1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Diskutiere Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke nochmal für den Link...denke ich muss es einfach für mich ausprobieren was am besten für mich ist, das kann man ja über den Zeitraum dann am...

  1. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Danke nochmal für den Link...denke ich muss es einfach für mich ausprobieren was am besten für mich ist, das kann man ja über den Zeitraum dann am Gewicht und den Körpermaßen beobachten und dementsprechend dann was an der Kalorienzahl oder der Ernährung selbst ändern wenns nicht so läuft wie gewünscht :)
     
    #11 Zuckerfee, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das muss auch Jeder für sich selbst heraus finden, denn da spielen so viele Faktoren mit, die ja bei Jedem anders sind. Aber ich hab das so oft schon geschrieben ... mein Tipp: täglich wiegen und bei Zunahme sofort gegen steuern. Ich lege da einen oder zwei Eiweißtage ein, dann ist die Zunahme gleich wieder "ausgebügelt"!
    Du schaffst das schon!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 05.04.2012
  4. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    ich bin auf jeden fall dabei! wobei ich mir mit meinem zielgewicht noch nicht sicher bin. da ich zur zeit täglich sporteln kann, geht nochmal gut was weg... evtl schaff ichs doch unter 60 kg?!? aber die stabi wird bald kommen bei mir :-) mein liebster ist inzwischen sehr genervt, weil ich nicht aufhöre...
     
    #13 Abnehmen Gast 76882, 06.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ja die Diskussion mit meinem Freund kenn ich auch..."jetzt gönn dir doch mal was" oder "jetzt übertreibs aber nicht"...aber ich weiß das er es nur gut meint und auch etwas objektiver sieht und vllt. auch Angst davor hat das ich es übertreibe und das meiner Gesundheit nicht bekommt,aber ich bin ja fast fertig,die Waage hat eute morgen 60,1kg angezeigt,hab ihm also versprochen spätestens nach Ostern wieder zu frühstücken und alles war wieder gut ;)

    (und morgen mach ich ja statt Mittag auch Alma-Kaffe/Kuchen-Alma als Ausnahme...das erstemal "Süß" seit 4 Monaten..ich freu mich wie Schmitz`Katze,hab aber auch etwas Angst wenn ich ehrlich bin (^)...(sweat))
     
    #14 Zuckerfee, 06.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    meiner is völlig am ende! ist seit 2 wochen weg ind hat dadurch den kontrollverlust über mein aussehen... er kommt jedesmal mit "dchatz, jetzt muss es mal gut sein" oder "63 waren ausgemacht, jetzt hast du 61, is doch gut jetzt"... und ich beharre jedesmal darauf, dass ich bald aufhöre... nur noch 1kg! allerdings erzähl ich das, seit ich 64 hab (lach), aber was solls, ich steh zu meiner aktuellen "essstörung"! hoffe morgen unter 60 zu sein... jedesmal wenn ein neues kilo anbricht motiviert mich das voll...meine armen mitmenschen drehen durch, die können das alle nicht nachvollziehen! nur wir hier im firum, wir kennen diesen emalma-wahn!!!
     
    #15 Abnehmen Gast 76882, 06.04.2012
  7. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Mein erstes Ziel war auch 65 Kilo aber als ich gesehen hab wie gut es läuft hab ich gesagt "Ok, 60kg is auch gut, und wenn es so gut läuft warum nicht?!"

    Aber jetzt denke ich ist es ok, nun gehts ja bei mir eher darum nicht mehr an Gewicht zu verlieren sondern dies zu halten und den Körper mit Sport weiter zu "formen"
     
    #16 Zuckerfee, 06.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    heey lizzy, sei nicht gemein!!! :-)du machst das richtig, fee! ich mach auch viel sport, ohne gehts mit dem halten wohl nur schwer! außerdem brauch ich ja ne möglichkeit kleine sünden auszubügeln ;-)
     
    #17 Abnehmen Gast 76882, 06.04.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    beanie???????????????? Ich versteh dich jetzt nicht! Wieso gemein???
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2012
  10. Anzeige

  11. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich bin gerade auch verwirrt :o
     
    #19 Zuckerfee, 06.04.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann sind wir schon zu zweit. Ich hab doch seit Ewigkeiten hier nichts geschrieben, außer einen Beitrag für dich und der war gestern!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2012
Thema:

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3

Die Seite wird geladen...

Traumgewicht vs. Jojo - Willkommen in Phase 3 - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. traumgewicht erreicht..was dann?

    traumgewicht erreicht..was dann?: irgendwo habe ich eben den satz gelesen : SIS ist keine diät sondern einen ernährungsumstellung ohne jojo-effekt." was heisst das genau? ich...
  4. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  5. Nun geht's los zum Traumgewicht!

    Nun geht's los zum Traumgewicht!: Hallo liebe Mitabnehmer :) Ich habe mich nun endlich dazu überwinden können den, Kilos den Kampf anzusagen. Erstmal ein wenig zu mir... Ich bin...