1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trinken?

Diskutiere Trinken? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guck doch mal auf die Inhaltsliste. Ist es gesüßt, was gibt den Geschmack? Warum nicht selber sein Wasser mit Geschmack versehen? Vielleicht...

  1. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4

    Das selber machen ist gut gemeint.
    Aber bei SiS darf man in den 5 Stunden Pause keine Säfte (auch nicht mit Wasser gemischt)
     
    #11 der-kleine-stern, 10.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trinken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Ja, da hat uns die Lebensmittel-Industrie ganz schön verar...

    Bevor ich mit Schlank im Schlaf angefangen habe, war bei mir Apfelschorle das gesündeste Überhaupt. Ich musste dann meine Trinkgewohnheiten auf Mineralwasser umstellen bzw. wir hatten schon immer Mineralwasser zu Hause, aber eben die Finger von der Apfelschorle lassen. Geholfen hat mir, das Mineralwasser nicht aus der Flasche zu trinken, sondern ganz normal aus dem Glas. Dann war ich in der Lage, größere Schlücke zu nehmen und im Endeffekt mehr zu trinken.
    Auch musste ich feststellen, dass ich durch die Ernährungsumstellung die Süße in Schokolade etc. viel stärker empfinde. Vielleicht ist es aber auch nur eine psychische Abwehrreaktion, weil ich jetzt endlich das Fett wegbekommen will.

    Liebe Grüße
    bonne
     
    #12 ralfbonne, 11.02.2008
Thema:

Trinken?

Die Seite wird geladen...

Trinken? - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  3. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  4. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...
  5. Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!

    Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!: Ich hab noch Basenpulver im Schrank, da stehen aber keine Nährwerte drauf, bin unsicher ob ich das überhaupt nehmen darf.? Vielleicht kann mir da...