1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tipps wie man Almased zu sich nehmen kann

Diskutiere tipps wie man Almased zu sich nehmen kann im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nö gibts leider nicht in wirklichen Geschmackrichtungen wie Vanille oder so... Aber habe mir heute mal Multaben gekauft...auch ne...

  1. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    nö gibts leider nicht in wirklichen Geschmackrichtungen wie Vanille oder so...

    Aber habe mir heute mal Multaben gekauft...auch ne Eiweiß-Diät..kostet in der Drogerie auch "nur" 5,69 €
    Davon hau ich mir dann noch n´Löffelchen oder auch zwei ins Alma rein, schmeckt jammy :D

    Manche machen sich auch gerne richtigen Kakao oder Zimt ins Alma

    :)
     
    #11 lieselottekind, 09.08.2010
  2. Anzeige

  3. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ein tipp von mir, heute frisch entdeckt

    Almased mit Milch dazu
    1 TL ÖL
    1 TL Backkakao (meinen hab ich aus dem reformhaus, stark entölt)
    1ne Prise Zimt
    1 lauwarmes expresso

    mhhh sehr lecker das ganze und perfekt zum frühstück

    für mittags kann ich empfehlen
    salzarme gemüsebrühe aus dem reformhaus mit kochenden wasser auflösen
    abkühlen lassen bis lauwarm
    almased dazu
    1 TL Öl

    oder einfach immer einen 1TL molkepulver mit rein

    mehr kenn ich noch nicht ich bin aber auch erst den dritten tag dabei, hab aber bisher nur positive erfahrungen
    wer interssiert ist kann sich auch mein tagebuch angucken
    keine ahnung wie der link geht aber zu finden unter den tagebücher
    "wehe du entäuscht mich almased"
     
    #12 bienschenr1, 10.08.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    also ich habe damals in 14 Tagen knapp 7kg abgenommen. aber wirklich nix außer alma, nix mit rein etc. höchstens mal ein Tässchen Brühe, aber wirklich nicht mehr.
    Und ich fands auch grauenhaft. :D Ich mußte mir immer die Nase zuhalten.
     
    #13 luna357, 10.08.2010
  5. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huii da hast du ja aber doch ziemlich flott abgenommen ;)

    und bienschen...super Idee auch mit dem Espresso hehe
     
    #14 lieselottekind, 10.08.2010
  6. karin6589

    karin6589 Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo eine frage was ist mit süsstoff im tee oder kaffee darf ich lg ka
     
    #15 karin6589, 12.10.2010
  7. vento

    vento Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu und habe heute erstmals den Drink mit 1,5% Milch genommen.
    Allerdings waren da einige Klumpen drinnen, die sich nicht auflösten. Wie macht ihr das?
    War es zuwenig Milch? Eine Tasse, also 200ml
    Auch für mich die Frage, ist Kaffee mit Süßstoff erlaubt?

    LG vento
     
  8. Dawn

    Dawn Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich nehme Almased jetzt seit Dienstag.. habe eigentlich sehr spontan angefangen und dementsprechend den Tag vorher normal gegessen und auch keine Abführmittel genommen und es funktioniert trotzdem.
    Ich nehme es zum größten Teil einfach mit Milch, nen bisschen Quark oder Joghurt dadurch und Zimt.. aber ich habe auch in der Apotheke ein Heft bekommen: Planfigur Extra:14 Tage fasten.
    Dort stehen interessante Almased Cocktails drin.. also alle würde ich davon nicht nehmen, da manche viele Kcal haben..
    Ich kann sagen, dass es mit diesen Cocktails nicht ganz so schnell geht.. wie mit Wasser.. aber es ist abwechslungsreich und schmeckt dadurch um längen besser und meiner Meinung nach macht es länger satt.. sodass ich eigentlich nur 2 Mahlzeiten damit am Tag brauche.. Als "dritte Mahlzeit" mache ich mir Tomatensaft warm.. so hat man quasi eine Tomatensuppe.. und es schmeckt richtig gut..

    Hier ein paar Rezepte:
    Almased mit Gurke:
    125 ml Milch(1,5%),125g Quark, 4 gehäufte EL Almased, 1/2 Gurke, 1/2 frischer Zitronengras-Stängel (geht auch gut ohne), Schnittlauch(geht auch ohne)
    Gurke, Zitronengras-Stängel und Schnittlauch klein schneiden und mit Milch und Quark Mixen/pürieren, Alma dadurch und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    (300kcal / E:48g / KH:26g / F:3g

    Mann kann auch einfach zu dem normalen Drink, den man sich macht nen Schnapsglas voll Gemüsesaft dazu geben..

    Ich empfehle einfach in die nächste Apotheke zu gehen und dieses Heft zu besorgen..


    Zu dem Süßstoff.. es steht überall bei ungesüßt.. also würde ich sagen für den Effekt, den sich jeder wünscht darf man es nicht nehmen..

    Lg
    Dawn
     
  9. Anzeige

  10. Sidhe

    Sidhe Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe zwar keinen Tipp, dafür aber eine Frage :)

    Und zwar fnge ich übernächste Woche mit Alma an, habe aber das Problem, dass ich weder stilles Wasser noch Tee in jeglicher Form trinken kann, Wasser mit Kohlensäure fehlt bei "Nulldiät" auch weg.
    Ich würde gerne meine Flüssigkeit durch Volvic Wasser+Tee Zitrone zu mir nehmen, meint ihr dass das geht oder ob das hinderlich ist?

    Lieben Dank sconmal :)

    Viele Grüße,

    Sidhe
     
  11. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    ich denke da spricht nix dagegen, Zitrone ist ja eher gut-bezüglich Säure-basenhaushalt.
    und soll ja auch fettverbrennend anregend sein-oder so*g*

    ich wusste gar nicht, dass man keine kohlensäure im wasser haben darf???
    ich trinke nämlich medium-schon immer und hab das auch beibehalten.
     
    #19 WuchtelBrumme, 08.02.2011
Thema:

tipps wie man Almased zu sich nehmen kann

Die Seite wird geladen...

tipps wie man Almased zu sich nehmen kann - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...
  2. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  3. Geschmacktipps almased?

    Geschmacktipps almased?: Hey Leute :) ich habe jetzt mit almased angefangen und ich finde es eig ziemlich ekelhaft :/ kann man i-etwas machen damit sich der Geschmack...
  4. Erfahrungen und Tipps bei Almased

    Erfahrungen und Tipps bei Almased: Hallo und guten Abend euch! :) Ich habe heute Abend mit Almased angefangen! Ich bin 1,60m groß und wiege derzeit zwischen 67 und 66kg. Ich...
  5. Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen

    Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen: Hallo an alle Abnehmer oder die die es immer wieder versuchen... Ich habe seit letzten Dienstag angefangen Almased einzunehmen. Da wog ich 93...