1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Titzi´s Tagebuch

Diskutiere Titzi´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Titzi, ich denke wie Engel ... Turbo wäre sicher nicht so gut für deinen Körper gewesen. So wie du es jetzt geplant hast, ist es sicher...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Titzi, ich denke wie Engel ... Turbo wäre sicher nicht so gut für deinen Körper gewesen. So wie du es jetzt geplant hast, ist es sicher sinnvoller. Du hast ja schon einiges geschafft, den Rest wirst du anders bewältigen.

    Ganz wichtig ist aber, so denke ich auch, dass du abends eiweißreich isst und weitgehend auf Kohlenhydrate verzichtest. Meine Meinung, denn es ist für mich gut, vielleicht für dich auch!

    Du schaffst das und wenn du uns brauchst zur Motivation, weißt du, wo du uns finden kannst!
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Titzi´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    danke Engel und Lizzy:)
    Ich esse zur Zeit morgens eine Scheibe Brot mit Honig ( ich habe am Anfang immer Nutella draufgeschmiert, aber da hatte ich immer so viel Fett das ich mittags fast immer über den Wert gekommen bin) mittags Salat und eine Portion !! abends Hüttenkäse mit Kochschinken. Ich habe dieses App wo ich vom jeden Produkt einfach nur den Strichcode einscanne und die Menge eingebe den Rest macht dieses App. So halte ich mich an die 1200 Kalorien. Ich bin satt und die Pfunde purzeln zur Zeit.
    Naja bei mir sind es ja keine großen Mengen die ich abnehmen will. Aber ich möchte einfach wieder die 64 haben :)

    Euch einen schönen Sonntag
    LG
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    da guckt man morgens aus dem Fenster und es schneit schon wieder :o Da braucht der Osterhase ja den Schlitten vom Weihnachtsmann, wenn das so weiter geht!!

    Euch eine schöne Woche
    LG
    Titzi
     
  5. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen,

    ich wünsche euch einen schönen Tag (sun)

    Lg
    Titzi
     
  6. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo,
    das Wochenende ist rum und (headbang) ich könnte mir in den (mooning) beißen!!
    Die Woche läuft immer so gut bei mir und dann am Wochenende schwups habe ich das was ich in der Woche abgenommen habe wieder drauf.
    Das ist nun das dritte Wochenende in Folge wo das so war und heute früh habe ich zu meinem Mann gesagt, das ich darauf keine Lust mehr habe.
    Also eine neue Woche, dass plus vom WE wieder runter bekommen und nicht schwach werden am Wochenende!!
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS möchte ich sehen!!!!!


    Ausgerechnet über die Ostertage willst du nicht sündigen? Dann verbanne aber alle Ostereier aus deiner Wohnung, wenn du eine "Süße" bist!
     
    #56 Abnehmen Gast 75359, 25.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Ach das möchtest du bestimmt nicht sehen, dann bekommst du ja einen riesigen lachanfall (rofl)

    Hm ich könnte mich ja von Schoki ernähren(giggle), aber entweder ich schaffe das jetzt oder das geht ja immer so weiter. Also werde ich heute anfangen und nicht erst nach Ostern.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DOCH ... ich möchte das sehen ... ich lache gerne! ja2.gif
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 25.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Na dann musst du mich wohl besuchen kommen ;). Dann können wir schön eine Tasse Kaffee trinken und plaudern. Oder bei meinem Versuch kannst du dich schlapp lachen :D, denn ins Netz werde ich das nicht einstellen (shake)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten morgen,

    noch 400g dan habe ich mein Gewicht vom freitag wieder (whew). Ich finde das immer soo erschreckend, das ich an einem Tage zwei Kilo zu nehmen kann. Und da habe ich ja nicht den ganzen Tag gegessen, sondern Abends beim Kartenspielen bin ich schwach geworden...
    Gestern habe ich morgens ein Toast gegessen mit Honig, mittags Fleisch Gemüse Kartoffeln und abends gab es ein Becher Hüttenkäse mit 25g mageren Schinken :)

    So euch einen schönen Dienstag

    LG
    Titzi
     
Thema:

Titzi´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Titzi´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...