1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Toffifee - Aufstrich

Diskutiere Toffifee - Aufstrich im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hört sich gut an mach ich morgen gleich mal. lg anne was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen ...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Toffifee - Aufstrich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    nee habe eben keine zeit, nebenbei Essen kochen für meinen Mann, aufgehoben ist nicht aufgeschoben grins.
     
    #12 Anne1504, 26.07.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    WAs denn Mami hast du den Thermomix auhc ? Den neuen etwa ??? WIll auch einen !!!
     
    #13 yvi030779, 26.07.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    nein yvi, ich habe noch den Alten. grins
     
    #14 Anne1504, 26.07.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    So hab heute Toffifee gekauft, ach das war ja schon gestern...;) das Rezept wird morgen getestet. Wir sind zum Übernachten eingeladen und am Sonntag gibt's den zum Frühstück, mal sehen wie der Aufstrich ankommt... warte auf weitere Thermi-Rezepte
     
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Mami du konntest wohl nicht schlafen ;) überall neue antworten von mami mitten in der nacht löl--na da muss ich doch mal schauen gehn !
     
    #16 yvi030779, 31.07.2010
  8. Anzeige

  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    da hast du Recht, hatte dermaßen kalte Füße, da kann ich nicht schlafen und jetzt sitz ich bei meinen Weetabix, mit Nektarine und ner Scheibe Eszet, damit ich heute Abend auch pünktlich um 18.30 h meinen riesigen ital. Salat oder Thunfisch Salat beim Italiener essen kann...
     
  10. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ist ja gemein! Nun liest sich das mit dem Aufstrich so lecker und was machen wir,die keinen TM haben????:wand:
    Habt Ihr nicht eine Idee,wie man das auch anders machen kann? Ich kann doch nicht meine Mama betteln,die hat nämlich auch einen TM.
     
    #18 Abnehmen Gast 84992, 02.08.2010
Thema:

Toffifee - Aufstrich

Die Seite wird geladen...

Toffifee - Aufstrich - Ähnliche Themen

  1. vegetarische aufstriche bei SiS

    vegetarische aufstriche bei SiS: Hallo, im SiS forum kann ich leider nicht Posten, warum auch immer:cautious:.. Darum frag ich hier: morgens sind ja vegetarische Brotaufstriche...
  2. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier könnt ihr eure Brotaufstrichrezepte mit den Anderen teilen! :) Mich würde ein Thunfischaufstrich interessieren! :happy: [ATTACH] Viel Spaß!;)
  3. Aufstrich wie Teewurst.....aber fettarm

    Aufstrich wie Teewurst.....aber fettarm: Servus! habe ein Rezept für Euch. Einen Brotaufstrich in der Art einer Teewurst 150 g Lachsschinken mit Kräuterrand 120 g Frischkäse 0,2% evtl...
  4. KH Aufstrich...wo?

    KH Aufstrich...wo?: Hallo ihr lieben^^ Immoment bestehen meine Frühstücksaufstriche aus Nutella oder ähnlich, oder Marmelade. Mir fehlt meine Wurst (sweat) Leider...
  5. Frage zu meinem Brotaufstrich

    Frage zu meinem Brotaufstrich: Hallöchen :) Also Oma weiß ja, dass ich Schlank im Schlaf mache und versucht sich auch danach zu richten, wenn ich bei ihr bin. Am Montag drückte...