1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost

Diskutiere Trennkost im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; da ich mich eine ganze zeit mit der trennkost von ursula summ ernährt habe, kann ich gern, falls jemand fragen dazu hat, diese beantworten....

  1. schnucki

    schnucki Guest

    da ich mich eine ganze zeit mit der trennkost von ursula summ ernährt habe, kann ich gern, falls jemand fragen dazu hat, diese beantworten.

    vielleicht betreibt der eine oder andere diese form der ernährung noch oder möchte wieder damit angangen.
     
    #1 schnucki, 20.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Habe mir Trennkost vor einigen Jahren gute Erfolge erzielt. Ist aber nichts auf Dauer. Irgendwann möchte man wieder normal essen und da finde ich SiS besser.
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt, ich würde es auch nicht mehr machen, aber manche schwören darauf.
     
    #3 schnucki, 20.09.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    lach... ihr beide habt euch lieb ja?!:D
     
    #5 Glasrosen, 21.09.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich schrei mich weg!
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    weißt du was, lass mich einfach in ruhe. in der einen IG schreibst du den witz mit dem mülleimer, in der anderen schreibst du wie leid ich dir doch tu. entscheide dich mal.

    und deine profilnachricht zeigt doch auch, wie wenig tollerant du bist. im gegensatz zu dir werde ich nicht beleidigend.
     
    #7 schnucki, 21.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    tja, der eine merkt nur nicht wann es mal wieder gut ist. schade wenn man keine kritik einstecken kann.
     
    #8 schnucki, 21.09.2008
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Was ist der Unterschied zwischen der Trennkost und SiS? DAs mann dann mittags auch trennt oder ist es ein völlig anderes Prinzip?
     
    #9 patchwork81, 21.09.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    mann muß immer kh und ew trennen. obst zählt z.b. zu ew (außer bananen, datteln und feigen). möchtest du mehr dazu wissen?
     
    #10 schnucki, 21.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2008
Thema:

Trennkost

Die Seite wird geladen...

Trennkost - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...
  3. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  4. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  5. Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

    Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen: Hallo alle zusammen, ich habe am 10. April mit Trennkost angefangen. Am Anfang war alles super hatte ein tolles Kilo abgenommen, aber das habe ich...