1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost oder SiS

Diskutiere Trennkost oder SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Trennkost und SiS? Inzwischen mach ich schon den 4.Tag SiS und komme eigentlich ganz...

  1. uschi17

    uschi17 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    was ist eigentlich der Unterschied zwischen Trennkost und SiS? Inzwischen mach ich schon den 4.Tag SiS und komme eigentlich ganz gut klar damit. Ich habe schon alles Mögliche probiert um abzunehmen. Aber immer nur Kalorienzählen oder das mit den Punkte *ihrwißtschonwas* da hat immer was gefehlt. Aber SiS da stimmt eigentlich alles. Die 5 Stunden Pause finde ich auch nicht so schlimm. Abends muß auch nicht mehr so viel gegessen werden.
     
    #1 uschi17, 28.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost oder SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Kann ich Dir auch nicht so genau sagen, da ich noch nie eine Diät bzw. eine Ernährungsumstellung zu vor gemacht habe.
     
    #2 Icemaus, 28.05.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei manchen Trennkost-Diäten wird auch mittags getrennt, was bei SIS nicht der Fall ist.

    Hier ist Mischkost ausdrücklich erlaubt, das ist der Vorteil !

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Trennkost oder SiS

Die Seite wird geladen...

Trennkost oder SiS - Ähnliche Themen

  1. Noch jemand da??? Trennkost oder SiS?

    Noch jemand da??? Trennkost oder SiS?: hallo, gibt es noch jemand, der TK macht oder vllt. dies mit SiS kombiniert?
  2. Schlank im Schlaf oder haysche Trennkost

    Schlank im Schlaf oder haysche Trennkost: Kann mir bitte jemand den entscheidednen Unterschied zwischen Schlank im Schlaf und der "alten Trennkost" erklären. Offensichtlich wird bei...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...
  5. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...