1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost ein Leben lang?

Diskutiere Trennkost ein Leben lang? im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben:) Ich habe mich dazu entschieden meine Ernährung umzustellen, bewusster und anders zu essen und habe mich dazu entschlossen...

  1. Jutta1961

    Jutta1961 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben:)

    Ich habe mich dazu entschieden meine Ernährung umzustellen, bewusster und anders zu essen und
    habe mich dazu entschlossen Trennkost zu machen.
    Jetzt frage ich mich natürlich ob ich das für den Rest meines Lebens so durchziehen kann, ob es gesund ist immer und ewig zu trennen, denn das hab ich vor. Ich möchte 30 Kilo abnehmen und danach niewieder zunehmen...ist ja klar und das Ganze natürlich so gesund wie möglich und auch so unkompliziert wie möglich.
    Trennkost erscheint mir auf den ersten Blick ideal zu sein.
    Ich bin jetzt seid 7 Tagen damit dran und hab 2 Kilo runter.
    Ja ich weiss, es ist nur Wasser, trotzdem ermutigt es mich natürlich....:)
    Ich lasse Süssigkeiten fast ganz weg und komme eigentlich prima klar.

    Ach vielleicht hat jemand noch einen guten Tip für mich.
    Ich suche nach einer Liste woalles was man miteinander kombinieren darf draufsteht, sowas für Anfänger. Bisher hab ich nach einer winzigen Liste die ich geschenkt bekam getrennt, aber es gibt doch soooooo viele Lebensmittel und da müsste es doch auch Adressen mit grossen Listen und mehr Auswahl geben.

    Und nun noch eine letzte Frage.....wie haltet ihr das mit den Süssigkeiten??????
    Lasst ihr die ganz weg oder mal ab und zu ein bisschen????

    So, jetzt habt ihr alle Löcher im Bauch von meinen Fragen...lach.....jajaaaa...ich hör ja schon auf...;)

    Gruss
    Jutta
     
    #1 Jutta1961, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost ein Leben lang?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hallo Jutta,

    hmmmm Trennkost und das für's ganze leben???

    Wie bist du denn drauf, das ist sicher sehr gefählich!!!

    spaß bei seite, Trennkost mache ich schon mein leben lang, denn ich mußte mit erschrecken feststellen, das ein Wurstsalat auf ner Sahnetorte zwar interesant aussieht, aber echt scheußlich schmeckt!

    Ich mache SiS und das werde ich mein leben lang machen.

    wie ich meine Süßigkeiten halte kann ich dir auch sagen, mit ner zange damit sie nicht schmelzen ;)

    Nö, weg lasse ich sie nicht, wenn ich mal wirklich lust drauf habe, dann ess ich sie auch, aber das ist sehr selten.

    nen loch im bauch hab ich nicht, da hab ich eher ne beule

    schönen tag noch ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    #3 GANZDICKEOMA, 20.07.2012
  5. camosch

    camosch Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    mit der Trennkost habe ich ein gutes Gefühl. Ich mache es erst seit drei Tagen. Das Frühstück nehme ich wie eh und je; Kaffee mit Milch und Süßstoff,Sonnenblumen oder sonstiges KörnerBrot mit Schinken-Käse oder Frischkaäse mit Marmelade.
    Am Mittag z.B. Fleisch mit viel Gemüse oder Salat.
    Auch Gemüsesuppen mit Würstchen ist erlaubt.(selbst gemacht ! Keine Fertiggerichte)
    Am Abend entweder RäucherFisch, Eier, Schafskäse,Tomaten,Pilze usw.

    Ich bin immer satt geworden und die Auswahl ist groß!
    Es ist einfach und gut einzuhalten.

    Vor allen Dingen !!!!!!!!!! Es funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!(clap)
    ich habe in drei Tagen 1,5kg abgenommen!
     
    #4 camosch, 26.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2012
  6. Sallymaus

    Sallymaus Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    ups wieso ißt Du Körnerbrot mit Schinken und Käse. Das ist doch Kohlenhydrate und Eiweiß.
    Ich hatte mal vor Jahren Trennkost gemacht.
    Habe das so gelernt, nie Kohlenhydrate mit Eiweiß zusammen.
     
    #5 Sallymaus, 28.08.2012
  7. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Hab ich auch mal gemacht. Dein Plan ist o.k. Morgens isst Du Brot, das sind KH und wenn der Schinken roher Schinken ist, ist der neutral und Frischkäse als gesäuertes Milchprodukt ist auch neutral. Das ist klassische Trennkost. Klingt für die Sis`ler natürlich sehr ungewöhnlich.
     
    #6 GANZDICKEOMA, 29.08.2012
  8. camosch

    camosch Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Sallymaus, es ist schon richtig was Du sagst, ich esse beides:KH und Eiweiss auch ausschließlich zum Frühstück, und nur mit magerem Schinken.
    Aber meißtens mit Frischkäse oder Quark und Marmelade.
    Mittags dann je nach Lust Viel Gemüse oder Salat mit Fisch oder Fleisch und
    Abends Räucherfisch oder divese Käsesorten mit Tomaten,Pilzen und ähnlich neutralen Lebensmitteln.

    Es geht langsam aber stetig runter mit den Pfunden!
    So um die 200gr. pro Tag.
    Wenn ich das 1 Monat halten kann bin ich froh und zufrieden!
     
    #7 camosch, 29.08.2012
  9. Sallymaus

    Sallymaus Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Dann ist es heute lockerer, als ich vor Jahren mal Trennkost gemacht hatte, war in einer Gruppe, da durften wir morgens nur Obst.
    Auch Schinken usw auch nicht mit Brot, dann ist es ja nicht mehr so streng oder kommt vielleicht auch auf die Gruppe drauf an.
    Na dann wünsche ich Dir weiterhin Erfolg.;)
     
    #8 Sallymaus, 29.08.2012
  10. Anzeige

  11. wassereis

    wassereis Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    trennkost.com
    Da findest Du alles. Ich mache seit 1 Jahr Trennkost und habe 8 Kg abgenommen.

    Lieber langsam aber für immer.....

    wassereis
     
    #9 wassereis, 08.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61843

    Abnehmen Gast 61843 Guest

    als ich noch reine Trennkost gemacht habe, habe ich mir immer täglich Süssigkeiten mit eingebaut. Hatte eine gute Gewichtsabnahme. Du musst halt nur drauf achten, dass dazwischen 4 Stunden liegen. Mittlerweile kombiniere ich Trennkost und Schlank im Schlaf da kombiniere ich meine Süssigkeiten zum Mittagessen.
     
    #10 Abnehmen Gast 61843, 24.02.2013
Thema:

Trennkost ein Leben lang?

Die Seite wird geladen...

Trennkost ein Leben lang? - Ähnliche Themen

  1. Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost

    Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost: Ich habe mich seither an die Lebensmitteltabellen der Trennkost gehalten, möchte jetzt aber gerne das SIS Programm machen. Beim Vergleich der...
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...
  4. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  5. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...