1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Diskutiere Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist doch nicht so schlimm, wenn jetzt mal ein Kilo mehr auf der Waage ist. Man kann das doch gleich wieder ausbügeln. Ich wiege mich auch...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist doch nicht so schlimm, wenn jetzt mal ein Kilo mehr auf der Waage ist. Man kann das doch gleich wieder ausbügeln.
    Ich wiege mich auch heute noch täglich, um eben solche Sünden sofort zu bemerken.

    Viel Spaß beim Experimentieren, das ist jetzt wieder eine neue Erfahrung!
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 10.04.2012
  2. Anzeige

  3. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Frühstück ist doch die beste Mahlzeit des Tages...rückblickend weiß ich garnicht mehr wie ich das ohne was zu kauen morgens die letzten Wochen und Monate überlebt habe, an Müsli jeden morgen könnte ich mich gewöhnen :D

    Mittags gabs 3 Vollkornbrötchen mit Wurst und Käse und dabei Rohkost boah war ich satt...hab im Gegensatz zu gestern mal die kcal auf 1800 erhöht(hab mich am ersten Tag noch net ganz getraut, das mit dem Ernährungstagebuch auf fddb is echt ne gute Sache,da kann man sich immer auch direkt selbst kontrollieren)bin mal morgen auf die Waage gespannt...


    So geh jetzt schlafen bin müde nach meinem Sportmarathon heute Nachmittag(whew)

    Gute Nacht ihr Lieben :*
     
    #52 Zuckerfee, 11.04.2012
  4. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    So hab die letzten Tage etwas mit den Kalorien experimentiert ;) ich denke so 1800 bis 1900 kcal is bei mir jetzt optimal, am Anfang die 1600 bis 1700 war zu wenig,da hab ich weiter abgenommen und die 2100 waren zuviel und musste wieder gegensteuern,morgens KH und mittags vorzugsweise EW und abends Alma...na es wird doch:D


    Schönes Wochenende euch allen eure Fee
     
    #53 Zuckerfee, 14.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Prima ... ich wusste, dass du das richtig machst. Hier ist Experimentierfreudigkeit angesagt, da kann man keine Tipps geben. (y)
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Boahhhh Zuckerfee....du hast es geschafft! Wie toll! Glückwunsch...ich bin heut im 6. Tag der Turbophase...
     
  7. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Abnehmen du wirst sehen je weiter du vorankommst desto motivierter wird man vor allem wenn man den Erfolg optisch und auf der Waage sieht :)
     
    #56 Zuckerfee, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Zuckerfee,
    bin gerade über diese Seiten gestolpert, ist ja Wahnsinn was du geschafft hast ! Großen Respekt vor deiner Leistung (clap)
    Bin noch ganz am Anfang mein Startgewicht war 77 kg, mein erstes Ziel sind 65 kg und mein Traum wären unter 60 kg zu kommen.
    Es hat mich unheimlich motiviert, dass es durchaus machbar ist, dieses Ziel zu erreichen.
    Ich werde mir öfter deine Erfolgskurve ansehen, denke dass wird mir helfen, durchzuhalten, wenn es mal nicht so gut läuft mit der Abnahme !
    Darf ich fragen, wieviel Turbotage du anfangs durchgehalten hast und wie groß bist du, bin selbst 1,58.

    Gg liebe Grüße
    Almashaky
     
    #57 Almashaky, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Hallo Almashaky erstmal natürlich Danke für deine netten Worte :)

    Wie ich sehe haben wir etwa die gleichen Voraussetzungen...bin 1,64m groß und hab meine Turbophase nur 3 Tage gemacht, dann bis Ostern war ich in der Redu und bin ja jetzt in der Stabilitätsphase,pendle mich im Moment so zwischen 59,5 und 60,5 kg ein (je nachdem was und wieviel ich esse,orientiere mich im Moment an SiS und es klappt echt gut ;))

    Es gehört natürlich viel Disziplin dazu aber dann ist meiner Meinung nach alles möglich...ich hab mir jetzt mal wieder unsere Urlaubsbilder aus Rom angesehen und ich möchte NIE WIEDER so aussehen!!!Das ist Motivation genug!!

    In diesem Sinne wünsch ich dir viel Erfolg und wenns mal net so läuft komm hier zu uns ins Forum oder guck dir wie ich alte Fotos an und frag dich dann ob du das willst
    ;)

    lg Fee
     
    #58 Zuckerfee, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, Fee, dass es bei dir gut läuft! Ich hab eben im an deren thread nach deinen Erfolgen gefragt ... jetzt habe ich die Antwort hier bekommen! (y)
     
    #59 Abnehmen Gast 75359, 21.04.2012
  12. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Liebe Fee,
    habe mich sehr über deine Antwort gefreut, und werde gerne das Angebot annehmen, bei Euch hier im Forum um Hilfe zu bitten.
    Auf meinen letzten Urlaubsfotos Sommer 2011 wog ich noch 68 kg, ca. 6 kg weniger als jetzt. Seit dem Urlaub, fing ich wieder in meine alten Essgewohnheiten zurück, hab`die Kurve nicht mehr gekratzt. DISZIPLIN (sweat), damit habe ich schon immer ein großes Problem gehabt. Deshalb interessiert mich auch ganz besonders, wie du jetzt mit deinem erreichten Ziel umgehen wirst.
    Wollte eigentlich heute in die Redu gehen, habe es aber jetzt doch auf Morgen verschoben, da ich absolut keinen Hunger verspüre und mein Mann und meine Tochter noch unterwegs sind und ich auch daher nichts zu kochen brauche. Gehe nachher noch einkaufen, habe mir schon eine Liste gemacht. Kennst du Sojacreme, habe ich bei einigen Rezepten gelesen ?

    L.G.
    Almashaky

     
    #60 Almashaky, 21.04.2012
Thema:

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Die Seite wird geladen...

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. traumgewicht erreicht..was dann?

    traumgewicht erreicht..was dann?: irgendwo habe ich eben den satz gelesen : SIS ist keine diät sondern einen ernährungsumstellung ohne jojo-effekt." was heisst das genau? ich...
  4. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  5. Nun geht's los zum Traumgewicht!

    Nun geht's los zum Traumgewicht!: Hallo liebe Mitabnehmer :) Ich habe mich nun endlich dazu überwinden können den, Kilos den Kampf anzusagen. Erstmal ein wenig zu mir... Ich bin...