1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tolerierte Produkte

Diskutiere Tolerierte Produkte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Joanna, danke für die guten Wünsche. Hast Du eigentlich die Benachrichtigung von mir erhalten? Wollte mich bedanken für den Link, aber die...

  1. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Joanna,

    danke für die guten Wünsche.
    Hast Du eigentlich die Benachrichtigung von mir erhalten?
    Wollte mich bedanken für den Link, aber die Mail erscheint nirgends im Postausgang.

    Falls nicht, dann auf diesem Weg nochmal vielen Dank. Ist wirklich gut und macht es sicherlich bei Unsicherheit bei einem Produkt etwas einfacher.

    LG
    Meg
     
    #31 MegLetzterVersuch, 12.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tolerierte Produkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Meg,

    Danke nochmal!! Ich freu mich, wenn es Dir hilft! :)

    Wenn Du eine Kopie einer Nachricht in Deinem Postfach finden möchtest, musst Du das extra anhaken, so weit ich weiß. Aber ich habe sie erhalten!

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  4. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Rowia,
    hab grad gelesen dass du dich im Moment schwer tust, aber bleib dran.
    Ich finde die 24,8 kg , laut deinem Ticker so: SUPERTOLL!
    Stell dir vor mehr als 2 Karton mit je 12 l Packungen Milch und das ist
    alles Fett!!!!!!!!!!!!!! Die letzten 5 kg schaffst du auch noch,
    ganz bestimmt!
    Wenn es dir hilft stell dir 2 Karton hin und freu dich jedesmal wenn du
    sie siehst.
    ein schönes Wochenende und lg Restilie
     
    #33 Restilie, 15.02.2013
    Rowia und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Noch ein Nachtrag: Hab die Bisquittrolle heute gebacken, aber leider schmeckt die
    Stevia Streusüße etwas bitter und doch zu süß. Aber ansonsten ist der Teig super
    aufgegangen. Danke nochmal für deine Rezept Übermittlung.
    nochmal lg Restilie
     
    #34 Restilie, 15.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Huhu Restilie! (hi)

    Hab vielen Dank für deine liebe Motivation! :)

    lg Rowi
     
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Eine Dosis Motivation ab und zu kann nicht schaden, aber die beste Motivation ist immer noch ein Gramm weniger (clap)

    @Restilie: Ist Stevia sonst brauchbar? Ist nicht ganz ohne Kalorien oder?
     
    #36 holdesschaf, 18.02.2013
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Huhuuu...

    Ich bin zwar nicht Restilie, aber ich antworte trotzdem mal ;)

    Also ich persönlich finde Stevia furchtbar (envy) Ich finde es hat einen ekligen Eigengeschmack und von daher total ungünstig zum süssen....
    Klar ist es gesünder als Süßstoff...aaaber wenn es doch nicht schmeckt 8)
    Kalorien hat es übrigens keine...

    LG
    Nicole
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Danke, Nicole! Dann hab ich das wohl irgendwie verwechselt. Es wird ja überall davon gesprochen, dass Stevia der neue Zucker ist, aber wenn die Sachen dann anders schmecken, ist es wohl doch nicht so toll.
     
    #38 holdesschaf, 18.02.2013
  10. Anzeige

  11. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Wer hat einen heissen tip für goji beeren?

    Hab bis jetzt in keinem Supermarkt etwas gefunden

    LG
    Meg
     
    #39 MegLetzterVersuch, 18.02.2013
  12. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Die gibt es soweit ich weiß auch im Asia-Laden :) Wie die Konjak- bzw. Shiritaki-Nudeln...

    LG
    Nicole
     
Thema:

Tolerierte Produkte

Die Seite wird geladen...

Tolerierte Produkte - Ähnliche Themen

  1. Tolerierte Produkte

    Tolerierte Produkte: Hallo liebe Dukaner,:p ich bin heute meinen ersten Tag in P2 und fange mit PP an. Wie sieht es da mit den tolerierten Produkten aus? Darf ich die...
  2. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  3. Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!

    Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!: Hier gibt es die List der tolerierten Produkte! Nicht alle Sachen sind unbegrenzt erlaubt und man sollte bei Dukan darauf achten... Extras...
  4. tolerierte Lebensmittel in Phase zwei

    tolerierte Lebensmittel in Phase zwei: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und lese seit ein paar Tagen ganz interessiert eure Beiträge! Das ist sehr hilfreich alles, danke! :) Ich...
  5. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...