1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Treppen laufen für die Figur

Diskutiere Treppen laufen für die Figur im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heut hab ich mir überlegt, jeden Tag 600 Stufen zusammenzukriegen müsste locker machbar sein. Bin mal gespannt, mit dem Tischtennis was ich spiele...

  1. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Heut hab ich mir überlegt, jeden Tag 600 Stufen zusammenzukriegen müsste locker machbar sein.
    Bin mal gespannt, mit dem Tischtennis was ich spiele zusammen gerechnet ergibt sich zumindest etwas mehr Bewegung, was ja generell nicht schaden kann, auch der Darm wird so sicherlich angeregt, nicht zu faulenzen (talk)

    Hab die Hälfte geschafft schon, werde jeden Tag nachhalten, ob es geklappt hat, mal sehen!!!!
     
    #1 sanbereich, 22.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Treppen laufen für die Figur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Sehr gut sanbereich! Ich versuche bei dem schönen Wetter häufiger mit dem Rad zu fahren. :)
    Diät allein reicht schließlich nicht aus um den Körper zu formen. ;)
     
    #2 bluebalistocat, 22.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    finde ich auch gut, ich muss auf Arbeit so pro tag bestimmt an die 300 Stufen steigen, mal mehr mal weniger, zusätzlich fahre ich mit dem Fahrrad auf Arbeit (je 6 km) und gehe 2x ins Fitness-Studio..., leider interessiert das meinen Darm recht wenig...
     
    #3 dunni72, 23.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    hab mal wieder geschaut hier. Hihi, jetzt hab ich Zwangspause!!!:( Leider nach dem Tennisspiel am letzten Wochenende seit Sonntag letzter Woche jetzt schon extrem Rückenschmerzen, war im KH am Freitag, Bandscheibenvorfall!!! Im Moment hilft mir jetzt Novalgin, ich lasse mich nicht unterkriegen.... Aber trotzdem, hab ich das verdient??? Ich finde, nicht!
    (whew)
    Morgen ist Praktikumsanfang, nur die harten kommen in den Garten!!!
    TSCHAKKA
     
    #4 sanbereich, 01.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Treppen laufen für die Figur

Die Seite wird geladen...

Treppen laufen für die Figur - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  2. Anscheinend normal aber dumm gelaufen

    Anscheinend normal aber dumm gelaufen: Hallo und ich bin seit heute morgen dabei! Am 14.02.16 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Das Ergebnis sind ca. 4 kg mehr auf der Waage. Hinzu...
  3. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  4. Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!

    Schwingen, hüpfen, walken, laufen - Abnehmen mit dem Trampolin!: Hallo, Ihr Lieben! Puffin eröffnet ein Sport Thema - ups, was ist denn da passiert? Ich brauche wohl einfach "Auslauf":ROFLMAO:... Abnehmen...
  5. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...