1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

Diskutiere Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zumal Almased auch noch Rezepte mit weit mehr als 50g Obst auf der Homepage stehen hat. Siehe Kasseler in Apfel-Senf-Soße - pro Person 1...

Schlagworte:
  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Zumal Almased auch noch Rezepte mit weit mehr als 50g Obst auf der Homepage stehen hat. Siehe Kasseler in Apfel-Senf-Soße - pro Person 1 Apfel.:eek:
    Ich orientiere mich da lieber an deinen positiven Erfahrungen liebe FrauEigensinn
    Gemüse schmeckt auch lecker;).
     
    #31 Smarty1963, 08.06.2016
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.692
    Zustimmungen:
    20.924
    So ist es und es fördert außerdem durch die enthaltenen Ballaststoffe die Verdauung!
     
    #32 FrauEigensinn, 08.06.2016
    Morla und Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    FrauEigensinn , das scheint doch von Almased zu sein. Denkst du nicht auch?
    Ist das ein neuer Beipackzettel? Muss mal schauen, ich guck meine gar nicht mehr an, wenn ich eine neue Dose öffne.:X3:
     
    #33 Smarty1963, 08.06.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.692
    Zustimmungen:
    20.924
    Im Leben nicht, Smarty1963, sieh dir mal die Mengenangaben an und dann lies mal, was rechts steht, wer da Almased in sein Programm aufgenommen hat. Ich nehme eher an, diese "Organisation" könnte da dahinter stecken.

    Ich hab auf jeden Fall in keinem Beipackzettel solche ungeraden Mengenangaben gelesen!

    UND: der neue Beipackzettel hat Mengenangaben für größere Menschen, das hat der nicht.
    Außerdem hatte mich die Aufmachung gestört - das ist sicher eine Kopie, die Farben beim Original sind ganz anders!
     
    #34 FrauEigensinn, 08.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Stimmt, habe mir mal einen neuen Beipackzettel geholt, da gibt es doch noch einige Unterschiede. Du bist aber auch ein schlaues Füchslein, du...(y)(y)(y). Gut, dass ich dich habe, mir könnte man alles verkaufen.:D
    Dass es Menschen über 190cm gibt, wurde wohl auch erkannt, Fullback hätte seine Freude daran, vielleicht hat er in dieser Sache ja aber auch die Fingerchen im Spiel und Alma darauf hingewiesen. ;)
    Das Buch, welches mir Herr Smarty gekauft hat und das für so viel Aufregung sorgte, wird übrigens in dem neuen Beipackzettel beworben. Muss dann ja wohl von Almased abgesegnet sein, zumindest sollten die wissen, was unter ihrem Namen veröffentlicht wird z.B. 3mal Essen, davon 5mal Gemüse:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ich lass mich da jetzt nicht durcheinander bringen von Obst ja oder nein, Phase 4 ........womöglich bald in Alma baden.......
    Mache das, was ich hier von euch Erfahrenen gelernt habe.
    So gehts mir gut und so solls bleiben!
     
    #35 Smarty1963, 08.06.2016
  7. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Die Erfahrung machen wir doch schon seit langer Zeit. Anfragen bei der Almased-Hotline oder per Email weichen oft von dem ab, was im Beipackzettel steht. Oder man bekommt von den Damen ganz unterschiedliche Auskünfte. Die eine so, die andere sagt anders.

    Von diesem Buch distanziert Almased sich. Man habe lediglich die Zustimmung erteilt, dass es veröffentlich wird. Ja, warum hat man denn nicht auch ein Interesse daran, dass alles, was in diesem Buch steht, zu Almased passt? Schon allein die Shakes aus dem Shakebuch passen doch insbesondere überhaupt nicht zu Phase 1, und selbst für Phase 2 ist in den Shakes tw. zu viel enthalten.

    Es ist eine Verdummung. Natürlich wird die 4. Phase, die Lebensphase ebenso empfohlen, wie der Tipp, täglich 1 EL Almased in die Nahrung zu integrieren. Natürlich sollte man auch den Basentee von Almased trinken, versteht sich von selbst.

    Auch ich hab während der gesamten P1 und P2 auf Obst verzichtet, sogar auf Nudeln, Reis und Kartoffeln hab ich verzichtet, und Brot/Brötchen gab es nur, wenn ich mal am Wochenende gefrühstückt hatte. Alle, die damals mit mir erfolgreich abgenommen hatten, haben es ebenso gemacht. Es war also nicht falsch. Wir sind auch aufgrund unserer Dosiermenge (ich nahm 50 g) - laut heutiger Anleitung müsste ich 72 g nehmen (klar: Dose wird so schneller leer --> Neukauf) - nicht verhungert.

    Die Leute, die sich ihre eigenen Regeln zimmern, werden immer mehr. Und solche Auskünfte untermauern dies natürlich. Auch Aussagen wie "das gönne ich mir", "man will ja auch noch leben" oder "ich habe trotzdem abgenommen" verursachen bei mir mittlerweile nur noch ein leichtes Schmunzeln. Zu oft lese ich von Abbrüchen, weil man nichts abnimmt, weil Almased nicht funktioniert, oder von wiederholten Neustarts "diesmal soll es aber klappen". Jaja.


    Mein Rat:
    Am besten nur nach Beipackzettel richten. Aber selbst den zu lesen ist für manche schon zu viel.
     
    #36 Deichmaus, 08.06.2016
    Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Ach - und in diesem Beipackzettel entspricht ein EL 13 Gramm und nicht 10 Gramm. Sind wohl größere Löffel. :LOL:
     
    #37 Deichmaus, 08.06.2016
    Fullback, FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ha, ha, ha ... nur die Zustimmung zur Veröffentlichung erteilt.
    Auf dem neuen Beipackzettel von Almased wird das Buch neben Shaker und Tee angepriesen.
    Letztendlich ist doch alles nur Geldmacherei. Den Kunden ein Lebenlang an sein Produkt binden. Würde dieses "Zeug" mir nicht so unheimlich gut tun, wäre jetzt ein Boykott fällig.;)
     
    #38 Smarty1963, 08.06.2016
    Fullback, FrauEigensinn, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Was ich auch nicht verstehe, ist das Almased keinen Hinweis zu SD-Unterfunktion und Hashimoto drauf hat. Gerade da kann das Zeug nämlich verheerende Folgen haben (ebenso wie Jodtabletten bei unerkanntem Hashi).
     
    #39 teetrinkerin, 08.06.2016
    Fullback, Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.692
    Zustimmungen:
    20.924
    Nicht nur das - Größe 155 - 165 nimmt täglich 3 x 3 EL ........... sind nach meiner Rechnung je 39 g pro shake. Laut Almased braucht man ab 150 cm doch schon 50 g, ab 160 dann 60 g.
    Bei den weiteren Größen ist es ähnlich!

    Das hat keine der Formuladiäten angegeben - anscheinend setzt man voraus, dass Betroffene das selber wissen. Von der Zutatenliste her ist nur bekannt, dass Jod enthalten ist!
    Ich bin mir sicher, dass auch die wenigsten Ärzte über das Zusammenspiel Soja und Hashimoto Bescheid wissen!

    Mit dem Kochbuch war es doch ähnlich - zusammengestellt von einer Ernährungsberaterin, die keine Ahnung von den Vorgaben von Almased hatte. Die Rezepte sind wegen der Zutaten zum Teil vollkommen ungeeignet!

    Bin ich froh, dass ich alles erfolgreich hinter mir habe. Auch ich habe in der Reduktionsphase auf schnelle Kohlenhydrate verzichtet, wie du, Deichmaus, aber bei mir gab es schon eine neue Dosierung. Ich brauchte bei 172 cm Größe schon 60 g pro shake, jetzt wurde erhöht auf 70 g!

    Alles mehr als undurchsichtig!
     
    #40 FrauEigensinn, 08.06.2016
    Deichmaus, Fullback, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  3. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  4. +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

    +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News: An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...
  5. Tipps und Links für die Dukan- Diät

    Tipps und Links für die Dukan- Diät: Liebe erfahrene Dukaner und Neueinsteiger, im Dukan- Forum haben sich viele gute Tipps und Links angesammelt. Leider verschwinden wichtige...