1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Totaler Frusttag

Diskutiere Totaler Frusttag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen heute geht es mir richtige schei.... Hatte heute wieder ein Essen aber nur für 20 Personen aber das geht jetzt mit dem...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen heute geht es mir richtige schei.... Hatte heute wieder ein Essen aber nur für 20 Personen aber das geht jetzt mit dem Sonntagsbüffet schon seit 5 Wochen so mal mehr mal weniger. Heute war das letzte Sonntagessen und ich bin fertig mit den Nerven es war einfach zuviel die letzte Zeit in der Woche morgens von 2,30h bis Abends ca 19h . Ich habe heute alles gefuttert was mir im Wege war und mein Mann geht mir jetzt noch ei n Eis holen muss einfach sein ( es ist 19,40h) entschuldigt das ich heute so eine Heulsuse bin aber ich könnte echt nur heulen. Mein Mann hat auch schon mit mir geschimpft das ich nicht mal nein sage beim Büffet Sorry aber ich musste mir das vom Hals schreiben schonen Abend noch Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 10.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Totaler Frusttag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Omi Karin, auch dafür sind wir doch da.
    Ich bin mir sicher, Du bekommst dies alles bald wieder in den Griff.
    Mach Dir wegen dem Futtern mal nicht solche Sorgen, schließlich muß mal auch mal über die Stränge schlagen.
    Also, es kommt bestimmt bald eine bessere Zeit - Kopf hoch.
     
    #2 Icemaus, 10.05.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Omi Karin, nach 17 Stunden arbeiten würde ich auch am Rad drehen und ein bisschen weinen wollen. Da hast du dir dein Eis mehr als verdient. Hoffe, es kommen bald wieder ruhigere Zeiten für dich.
    Einen geruhsamen Abend wünscht
    Lilian
     
  5. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Habt vielen Dank für eure lieben Worte weiss auch nicht was gestern mit mir los war? Heute gehts mir schon besser und die Waage war heute Morgen auch gnädig,200gr mehr na ja da kann ich mit leben ab heute gehts wieder los. Habe gestern einen Gutschein zur Entspannungsmassage bekommen der wird heute eingelöst wenn es noch geht . HEUTE IST DAS gESCHÄFT ZU UND ICH WERDE NUR FAUUUUUUULENZEN Schönen Tag noch und nochmals Danke Omi Karin
     
    #4 Omi Karin, 11.05.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Oma Karin, dann wünsche ich Dir einen tollen "Ruhetag":D:D
    und das es danach wieder besser geht:sumo::):)
    l.G.Malene
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Na siehste, es kommen wieder Sonnentage. Solche Tage können auch helfen, damit die psyche wieder aufgebaut werden. Kopf hoch, es wird
     
    #6 Blonde Hexe, 11.05.2009
  8. Anzeige

  9. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi oma karin, so einen Tag wie gestern hat jeder mal,mach dir heute einen netten,gerusammen Tag wünsch dir viel Erfolg dabei und lass dich von niemanden runderziehen!
     
    #7 Fettkiller, 11.05.2009
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo omi karin,
    weinen hier im forum ist ausdrücklich erlaubt,was denkst du was die netten leute mich schon wieder auf den rechten weg gebracht haben,
    aber mir ging es diese woche wie dir,nicht weinen,aber fressattacken,und ich habe keine zig stunden gearbeitet,einfach nur so,da dachte ich doch allen ernstes ich hätte es überwunden (mit fresse)neeeeeeeeeeeein habe ich nicht,
    darum liebe omi sind wir da,wir machen mut und bauen auf,also kopf hoch und weiter gehts.
    bis dann alles liebe
    resi
     
Thema:

Totaler Frusttag

Die Seite wird geladen...

Totaler Frusttag - Ähnliche Themen

  1. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  2. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  3. Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick"

    Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick": Hallo an alle im Forum, :) Keine Ahnung warum es bei mir so schief läuft im Moment. Als wäre ich ein totaler Anfänger... Am Anfang total...
  4. Totaler LM Tag

    Totaler LM Tag: Hallo zusammen habe heute einen totalen LM Tag. Könnte heute alles was mir in die Nähe kommt essen. Versuche schon den ganzenfrühen Nachmittag...
  5. Totaler Stillstand, mache ich was falsch??

    Totaler Stillstand, mache ich was falsch??: Hallo zusammen, ich habe inzwischen nach einem recht erfolgreichen Start nun einen absoluten Stillstand. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob...