1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Totholzhecke!

Diskutiere Totholzhecke! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir haben im Herbst versuchshalber erst mal nur 3m Totholzhecke angelegt. Wer hat Erfahrung damit und kann mir Tipps zur Bepflanzung geben? Sie...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir haben im Herbst versuchshalber erst mal nur 3m Totholzhecke angelegt. Wer hat Erfahrung damit und kann mir Tipps zur Bepflanzung geben? Sie ist auch erst 1m hoch aber da kommt mit dem Frühlingsschnitt noch was dabei. Übrigens blüht unsere gelbe Hecke schon (ich finde nicht wie man das Wort schreibt).
     
  2. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Forsythie müsste das sein.
     
    #2 Nervensäge, 07.03.2008
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Richtig, immer wenn man das Wort falsch schreibt findet google was weil alle so blöd sind. Und Wikipedia findet es nicht wenn man es falsch schreibt.
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wieso bepflanzen? Ich denke, die schichtet man nur auf, wegen der niedlichen kleinen Kröten und Vögelchen usw. ?
    Damit die was zum Nisten und Verstecken haben...
     
    #4 Nervensäge, 07.03.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ja, aber für hübsch kann man sie bepflanzen, vielleicht mit Hopfen oder Wicken oder was anderes.
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ach - zum Hochrankenlassen oder so ?

    Prunkbohnen - wachsen wie irre und blühen toll und kann man essen!;)
     
    #6 Nervensäge, 08.03.2008
Thema:

Totholzhecke!