1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tolerierte Produkte

Diskutiere Tolerierte Produkte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo - hier ist sie - kommt nicht direkt von mir, aber von der DUKAN-Homepage Liste der tolerierten Produkte bei Dukan-Diät So wie ich das...

  1. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    So wie ich das verstehe, ist von der Maisstärke nur 1 EL am Tag erlaubt.. also dürfte ich mir den Schokopudding doch gar nicht machen, weil da kommen doch 2 EL rein. Oder hab ich das falsch verstanden (weil oben steht "2 Stück am Tag ist okay"). Was meinst du, Joanna?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tolerierte Produkte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Rowia,

    es wäre doch dann die einfachste Lösung, den Pudding auf 2 Schälchen zu verteilen und jeden Tag eins zu essen - oder die 2 EL als 2 erlaubte tolerierte Produkte zu betrachten und sonst kens mehr an diesem Tag zu genießen. :o

    LG Joanna
     
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Morgen Joanna :)
    Ja, da bin ich gar nicht drauf gekommen... Nur jeden Tag EIN Schälchen Pudding ist glaub ich auch sinnvoll. ;) Danke! :)
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    @Rowia Hast du gewusst, dass der Schoko-Kleie-Riegel von Dukan auch bereits als 2 Portionen tolerierte Produkte zählt? Ich nicht. Hab es gestern erst auf der Packung entdeckt.(blush)
     
    #14 holdesschaf, 10.02.2013
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Es scheint generell ein ziemliches Durcheinander zu sein mit dem was das Buch schreibt, je nachdem welches Ausgabejahr man in Händen hält.

    Hab heute gelesen, dass wohl in einer Ausgabe sogar der 0,2% Frischkäse als toleriertes Produkt geführt wird.

    Ich glaub mir wird doch nix anderes übrig bleiben, als mal in den sauren Apfel zu beißen und mir das Buch zu kaufen. (cash)
     
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ich glaub es kommt drauf an, ob man das normale Buch oder das Kochbuch hat. Hab beide aus der Bücherei und beim Lesen des Kochbuchs hab ich mich an manchen Stellen dann schon gefragt, ob das überhaupt zusammen passt.
     
    #16 holdesschaf, 10.02.2013
  8. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Das ist dann aber doch nicht o.k., oder? Wenn etwas verkauft wird, das nicht zum ursprünglichen Konzept passt! So was ist Geldmacherei auf die schnelle - da werd ich richtig sauer, auch wenns nix nützt! (envy)
     
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ja im Groben passt es schon. Nur kommen da dann plötzlich eben diese tolerierten Sachen vor und ich finde es ist in keinem der Bücher genauer beschrieben, wie das funktioniert. Auch die missverständliche Personenangabe in den Rezepten passt nicht zu "soviel sie möchten". Bin gespannt, ob Phase 3 dann auch so missverständlich erklärt wird, dieses Kapitel hab ich mir nämlich noch aufgespart für in 3-5 Jahren :P
     
    #18 holdesschaf, 10.02.2013
  10. Anzeige

  11. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Am Anfang war ich auch Päpstlicher wie der Papst aber ich denke .......bzw merke,,,, das wirklich ein Esslöffel mehr oder wenniger wirklich rein gar nix ausmacht.... solange man es nicht übertreibt geht das schon...... gestern habe ich z.B. auch mal eine Brezel gegessen und es hat gar nix ausgemacht 200 g wenniger heute morgen . Ich denke wenn man total verbissen ist bringt es am Ende gar nix den wir alle strengen uns an ,abzunehmen und da muss man sich auch mal irgendwie belohnen und sei es mit dem 2ten Pudding ;-)
     
    #19 heinerle, 10.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey,

    ich sehe das genauso wie Heinerle. Ich habe zwar bis jetzt noch nicht gesündigt in dem Sinne, aber ich nehme es mit den Mengenangaben auch nicht sooooooo genau. Diesen Schoko-HK-Riegel esse ich zum Beispiel zum Frühstück, dafür dann aber auch keine HK mehr zusätzlich. Auf die Personenangaben bei den Rezepten, achte ich überhaupt gar nicht, sondern esse halt so viel bis ich satt bin. Bei diesen ganzen Rezepten ist es ja auch so, dass Dukan wohl davon ausgeht, dass man jedes Mal Vorspeise, Hauptmahlzeit und Nachtisch zu sich nimmt....so viel Zeit hab ich gar nicht :o Von daher denke ich sind die Angaben echt zu vernachlässigen...
    Ich benutze mittlerweile auch nur noch das Puddingpulver von Dr. O..... Ist viel praktischer und von den KH auch nicht schlimmer als wenn man ihn selber macht. Ich bekomm immer 4 Schälchen raus...2 für jetzt, 2 für später ;)

    Ich denk halt auch, man muss das alles nicht so verbissen sehen....passt schon alles (blush)

    LG
    Nicole
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tolerierte Produkte

Die Seite wird geladen...

Tolerierte Produkte - Ähnliche Themen

  1. Tolerierte Produkte

    Tolerierte Produkte: Hallo liebe Dukaner,:p ich bin heute meinen ersten Tag in P2 und fange mit PP an. Wie sieht es da mit den tolerierten Produkten aus? Darf ich die...
  2. Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?

    Frohe Ei-nachten !!... und gibt es eine Liste mit tolerierten Produkten?: Gibt es eigentlich eine Liste mit den tolerierten Produkten ?? und wer weiß ,ob Frau das Salatdressing ohne Öl z.B. von Kü..e auch nehmen darf ?...
  3. Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!

    Liste der tolerierten Produkte - WICHTIG!!!: Hier gibt es die List der tolerierten Produkte! Nicht alle Sachen sind unbegrenzt erlaubt und man sollte bei Dukan darauf achten... Extras...
  4. tolerierte Lebensmittel in Phase zwei

    tolerierte Lebensmittel in Phase zwei: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und lese seit ein paar Tagen ganz interessiert eure Beiträge! Das ist sehr hilfreich alles, danke! :) Ich...
  5. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...