1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trachten

Diskutiere Trachten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei der Mode geht sieht frau doch wenig Innovation ich meine auf der Straße und nicht auf dem laufsteg. Alles doch sehr betont konservativ. Bei...

  1. paolla269

    paolla269 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Bei der Mode geht sieht frau doch wenig Innovation ich meine auf der Straße und nicht auf dem laufsteg.
    Alles doch sehr betont konservativ.

    Bei uns Frauen sieht es ein bißchen anders aus. Da wimmelt es von Farben und Formen aber im grauen Alltag zieht alle Welt meist auch nur Graue und Schwarze Töne an.

    Damit es anders geht lade ich alle Modemenschen ein mal durch diese Seite zu browsen und zu sehen ob es hier nicht gute Ansatzpunkte zum Kombinieren gibt. Auch für den Herrn der Schöpfung ist hier Schuhwerk angesagt.
    Gerade bei Tracht ist ein paar Pfund extra doch besser als zu wenig.

    Bei den Damen ist wesentlich mehr Auswahl.

    Aber schaut selbst > alpenclassics.de eine ansehnliche Webseite finde ich [​IMG]
     
    #1 paolla269, 03.12.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trachten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trachten