...

  1. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Erst hatte ich zuwenig. Dann das Roatbeef und das Ei. Dann waren auf einmal zuviel.
    Ups. Also heut müsste es passen.bin aber früh zu hause weg und konnte noch nicht eintragen.waren aber heut.
    Früh. Nix leider.
    Mittag. 1Laugenzöpfchen mit 100hr.rohen Schinken. 1 Brötchen mit 100hr. Kochschinken . Beide extra mager.
    Abend. 250gr hähnchenbrustfilet 2 Eier etwas Remoulade 50gr krautsalat.
     
    #31 Trixihexi, 04.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trixihexi Tage und Quasselbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Wie sieht es eigentlich mit Schüsseler salzen aus?
    Darf man die zwischen durch nehmen?
    Ist doch milchzucker.
     
    #32 Trixihexi, 04.02.2016
  4. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Tagebuch und TBleser.
    Im Moment läuft es richtig gut. Mit dem Essen klappt es toll. Mit den Pause auch ziemlich und mein Mann unterstütz mich jetzt auch. Er ist nicht so begeisterter Diätfan. Naja musste ja auch schon so einiges erleben in den letzten Jahren. Kilo runter ... Kilo rauf.... runter und wieder rauf usw.er ist also immer sehr skeptisch .
    Aber ich hab ihn glaub überzeugt. Er möchte ja schliesslich auch dass paar Kilo runter gehen. Nicht wegen ihm!
    Er sagt an einer schönen Frau ist nie zuviel.
    Aber meiner Gesundheit und meiner Füße wegen.
    Ich habe starke Schmerzen im Vorderfuß . Das Fußgewölbe zu sehr abgesenkt und da tut zuviel Gewicht halt nicht gut.
    Also Gewicht runter.
    mein Essen heut
    früh:1 Nutellabrötchen, 1 Apfel, 1 kl. Banane
    mittag : 300gr. Rindfleisch Asiapfanne mit 1 Port. Reis. Dessert: 150gr. Milchreis mit 2 Eßl. rote Grütze
    abend: 150gr. Roastbeef ,1 Port. gr. Salat
     
    #33 Trixihexi, 10.02.2016
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Trixihexi ,

    das hört sich doch alles gut an (y).

    LG Nele
     
    #34 Nele123, 10.02.2016
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Isst du bei der Nachtschicht garnichts ???
     
    #35 Dissilein, 11.02.2016
  7. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ich arbeite nachts nicht. Nur früh und spät.
    Früh:4h aufstehen. ..5.45h -14.45h arbeiten
    Spät:ca 9h aufstehen . 12.30hMittagessen.
    14.15h-22.45h arbeiten.
     
    #36 Trixihexi, 12.02.2016
  8. Anzeige

  9. Trixihexi

    Trixihexi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    boer das WE war nicht sis konform und schon gar nicht figurfreundlich.
    Grrrrrr
    Aber heut geht weiter
     
    #37 Trixihexi, 15.02.2016
    leipzitzkeks gefällt das.
  10. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    genau: aufstehen-------- Sis-Krönchen richten --------- weiter machen ;)
     
    #38 Nele123, 15.02.2016
    leipzitzkeks und Tante Emma gefällt das.
Thema:

Trixihexi Tage und Quasselbuch

Die Seite wird geladen...

Trixihexi Tage und Quasselbuch - Ähnliche Themen

  1. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  2. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...